26. Dezember 2010 Treffen in Klöntal
116 Antworten3'585 AufrufeGestartet von thombhu ·
Schnegge
ok dann bin ich ja froh,...wie gesagt ich musste mir schon sooovielmal anhören ich habe einen bösen hund,....nur weil die leute seine geschichte nicht kannten,...deshalb wollte ich mich versichern!
Chrigula
Original von SchneggeHeee, keine Sorge, ist schon ok, dass du's angesprochen hast aber es ist wirklich kein Problem!! Freue mich darauf, euch kennen zu lernen =)
ok dann bin ich ja froh,...wie gesagt ich musste mir schon sooovielmal anhören ich habe einen bösen hund,....nur weil die leute seine geschichte nicht kannten,...deshalb wollte ich mich versichern!
Schnegge
ich freue mich auch sehr! hoffentlich hoffentlich mag diego deine meite!!! dann hätten wir endlich wieder einen spaztiergangpartner!!!!! endlich wieder ein spielkamerad für diego,...da einer seiner besten freunde gerade vor 4 tagen über die regenbogenbrücke musste...=(
thombhu
@schnegge weiss ganz genau was du meinst...
thombhu ist ja auch nicht grad einfach.. und seine vorgeschichte ist einfach.. das er keine un dzwar überhauptkeine sozialisiereung hat.. dafür total der macho ist und sowohl extrem selbstbewusst als auch ängstlich =O naja also bis später kanns wirklich kaum erwarten..thombhu schnarcht noch =)
thombhu ist ja auch nicht grad einfach.. und seine vorgeschichte ist einfach.. das er keine un dzwar überhauptkeine sozialisiereung hat.. dafür total der macho ist und sowohl extrem selbstbewusst als auch ängstlich =O naja also bis später kanns wirklich kaum erwarten..thombhu schnarcht noch =)
Schnegge
haha diego merkt schon das irgendwas los ist,da ich vorhin nur eine ganz kleine runde gemacht habe! er weiss,am morgen eine kleine runde bedeutet am nachmittag action!!!=)
thombhu
kjaja... die meisten hunde lassen sich nicht lumpen und wisssen was geht... thombhu schnarcht noch immer ;)
andi+rudel
Original von thombhu:Dtönt schon besser..kommt dann darauf an wo.
@andi.. ja vielleicht gleich am 2. Januar 2011 ;)
baliginaroxy
ich bin auch das nächste mal dabei...
bin erst vor kurzem aufgestanden, hab richtig ausgeschlafen...
zeitlich reicht mir das nicht mehr... leider... hätte gerne diego wieder mal gesehen...
wünsche euch allen ganz viel spass :)
zeitlich reicht mir das nicht mehr... leider... hätte gerne diego wieder mal gesehen...
wünsche euch allen ganz viel spass :)
Chrigula
Original von baliginaroxySchaaaade, dass du nicht kommen kannst! Dann halt bis zum nächsten Mal =) geniess den Sonntag!
ich bin auch das nächste mal dabei...
Luna
Da freue ich mich auf tolle Fotos! Ich muss heute wieder früh zu Hause sein, deshalb hätte es nicht gereicht.
Chrigula
So, endlich wieder zu Hause wo mein lieber Freund bereits den Kachelofen "angeschmissen" hat - juhui, herrlich warm! Brauch ich auch, war saumässig kalt - aber schön =)
Viele Fotos gibts leider nicht, meine Finger waren viiiiiiiiieeeeel zu kalt um Fotos zu machen. Und die Sonne konnten wir zwar sehen, leider scheint sie aber im Winter nicht bis ins Klöntal runter... ;)
Hier also ein paar "Schmankerln", nächstes Mal dann wieder mehr...

Fa und Cara am warten

Der Beweis: Sonne!!! ;)

Cara der Schneehund

Faaaa, häsch öppis z'ässä??

Schnee soweit das Auge reicht =)

Ich hoffe, ihr seid noch alle gut nach Hause gekommen!?
Ich wünsche euch nen schönen Abend, ich geh jetzt ins Znacht, es gibt Fondue :yeah:
Viele Fotos gibts leider nicht, meine Finger waren viiiiiiiiieeeeel zu kalt um Fotos zu machen. Und die Sonne konnten wir zwar sehen, leider scheint sie aber im Winter nicht bis ins Klöntal runter... ;)
Hier also ein paar "Schmankerln", nächstes Mal dann wieder mehr...

Fa und Cara am warten

Der Beweis: Sonne!!! ;)

Cara der Schneehund

Faaaa, häsch öppis z'ässä??

Schnee soweit das Auge reicht =)

Ich hoffe, ihr seid noch alle gut nach Hause gekommen!?
Ich wünsche euch nen schönen Abend, ich geh jetzt ins Znacht, es gibt Fondue :yeah:
Schnegge
wir sind auch zuhause,ich habe meine hand hochgelagert,und bei diego habe ich bis jetzt noch nichts gesehen,...er hält bloss sein ohr etwas komisch,...aber ich warte jetzt noch ab bis morgen,......aber der anfang,des spatziergangs war toll =)danke!!!!
Chrigula
Original von SchneggeDanke euch =) hat mich gefreut, euch kennen zu lernen! Oder soll ich sagen: "näher kennen lernen" denn "gekannt" haben wir uns ja irgendwie schon ein bisschen ;) bis bald!
der anfang,des spatziergangs war toll =)danke!!!!
sighthound
ui, bea was ist mit deiner hand passiert?
die cara-als-schneehund-bilder sind super. wir hätten es zeitlich nicht geschafft, da ich dienst habe heut nacht und vorschlafen musste. kalt war es hier auch, im zweistelligen minusbereich am morgen. dafür hatten wir sonne satt... ;)
die cara-als-schneehund-bilder sind super. wir hätten es zeitlich nicht geschafft, da ich dienst habe heut nacht und vorschlafen musste. kalt war es hier auch, im zweistelligen minusbereich am morgen. dafür hatten wir sonne satt... ;)
Schnegge
ach sighthound,...eigentlich halb so schlimm, diego und thombhu sind etwas aneinander geraten,...und unsere hände waren dazwischen,....es hat aber niemand schuld,weder mensch noch hund,...deshalb einfach blöd gelaufen=)
sighthound
ah so... dachte, du seist ev. eines der glatteis-opfer. dann wünsche ich dir mal gute besserung... und an die tetanusimfpung denken, falls sie abgelaufen sein sollte...
Chrigula
Original von sighthoundDem Glatteis konnten wir entfliehen, war alles herrlich verschneit - wunderschön!! =)
ah so... dachte, du seist ev. eines der glatteis-opfer.
Schnegge
hihi,ja die haben sie mir im krankenhaus reingejagt=)
Schnegge
hihi chrigula,das glarnerland ist immer wunderschön
Chrigula
Original von SchneggeHehe, das stimmt natürlich =)
hihi chrigula,das glarnerland ist immer wunderschön
Seite 5 von 6 · 117 Beiträge in diesem Thema