Dusty - die KleptoKatze
14 Antworten1'095 AufrufeGestartet von jessy ·
jessyThemenstart
Habe gerade einen Beitrag über einen Kater aus Amerika gesehen, der jede Nacht fremde Dinge stiehlt und diese nach Hause bringt. Dusty wurde mit einer Kamera aufgezeichnet und auf dem Video sieht man, wie er mit BH's, Finken, Tüchern etc im Mund friedlich übers Trottoir spaziert.. Göttlich! :laughingmyassoff:
http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Hobbys/Katzen/News/39383.php
Hier noch ein Video:
http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Hobbys/Katzen/News/39383.php
Hier noch ein Video:
andi+rudel
den artikel habe ich gesehen...
aber wo ist das video?
gibts einen link?
aber wo ist das video?
gibts einen link?
jessy
Hab ich oben angefügt, einfach in English..
andi+rudel
[QUOTE='jessy]Hab ich oben angefügt, einfach in English..
[/QUOTE]danke..ich hab auch noch eines gefunden...
der hammer..
[/QUOTE]danke..ich hab auch noch eines gefunden...
Jade
LOL :D diese Katze würde ich drauf trianieren Geld und Schmuck zu klauen :ugly:
jessy
Ich klick ihn oben rein, merci..
Dieser Kater ist einfach göttlich.. und vorallem geil, wie seine Besitzerin total easy reagiert :D
Dieser Kater ist einfach göttlich.. und vorallem geil, wie seine Besitzerin total easy reagiert :D
seven
die katze ist ja der hammer.. :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
andi+rudel
der kater kam gerade in den nachrichten.
:D mit den aufnahmen.
:D mit den aufnahmen.
dsire
:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: Hammer die Katze
Elia
ganz stolz marschierte er mit den dingen im mund übers trottoir smile ob die leute ihr zeugs wieder zurückbekamen?
schmue
Danke für den herzhaften Lacher :thumbsup:
andi+rudel
[QUOTE='Elia]ganz stolz marschierte er mit den dingen im mund übers trottoir smile ob die leute ihr zeugs wieder zurückbekamen?
[/QUOTE]glaub ich eher nicht. ausser von denen wo man weiss. sie hat ja schon an die 600 teile daheim.
[/QUOTE]glaub ich eher nicht. ausser von denen wo man weiss. sie hat ja schon an die 600 teile daheim.
jeblo
sooooo geil!!!! :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
Basco
hihi so witzig, mein Katerchen klaut auch (Handschuhe, Taschentücher etc. hat er schon geholt), aber natürlich nicht in diesem Ausmass, witziger Film :thumbsup:
Joyce
Der Kater ist ja der Hammer :-)
Gott sei dank machen meine so etwas nicht! Ich wüsst nicht, was ich mit den ganzen sachen machen soll - hab selbst schon immer viel zu viel herumliegen :-)
Gott sei dank machen meine so etwas nicht! Ich wüsst nicht, was ich mit den ganzen sachen machen soll - hab selbst schon immer viel zu viel herumliegen :-)
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema