Zum Inhalt springen

Vorstellung & Alltag (Katzen)

Vorstellungsrunde eurer Katzen und Geschichten rund um den Alltag.

280 Themen6'526 BeiträgeSeite 8 von 14

Mein "Tag der Arbeit"-Busi... ...hat Heut Geburtstag!:love: Minou meine Süsse, Du warst ein kleiner Zwerg, als ich Dich im Inserat sah! Du hast mein Herz im Sturm erobert bei meinem ersten Besuch, es war klar, dass Du zu mir…ahkuna8Antworten763AufrufeLetzter Beitrag
meine katzen Ich habe eine frage zu meinen Katzen momentan sind die voll im Haarwechsel, aber das komische finde ich, dass sie auf dem Rücken der wirbelsäule entalg keine unterwolle mehr, sonst überall.. Meine…rabutz199115Antworten942AufrufeLetzter Beitrag
TRWer barft für Katze? Hallo Zusammen Wer barft für seine Katzen mit Bio-Fleisch?Trinity7786Antworten780AufrufeLetzter Beitrag
Schwanz gebrochen ? Hi Fories, wir wundern uns momentan, ob Bhanu das Ende seines Schwanzes gebrochen hat. Das Fell ist verklebt, wahrscheinlich mit Blut, welches man auf der Hautoberfläche sieht, wenn man die Haare…jessy10Antworten1'104AufrufeLetzter Beitrag
türöffner seit einiger zeit haben wir ein problem mit unserer kätzin. die macht alle türen in der wohnung auf. jetzt müssen wir immer alle türen mit dem schlüssel schliessen. was tierisch nervt weil wir alle…Andrea12Antworten1'913AufrufeLetzter Beitrag
Markierende Katzen fernhalten oder wie vertreiben? Wir wohnen in einem älteren Bauerhaus auf dem Lande, heben selber einen Kastrierten Kater und einen Kastrierten Hund. Der Hund markiert nichts aber der Kater markiert alles was er markieren kann,…PitStaff52Antworten8'370AufrufeLetzter Beitrag
erfahrungen mit frühkastraten? ich bin auf der suche nach einer ragdoll bzw. erstmals natürlich nach einem züchter. nun hab ich eine zucht gefunden, die ich mir nach dem umzug auch anschauen werde. sie haben zwei würfe, wovon…sighthound27Antworten1'877AufrufeLetzter Beitrag
Dusty - die KleptoKatze Habe gerade einen Beitrag über einen Kater aus Amerika gesehen, der jede Nacht fremde Dinge stiehlt und diese nach Hause bringt. Dusty wurde mit einer Kamera aufgezeichnet und auf dem Video sieht…jessy14Antworten1'095AufrufeLetzter Beitrag
Katzen - "Psychologin" gesucht Wie bereits im anderen Thread geschriben, markiert eine Katze ins Haus. Mittlerweilen haben wir auch rausgefunden, welche es ist. Meine Mutter würde gerne professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.…Santana6Antworten979AufrufeLetzter Beitrag
Unsere Katze ist in Nachbars Garage eingesperrt.... Oh mein Gott... Bin total durch den Wind... Unser Büsi ist seit 3 Tagen nicht mehr nach Hause gekommen. Heute Morgen haben ich beim Laufen auf einmal ein herzzerreisendes Miauen aus Nachbars Garage…Ringo15Antworten2'832AufrufeLetzter Beitrag
Katze markiert ins Haus Meine Mutter hat vor ca. 1 Jahr zwei 8-jährige Kater aus dem Tierheim geholt (Brüder, beide kastriert). Einer davon ist vom Verhalten her total zutraulich und freundlich, der andere war von Anfang an…Santana10Antworten1'850AufrufeLetzter Beitrag
Die Katzen meiner Mutter Auf vielfältigen Wunsch von Udi stelle ich mal ein paar Fotos von den beiden Katzen meiner Mutter ein. Der kleine Perserkater Taiger ist jetzt auch schon 10 Jahre alt und die grosse rote Maine Coone…Joker4Antworten706AufrufeLetzter Beitrag
Dringend! Dringend! Kann mir jemand einen Tierarzt sagen der 24Stunden Hausbesuche macht? Das Büsi meiner Mutter liegt im sterben und braucht dringend erlösung. Er kann jedoch nach wie vor nicht transportiert werden.…spookie0716Antworten1'431AufrufeLetzter Beitrag
KIUnsere grosse Leidenschaft Hier stelle ich euch unsere grosse Leidenschaft vor, unsere 13 Maine Coon`s Tango der Clanchef 2 1/2 Jahre alt Tango Starfo.JPG[/attachment:39250wgj] Maverick unser Riese 2 Jahre alt Maverick…Kiwi25Antworten841AufrufeLetzter Beitrag
Heute vor 1 Jahr Bin Heute etwas sentimental! Denn Heute vor einem Jahr starb Shana bei einem Autounfall, sie wurde leider nur 8 Monate alt. Sie hatte soooo Charakter und war soooo lieb, genau wie ihre Schwester…ahkuna6Antworten903AufrufeLetzter Beitrag
Ferienplatz für zwei Büsi's gesucht Guten Morgen allerseits, ich schreibe hier im Auftrag meiner Freundin und zwar steht sie vor einem kleinen Problem. Ihr Vater hat zewi Katzen und nun wird mitte des Jahres in seiner Wohnung die Küche…spookie074Antworten1'672AufrufeLetzter Beitrag
Katzenbaum zu verschenken wer von euch könnte einen katzenbaum gebrauchen? höhe ca. 1.80 ca. 70 cm breit, mit div. liegeflächen und einer höhle zum reinkuscheln sehr gute standfestigkeit. zum transportieren kann man ihn…phoebe-power2Antworten1'545AufrufeLetzter Beitrag
ich darf vorstellen!! hallo mein "Weihnachtsgeschenk" Sherrynikitablue32Antworten2'686AufrufeLetzter Beitrag
DEgewicht der katzen war gestern beim tierarzt mit meinem kastrierten kater weil er verletzt war. da er medis braucht musste er auf die wage. ja stolze 6,8kg bringt er. mein tierarzt sagt, dass sei zu schwer. 5kg für…delta65Antworten4'533AufrufeLetzter Beitrag
Katze legt sich auf mein Gesicht Halloo:) Meine Kätzchen hat seit ein paar Tagen eine saublöde Angewohnheit!!:curse: Die Kleine weckt mich schon seit Anfang an immer um 4.50 Uhr morgens.. Anfangs waren es noch Bisse, da hab ich sie…Bijou22Antworten2'090AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?