Vorstellung & Alltag (Katzen)
Vorstellungsrunde eurer Katzen und Geschichten rund um den Alltag.
280 Themen6'526 BeiträgeSeite 7 von 14
MAName für Kater dringend gesucht!!! neuIch suche dringend einen Namen für den Kater meiner Schwester. Der Kater ist schwarz und langhaarig. Der Name MUSS mit "m" beginnen! Bitte helft mir!27Antworten2'664AufrufeLetzter Beitrag
KIBellende Katze neuIch sag euch, die Katzen wollen die Welt erobern und fangen bei den Hunden an:D4Antworten614AufrufeLetzter Beitrag
MAArthrose bei Katze? neuHeute hat mich ein Nachbar angesprochen, ob unser Katerchen Arthrose habe... Ich mache mir schon seit längerem Gedanke darüber und hab auch schon Mama darauf angesprochen. Mir ist vor allem…3Antworten860AufrufeLetzter Beitrag
ADSchwanz gebrochen? neuHallo, heute morgen ist mir aufgefallen, dass meine katze ihren schwanz nicht mehr nach oben hält. (Läuft normalerweise wie ein "Tütschiauto mit antenne" rum:P. Wenn ich über den schwanz fahre (was…7Antworten1'475AufrufeLetzter Beitrag
MAMein Kater ist verachwunden :( neuMein kater ist seit gestern morgen nicht mehr nach hause gekommen. Das ist sogar im frühling total intypisch, er kommt normalerweise min. 1x pro tag nach hause... Oder dann spätestens, wenn man ihn…16Antworten1'976AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?