26. Dezember 2010 Treffen in Klöntal
116 Antworten3'585 AufrufeGestartet von thombhu ·
sore_zet
Original von thombhusowas hab ich auch hier.
eher unsicher und versucht deshalb von anfang an klar zu machen .. hey ich bin Krass!
leben und leben lassen ist deshalb unser motto.
thombhu
@FA: da hast du völlig recht XD
deshalb bin ich auch froh über dieses und das andere forum wo ich dabei bin.. das zeigt mir.. ICH BIN NICHT ALLEIN..
löst zwar das problem nicht aber gibt mir etwas rückenwind um es in den griff zu bekommen :headbang:
deshalb bin ich auch froh über dieses und das andere forum wo ich dabei bin.. das zeigt mir.. ICH BIN NICHT ALLEIN..
löst zwar das problem nicht aber gibt mir etwas rückenwind um es in den griff zu bekommen :headbang:
Schnegge
dieser rückenwind ist immer dann gut wenn man auf der strasse böse sprüche nachgerufen bekommt wenn z.bsp. diego einen anderen hund anbellt und in die leine springt!
thombhu
Original von Schneggegenau..was viele nicht sehen ist..das kleine hunde das auch machen..aber bei denen siehts ja eher süss aus wenn sie an der leine wie wild tun...gewisse werden ja dann auf den arm genommen..
dieser rückenwind ist immer dann gut wenn man auf der strasse böse sprüche nachgerufen bekommt wenn z.bsp. diego einen anderen hund anbellt und in die leine springt!
thombhu ist vor paar wochen mal voll in die leine gesprungen und hat gebellt.. und dann hat mich die dame gefragt.. WAS für ein Monster haben sie denn ? und ich hab ihr dann gesagt..ein monster das im dunkeln angst hat.. hehe.. :peace:
im dunkeln ist mit ihm nicht leicht munkeln...
Blacklabrador
Diego ist ein ganz lieber. Und seine Freundin kommt ja ev. auch :)
Schnegge
danke corinne=) kann unterstützung gut gebrauchen=)
hihi tayra,...seine geliebte! seine grosse liebe schon als er noch *klein* war=)
die liebe fürs leben=)
hihi tayra,...seine geliebte! seine grosse liebe schon als er noch *klein* war=)
die liebe fürs leben=)
Blacklabrador
Ich hätte noch ne box frei und im fussraum könnte auch noch wer sitzen mit nem kleineren hund falls noch mitfahrgelegen heiten gebraucht werden.
Schnegge
im "chlüntel* hets guet en meter neuschnee!!!!!!!!!!!!!
bin ufeme kontrollgang gsi! dr oberhammer!!!!!!!!
bin ufeme kontrollgang gsi! dr oberhammer!!!!!!!!
thombhu
haha ..dann sauft thombhu die ganze zeit ab und wenn er keine kraft mehr hat.. heult der gute solange bis ich ihn von dort abhole.. ;)
ich hoffe wir schaffen es alle die strasse rauf hihi..
@ nici: ich denke klein möpsi müssen wir tragen wenn sie mitkommt oder die arme erstickt.. dort oben kanns locker mal bis zur hüfte schnee haben... :ugly:
ich hoffe wir schaffen es alle die strasse rauf hihi..
@ nici: ich denke klein möpsi müssen wir tragen wenn sie mitkommt oder die arme erstickt.. dort oben kanns locker mal bis zur hüfte schnee haben... :ugly:
Schnegge
also ich bin heute mit meinem allrad,mehr oder weniger gut hochgekommen!
ich sage immer rauf ist eine sache,...aber runter!!!=)
thombhu
Original von Schneggedas klingt ja nach spass.. =) hab ab nächster woche frei.. werde dann wohl auch mal im klöntal vorbeischauen..so als übung.. hi hi
also ich bin heute mit meinem allrad,mehr oder weniger gut hochgekommen!
Schnegge
hihi,...gib doch bescheid wenn du hoch gehst,...vielleicht könnten wir mal versuechen unsere zwei bestien zusammen zulassen...?
mal sehen ob das überhaupt funktioniert zwischen den beiden!!!
mal sehen ob das überhaupt funktioniert zwischen den beiden!!!
Princess
ich hoffe ich kann dabei sein.... der Chef vom neuen Resti ist sich doch nicht sicher ob zu oder auf ;(
Ich meld mich einfach bei dir thombhu.. muss euch schon wieder sehen, hab schon entzugserscheinungen von euch :ugly:
Ich meld mich einfach bei dir thombhu.. muss euch schon wieder sehen, hab schon entzugserscheinungen von euch :ugly:
thombhu
Original von Princesssame here =O wir haben uns schon 3 wochen nicht mehr gesehen oder? =o drücke uns die daumen das es am 26. klappt.. und zieh dich bloss warm an... nciht dsa du nocn krank wirst um die festtage...
Princess
Drei Wochen sind eindeutig zu lange ;(
Chrigula
Hallo @ all
Klappt jetzt das mit morgen?? =) Hoffe es doch!
Wer kommt alles und fast noch wichtiger, wann und wo treffen wir uns? Treffpunkt oben beim Klöntal, links hinten bei den Parkplätzen? Also wenn man hochkommt einfach nach links hinten fahren, ist das ok?
Und um welche Zeit? Für mich wäre irgendwann nach dem Mittag ideal. Was meinen die andern?
Wer kommt alles?
Christina mit Meite (und evtl. Kira)
Fabienne mit Jade (sie hat mir ein SMS geschrieben, ich erlaube mir deshalb, sie hier aufzuführen ;) )
Klappt jetzt das mit morgen?? =) Hoffe es doch!
Wer kommt alles und fast noch wichtiger, wann und wo treffen wir uns? Treffpunkt oben beim Klöntal, links hinten bei den Parkplätzen? Also wenn man hochkommt einfach nach links hinten fahren, ist das ok?
Und um welche Zeit? Für mich wäre irgendwann nach dem Mittag ideal. Was meinen die andern?
Wer kommt alles?
Fabienne mit Jade (sie hat mir ein SMS geschrieben, ich erlaube mir deshalb, sie hier aufzuführen ;) )
sore_zet
Wer kommt alles?
Fabienne mit Jade
fa mit cara
freu mich schon.
hoffe mein punto schaffts hoch!
zeitlich fände ich es anfang mittag auch am besten. wir fahren ja sowieso schon morgens los - weeeeeite reise.
Fabienne mit Jade
fa mit cara
freu mich schon.
hoffe mein punto schaffts hoch!
zeitlich fände ich es anfang mittag auch am besten. wir fahren ja sowieso schon morgens los - weeeeeite reise.
Schnegge
Wer kommt alles?
Fabienne mit Jade
fa mit cara
Bea mit Diego (evtl Schwester mit Leika und Milou)
freue mich schon sehr,...hab aber etwas angst das etwas schief gehen könnte mit diego und einem anderen hund!
Hat es "kleine "hunde dabei??
Fabienne mit Jade
fa mit cara
Bea mit Diego (evtl Schwester mit Leika und Milou)
freue mich schon sehr,...hab aber etwas angst das etwas schief gehen könnte mit diego und einem anderen hund!
Hat es "kleine "hunde dabei??
dsire
Muss leider arbeiten ;( Viel Spass im schönen Klöntal :love:
baliginaroxy
hallo allerseits... ich überlege es mir noch
weiss noch nicht ob ich mitkommen soll
weiss noch nicht ob ich mitkommen soll
Seite 3 von 6 · 117 Beiträge in diesem Thema