Zum Inhalt springen

Vorstellung & Alltag (Katzen)

Vorstellungsrunde eurer Katzen und Geschichten rund um den Alltag.

280 Themen6'526 BeiträgeSeite 7 von 14

Katze zu verschenken... ....:grumpy: Nein, natürlich nicht. Aber manchmal würd ich ihn schon am liebsten.... Kennt das auch jemand? Ein Kater der non-stop miaut. Das fängt an wenn ich Abends nach Hause komme, und hört auf…Nicky8112Antworten2'337AufrufeLetzter Beitrag
neuer Familien zuwachs Hallo zusammen ich bin am Sonntagabend bei meiner neuen Familie eingezogen. Ich bin ein 11 Wochen altes Langhaar Büsi. Im Moment bin ich noch Namenlos da sich meine neue Familie noch für keinen Namen…jane20Antworten3'167AufrufeLetzter Beitrag
Kitty und simba hallo zusammen ich habe vorhin unseren paco im cafe vorgestellt, nun möchte ich euch hier noch unsere anderen 7 pfötchen vorstellen. da wäre kitty die herscherin über haus und garten, die absolute…pfotenhoffnung2Antworten797AufrufeLetzter Beitrag
Portrait meiner Katzen Hallo, zugegeben, meine Hunde stehen mir heute näher am Herzen als die Katzen, dennoch haben sie es auch verdient hier vorgestellt zu werden. „Alisha“ ist eine Fewawi und zu dieser kam ich wie die…Germaine3Antworten1'714AufrufeLetzter Beitrag
MAName für Kater dringend gesucht!!! Ich suche dringend einen Namen für den Kater meiner Schwester. Der Kater ist schwarz und langhaarig. Der Name MUSS mit "m" beginnen! Bitte helft mir!Matti27Antworten2'664AufrufeLetzter Beitrag
Meine zukünftigen Mitbewohner Hallo Zusammen Endlich hab ich Fotos bekommen von den süssen Babies. Sie sind nun 3 Tage alt. Gehe sie dann nächste Woche besuchen und mache bessere Fotos, hier sieht man noch nicht sehr viel=) Es…chopsi51Antworten4'188AufrufeLetzter Beitrag
Aus dem Tagebuch eines... ...Flegeläffchens.... Wir schreiben das Jahr 2011, es ist ein "ganz normaler" Samstag......als ich eingezogen bin, sagte die Menschin immer "Flederäffchen" zu mir....jetzt sagt sie…stardust1Antworten607AufrufeLetzter Beitrag
An-/Aus-Schalter bei Katzen Habe dies soeben entdeckt. Habe aber ehrlich gesagt noch nie gesehen, dass das so praktiziert wird. http://www.bluewin.ch/de/index.php/208,16647?asset_id=86510 Ehrlich gesagt, halte ich meine Büsis…Disthen6Antworten738AufrufeLetzter Beitrag
KIBellende Katze Ich sag euch, die Katzen wollen die Welt erobern und fangen bei den Hunden an:DKiss4Antworten614AufrufeLetzter Beitrag
was haltet ihr davon? wir waren gestern an einer geburifeier, und die familie besteht aus (3 Kinder) Mutter und Partner (dort fand es statt) da erzählt mir die mutter, ihre 2 Kinder, habe ein Kätzchen getötet. (3 jahre…rabutz199117Antworten1'270AufrufeLetzter Beitrag
Blasensteine Kater - Fragen zum Futter also, mein kater (7, kastriert) hat seit ca. 3-4 jahren das problem mit den struvitsteinen (blasensteinen) und bekommt seit da ununterbrochen sein diätfutter von royal canin urinary s o TroFu. nun…Bijou15Antworten1'335AufrufeLetzter Beitrag
Wichtig! Katze in Not Hallo Zusammen Hatte lange keine Zeit zum Online gehen. Nun aber muss es sein, habe ein riesen Problem! Der Nachbar einer Bekannten hat seit ca. einem Jahr eine junge Katze bei sich. Der Typ jedoch…Bijou17Antworten1'584AufrufeLetzter Beitrag
MAArthrose bei Katze? Heute hat mich ein Nachbar angesprochen, ob unser Katerchen Arthrose habe... Ich mache mir schon seit längerem Gedanke darüber und hab auch schon Mama darauf angesprochen. Mir ist vor allem…Matti3Antworten860AufrufeLetzter Beitrag
Unglaublich Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, fast 1,5 Jahre durfte Minou (meine 2 Jährige Katze) der Shushu (1,5 Jährig) nicht zu nahe kommen, sonst gab ein gefauche und Krawall! Sie konnten zwar…ahkuna15Antworten1'252AufrufeLetzter Beitrag
ADSchwanz gebrochen? Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen, dass meine katze ihren schwanz nicht mehr nach oben hält. (Läuft normalerweise wie ein "Tütschiauto mit antenne" rum:P. Wenn ich über den schwanz fahre (was…Adi7Antworten1'475AufrufeLetzter Beitrag
Ist das bequem?? kann es mir gar nicht vorstellen vor allem haben die ja da gar kein Platz richtig zu zweit!! die kleine liebt die Grosse abgöttischnikitablue6Antworten740AufrufeLetzter Beitrag
Katzenklappe, aber was für eine ? Ich habe heute mittag meinem Mann angedroht, dass ich bald den Hilty nehme und ein Loch bohre in die Küchenwand zum Balkon raus... mir verleidet langsam immer Portier zu spielen...;( jetzt bin ich am…Landei19Antworten3'645AufrufeLetzter Beitrag
Zeckenschutz ? Hey ihr, wir haben eine ziemliche Zeckenplage zu Hause, das Ding hört auf den Namen "Bhanu".. Vor nicht mal einer Woche haben wir ihm das Zeckenmittel (weiss grad nicht welche Sorte) zwischen die…jessy5Antworten759AufrufeLetzter Beitrag
Jägerin Gestern Nacht, knapp vor 4, wurde ich von einem lauten piipsen geweckt! Minou hat wieder Mal zu geschlagen!:grumpy: Ich versuchte ihr die Maus abzuschwatzen, da Shushu (meine zweite Katze) aber immer…ahkuna15Antworten1'142AufrufeLetzter Beitrag
MAMein Kater ist verachwunden :( Mein kater ist seit gestern morgen nicht mehr nach hause gekommen. Das ist sogar im frühling total intypisch, er kommt normalerweise min. 1x pro tag nach hause... Oder dann spätestens, wenn man ihn…Matti16Antworten1'976AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?