Zum Inhalt springen

26. Dezember 2010 Treffen in Klöntal

116 Antworten3'585 AufrufeGestartet von thombhu ·

Chrigula
Original von Jade

Hihi also wenn Chrigis Fiätli dort rauf kommt kommt mein Höndali 200%ig da rauf :D
Weisch Fabienne, bei extrem miesen Verhältnissen komm ich dann mit dem Fiat Panda 4x4 von meinem Freund - höhö ;) aber da hätte es schon noch knapp Platz für dich und Jade... du müsstest halt laufen, Jade hat locker auf dem Beifahrersitz Platz :D

Matti
Sehr schade, aber ich arbeite leider. Bestellt dem Klöntal einen lieben Gruss von mir. Evt. könnten wir ja im Januar oder Februar noch ein offizielles Treffen dort organisieren oder so.

Jade
Ach was, wir binden mich einfach auf dem Dach fest :P je nach dem wie sich Jade verhalten hat, muss sie auf dem Rückweg aufs Dach :escape:

Chrigula
Original von Jade

Ach was, wir binden mich einfach auf dem Dach fest :P je nach dem wie sich Jade verhalten hat, muss sie auf dem Rückweg aufs Dach :escape:
Hihi, ok ;)

Luna
Oh das wäre wirklich toll, auch Diego wieder einmal zu sehen, aber ich glaube ich kann nicht kommen.
Haben noch abgemacht. Sag es aber dann noch definitiv.

Blacklabrador
Original von thombhu

ja kommt mit ins klöntal... thombhu und ich beissen beide nicht und freuen uns stehts über neue bekanntschaften ;)

wenn jemand aber mit intakten senior hund kommt bitte melden dann kann ich meinen "rüpel" rechtzeitig an die Leine nehmen..

und wegen den schneeketten komm ich gern auf das angebot zurück wenn die gebraucht werden..und bitte auch noch um anleitung.hab das noch nie gebraucht hehe =)
ich zeigs dir den. ich brauch ca. 2 min für 2 schneeketten zu montieren ohne nachziehen :headbang:

thombhu
@black labrador: danke danke.. habs in meinem leben erst einmal gesehen und dort wurde es falsch gemacht wir sassen stunden fest weil die ketten sich mit der Achse verheddert hatten.. immer wenn ich Bivio höre..denke ich an die stunden die wir neben dem auto standen und warteten bis jemand helfen konnte.. hehehe

ach ich wünschte wir würden uns schon morgen treffen..aber ich muss ja arbeiten.. aber hey ab dem 21. dez hab ich frei.. und bin zu haben mit hund und mann ; ) für spaziergänge

Idesiree
Wir sind auch verplant am 26.
Gerne ein Andermal! ;)

dsire
;( ;( ;( Ich muss arbeiten dann ;( ;( ;( ;( dabei liebe ich das Klöntal sooo :rolleyes:

Princess
Ich glaube wir können auch dabei sein!.... Das neue resti hat glaube ich zu , und der Falken auch :love: ..
Tenam, ich könnte dann vielleicht wie geplant am Abend vorher zu dir£?
Wäre nämlich bei meiner mutter im TG und anstatt wiedeer ins aargau fahren gleich bei dir halten

thombhu
klaro... nici.. meld dich wenn du in züri hb bist..oder wenn möglich sogar schon in oerlikon..dann hol ich dich für einen spaziergang ab und dann können unsere 4 beiner alle zusammen in die wohnung... ob wir aber alle in den lift passen..weiss ich noch nicht genau ;) der ist mordseng... :peace:

Schnegge
hey fabienne,im notfall kann auch ich dich mit hoch nehmen=)
ich habe genug platz=)

oder auch sonst jemand....vielleicht den hund nicht gleich zu diego in den kofferraum,....das währe wie wen man jemanden den löwen zum frass vorwerfen würde=)

Jade
Danke fürs Angebot, sonst schmeissen wir dann Jade zu Chrigi oder so :ugly: aber jetzt mal abwarten, evtl. komm ich in Begleitung

Schnegge
ja ich denke auch erst mal abwarten! das können wir ja dann kurzfristig noch genau abmachen=)

thombhu
ich bin schon mega gespannt auf DIEGO ;)
und ich denke .. er wird stärker sein als thombhu.. er überragt ihn schon mal um 7 cm und ist 6kg schwerer...

thokmey meinte.. OH.. die beiden werden sich wohl zuerst messen.. meiner ist kastriert.. ist Diego noch intakt?

Schnegge
hihi thombhu, ich bin auch sehr gespannt auf dein racker=)

meiner ist auch kastriert! ich bin sehr gespannt wie das wohl kommen mag, diego mag männchen eigentlich etwas lieber als die weibchen!

aber es beruhigt mich das wir in etwa die gleiche einstellung haben wenns drum geht das es eine rangelei geben könnte!

wie reagiert den deiner wenn er im rudel ist??
bekanntlich von anderen hunditreffs, ist diego eigentlich immer sehr sozial,spielt gerne mit allen ein bisschen,...
bis jetzt hat es an keinem treff ein gerangel mit ihm gegeben,...ich behalte ihn meistens am anfang an der leine und laufe etwas hinterher,...und irgendwann lasse ich ihn dann los und entferne mich etwas von ihm das er mich nicht gleich sieht,...ich glaube nämlich das er sich nur dann wirklich starck fühlt wenn er mich in seiner nähe hat...

hihi glaub mir die 6 kilo unterschied wirst du nicht sehen! diego ist sehr sehr schmal,und schlank,...ich frage mich bei jedem wiegen aufs neue wo er diese kilos versteckt hat=)

thombhu
also beim allerersten treffen mit anderen fories.. war alles ganz entspannt wir waren eine kleine sympathische gruppe und thombhu ist rum getobt und hat gespielt und war am schluss so platt das ich ihn an der leine hinter mir her ziehen musste.. ;)

beim zweiten treffen waren wir extrem viel..für mich war es zuu viel.. und da viele pferde rum standen und meiner die manchmal ankläfft..oder jagd.. war er eigentlich 99% an der Leine.. am Anfang liess ich ihn los und da wollte er spielen, hat dann aber wohl die hündin erschreckt.. und ab da war er an der leine..

dann hab ich mich oft mit Nici und ihren beiden hündinnen getroffen und auch bei denen hat er nur beim ersten mal rum gejault und dann sind wir auch etwas hinter ihnen her gegangen und seit da sind die ein herz und eine seele..

auf der staffelegg waren wir halt beim wald und da thombhu ein sichtjäger ist wollte ich nichts riskieren so war er auch immer an der leine..erst als unsere riesengruppe etwas ausseinander viel hab ich ihn mal frei gelassen und er ist dann mit Jessy und Josh im schnee rum gerannt..
auf übersichtlichen strecken ist er frei und sonst an der leine ;)

ich denke wir werden keine probleme haben.. ich handhabe es so wie du.. entferne mich etwas von thombhu damit er nicht den starken max oder den Mami beschützer raus hängen lässt..oder eifersüchtig wird... ach gott hab ich eine zicke.. :escape:

Edit: und an thombhu seh ich jedes der 40 kg..das sind seine brutalen muskeln die sehr deutlich sind bei jedem schritt.. er ist ein muskelpaket.. ich wünschte.. ich hätte etwas mehr von ihm.. hi hi hi

Chrigula
Original von Jade

Danke fürs Angebot, sonst schmeissen wir dann Jade zu Chrigi oder so :ugly: aber jetzt mal abwarten, evtl. komm ich in Begleitung
Klaro, können wir machen. Einfach Bescheid sagen. =)

Schnegge
ok,....na ich bin ja mal gespannt wie das laufen wird,....ich werde aber vorsichtshalber mit diego am morgen schon mal etwas toben,damit er da schon etwas an energie verliert,...den von der hat er (leider) mehr als genug!!

ich hoffe aber das es auch bei den anderen in der gruppe keine bösen worte oder so gibt,falls es doch etwas härter zur sache gehen würde!

den ich sage immer ganz klar,diego ist KEIN böser hund! wenn er beisst,beisst er nicht einfach so,sondern weil er unsicher ist weil er es nicht anders erlebt hat!!!
alle die bis jetzt mit mir mal an einem treffen wahren,wissen das diego eigentlich ein absoluter knaller hund ist! sozial,lieb und auch mit kleineren hunden sehr fein!!

ausser die chis,am letzten treffen und die windhunde von sighthound wahren ihm irgendwie nicht so geheuer=) und machte lieber einen etwas grösseren bogen um die kleinen und die grossen schlanken;)

thombhu
oh diego und thombhu sind sicher seelenverwandt ;)
er ist eine richtige knutschkugel.. erst am sonntag.. als thombhu den zweiten Senior am Ohr geschnappt hat.. hat der ander HH der auch HundeTrainer ist ein paar tests mit thombhu gemacht und hat dann seinen ersten eindruck über ihn sofort revidiert. er dachte thombhu sei ein aggressiver hund dabei ist er eher unsicher und versucht deshalb von anfang an klar zu machen .. hey ich bin Krass!

die nachbarshündin ein collie mix, zeigt thombhu immer schön wos lang geht und er versteckt sich dann gleich hinter mir oder versucht so weit wie möglich weg zu rennen von der Hündin.. XD

Seite 2 von 6 · 117 Beiträge in diesem Thema