ich darf vorstellen!!
32 Antworten2'686 AufrufeGestartet von nikitablue ·
nikitablueThemenstart
andi+rudel
genial.. da war noch "sowas graues" auf einem bild drauf. beide bei euch?
Flebia
wooooowww... die ist ja ausserordentlich hübsch! ganz süsses "schnurrchen" hast du bekommen, echt beneidenswert!
Guest
ein hübsches Tier...schmelz
dsire
jööö so herzig :love:
nikitablue
nikitablue
P.S.
@ Troll
ja ich bin mir sicher das ich dieses Geschenk behalten will!!! :D :D :D und es passt zu uns :love: :love: :love: :love:
@ Troll
ja ich bin mir sicher das ich dieses Geschenk behalten will!!! :D :D :D und es passt zu uns :love: :love: :love: :love:
Whyona
Soo Süsss :love:
andi+rudel
aha.... also katze nr. 3...
der zwerg ist ne maine coon?
sooo süss.
der zwerg ist ne maine coon?
sooo süss.
nikitablue
das steckt auch mit drin!!! Er ist ein frecher lebhafter Mix. (Fell ist auch etwas kürzer wie bei einer Maine Coon)
sighthound
ist das andere blaue ein brite oder ein kartäuser? supersüss das kleine...
nikitablue
Pixel-Paws
öh, so cool! sehr süsser knirps! viel spass mit ihm. =)
ahkuna
Jööö, die geht schon unter Schildpatt, oder? Auch wenn sie seeehr wenig rot/orange hat :D
Oder nennt man das anders?
Oder nennt man das anders?
nikitablue
sie ist eine blue-creme!!
das creme kommt später noch mehr raus wenn sie grösser ist, momentan sieht man es teilweise nur ansatzweise!
das creme kommt später noch mehr raus wenn sie grösser ist, momentan sieht man es teilweise nur ansatzweise!
TalkingAnimals
Wunderschön :love:
Basco
Cooles Kätzchen, würde uns auch gefallen. Aber der, der "raus" möchte ist ja auch ein mega Schöner. Gefällt mir super gut.
:) :)
:) :)
hiaschi
Uiiii. Schöööön. Der Zwerg würde mir auch gefallen.
Auf dem 1. Foto habe ich gesehen, dass du den selben Kratzbaum mit Hängematte hast wie meine zur Weihnacht bekamen. Meine ignorieren die untere Hängematte (frei hängend) aber noch weitgehend. Gehen deine freiwillig rein?
Auf dem 1. Foto habe ich gesehen, dass du den selben Kratzbaum mit Hängematte hast wie meine zur Weihnacht bekamen. Meine ignorieren die untere Hängematte (frei hängend) aber noch weitgehend. Gehen deine freiwillig rein?
Basco
Original von hiaschiSorry mische mich kurz ein wegen der Hängematte, ich finde eine Hängematte lässig, meine Katzen haben aber Schiss zum reingehen und auch ein Katzensack der knistert mögen sie nicht. Ich habe vielleicht "Angsthasen" als Katzen. Bin ja gespannt ob deine noch Freude an der Matte bekommt.
Uiiii. Schöööön. Der Zwerg würde mir auch gefallen.
:D :D :D
hiaschi
Original von BascoDa bin ich auch gespannt. Versuche es jetzt mal mit spielen in der Matte. Meine sind sonst recht mutig und stürzen sich in jeden Plastiksack. Aber den Rascheltunnel mögen sie auch nicht... Aber sorry, OT.
Sorry mische mich kurz ein wegen der Hängematte, ich finde eine Hängematte lässig, meine Katzen haben aber Schiss zum reingehen und auch ein Katzensack der knistert mögen sie nicht. Ich habe vielleicht "Angsthasen" als Katzen. Bin ja gespannt ob deine noch Freude an der Matte bekommt.
:D :D :D
Wieder zum Thema: Wo hast du die Briten her?
Seite 1 von 2 · 33 Beiträge in diesem Thema