Zum Inhalt springen

gewicht der katzen

65 Antworten4'533 AufrufeGestartet von delta ·

Eileen
Original von Basco

Jawohl, wir kommen und stürmen die Bude und holen die Katze raus.

So jetzt ist es grade über mich gekommen.

:evil:
Das ist sooo mühsam, dass sich dieser Idiot so blöd verhaltet.

Was würde er davon halten, wenn man seine Katzen behalten würde?

Grrrrr.. Langsam würde ich auch ne Anzeige machen. Der will es auf diese Weise :ugly: :wall:

jester
@eilen da bin ich ja beruhigt das andere katzen auch eher an der unteren grenzen sind.ja meine 4 sind gesund da bin ich froh.

ahkuna
Original von jester

@eilen da bin ich ja beruhigt das andere katzen auch eher an der unteren grenzen sind.ja meine 4 sind gesund da bin ich froh.
Meine grosse ist ein Mähdrescher, die ewig fressen könnte, bei ihr muss ich immer aufpassen dass sie unter 4,5kg bleibt aber die Kleine ist sooo dünn, bei der spührt man jedes Rippchen. Bei ihr wür ich gerne mehr hinstellen, aber sie frisst soviel sie will, lässt es stehen und die Grosse geht dahinter :ugly:
Basco
Original von jester

Heyla Neid kommt auf, ich darf nur zwei Katzen haben, Vier finde ich ja voll lässig (ich liebe Katzen und bin ein mega Fan) :love: :love:

Gell und Hauptsache gesund.

:) :)

jester
Original von Basco

Heyla Neid kommt auf, ich darf nur zwei Katzen haben, Vier finde ich ja voll lässig (ich liebe Katzen und bin ein mega Fan) :love: :love:

Gell und Hauptsache gesund.

:) :)
es waren nur 2 geplant gewesen,vor 5 jahren kam tiger zu uns zog ihn von hand auf,er war knapp 2wochen alt als meine hündin ihn fand.halbes jahr später kam dann weisspfötli dazu tigers freundin.so sinds jetzt 4,sonst hätte ich nur meine perser.
Basco
Original von jester

es waren nur 2 geplant gewesen,vor 5 jahren kam tiger zu uns zog ihn von hand auf,er war knapp 2wochen alt als meine hündin ihn fand.halbes jahr später kam dann weisspfötli dazu tigers freundin.so sinds jetzt 4,sonst hätte ich nur meine perser.
Also wenn ich eine so wie du finden und aufziehen würde, dann könnte ich sie auch nicht mehr hergeben, bin letzthin im Tierheim fast schon wieder schwach geworden, echt schlimm mit mir, um ein Haar habe ich eine nach Hause genommen (so und jetzt bin ich völlig vom Thema abgekommen).

:rolleyes:

Seite 4 von 4 · 66 Beiträge in diesem Thema