Spaziergang Dienstag 8. Dezember

chrisu

Erfahrener Benutzer
10. Aug. 2009
3.512
2.360
0
86
In der Innerschweiz ist morgen Feiertag.

Wer hat Lust auf einen Spaziergang. Es wäre sicher billiger als ein Einkaufsstress Tag in Zürich.

Wer kommt mit.

Wo. Wer macht einen Vorschlag. ?

 
ich wäre gerne wieder einmal dabei...(Dix an der Schlepper)...wenn`s geht erst am Nachmittag :wink:

 
es reicht mir leider nicht für Morgen, meine Eltern haben sich gerade eben für Morgen Mittag angekündigt, dann gibt es nur noch ein Spaziergang in der Region...ein anderes mal

 
Ist schon gut Cathi.

Yara und ich gehen halt wieder allein die Sonne suchen.

 
Wir kommen ein anderes Mal gerne mit Beat! Morgen passt leider nicht. Aber wir möchten doch Yara auch mal kennenlernen.

 
  • Like
Reaktionen: chrisu
da Edy beim Arbeiten einspringen muss, wurde das Elternchränzli verschoben und wir können zusammen laufen gehen...Beat und Ich treffen uns um 14.00 Uhr beim Flugplatz Triengen, falls sich jemand noch anschliessen möchte...

 
endlich haben wir uns wieder einmal gesehen...Yara war beim letzten Treffen noch ein kleiner Welpe und jetzt ein richtiges Fräulein mit viel flausen im Kopf, wie sich das gehört...Ghiro und Yara sind gleich am Anfang ein paar Runden zusammen geflitzt und Yara fand Ghiro spannend...)))

mw2oet.jpg


das Mudi Tier durfte zu Beginn aus der Ferne mitwirken und nach ca 20 Minuten hatte ich das Gefühl, dass es passt und ich lies sie auch frei...Dix hat es super gemacht, hat stehts auf mich gehört und konnte Yara gut akzeptieren...einmal wäre es fast zu einem Spiel gekommen, Yara hatte aber Respekt vor dem lauten Mudi Tier....Dix ich hatte heute richtig Freude an dir, die Arbeit scheint sich zu lohnen !

t0s3sw.jpg


die süsse Yara

10cs191.jpg


schön wars und bis zum nächsten mal

20pee0n.jpg


 
Es hat mich und Yara gefreut dass es doch noch ein gemeinsames Spaziergängli gegeben hat.

Ghiro hat zuerst zwei mal geschaut was da für ein Zabli in der Boxe von Chris war.

Dann sind die zwei sofort los.

Zuerst vier grosse Spurtrunden und dann hat Ghiro ihr gezeigt wie man richtig Mäuse ausgräbt. Ghiro-Dixi-Yara Triengen 8.12.15 005.JPG

Ghiro-Dixi-Yara Triengen 8.12.15 006.JPG

Ghiro ist doch immer noch ein schöner Hund. Der Jugendfreund vom Chris.

Er hatte gar keine Freude dass er nicht weiter graben durfte. Er schaut die Cathi etwas mürrisch an.

Ghiro-Dixi-Yara Triengen 8.12.15 007.JPG

Dix durfte auch mit den andern rumtoben. Yara hat etwas Abstand zu ihr genommen.

Denke dass diese zwei bald auch miteinander spielen werden.

Hier sind sie noch gut unter der Aufsicht von Cathi.Ghiro-Dixi-Yara Triengen 8.12.15 027.JPG

Ghiro-Dixi-Yara Triengen 8.12.15 028.JPG

Es war ein schöner Spaziergang für die Zwei und auch für die Vierbeiner.

Solche Spaziergänge sind gut für Yara. Als sie einmal weit voraus etwas verreisen wollte da hat Dix zwei mal gebellt und sie zurück gerufen. Hat bestens funktioniert.

Vielen Dank an Ghiro dass er die Nachfolgerin von Chris gleich akzeptiert hat.

Hoffe dass wir bald wieder einmal so eine Uebung machen können. Danke Cathi.

 
  • Like
Reaktionen: dsire und Berni
Ghiro hat Beat herzlich / stürmisch begrüsst, ich glaube er hat immer noch erwartet, dass gleich der Chris aussteigt...Yara war ihm aber auch sympathisch, darum sind sie auch gleich mal eine Runde zusammen geflitzt...

Dix hat es gar nicht gepasst, dass Yara einmal so weit weg ging, wenn ich sie nicht an der Leine gehabt hätte, hätte sie Yara zurückgeholt Hüteverhalten), darum hat sie laut gejammert und Yara kehrte um...

Wir können es gerne wiederholen, Ghiro hatte Freude und Dix tut kontrollierte Hundebegegnungen auch sehr gut...