Zum Inhalt springen

Vorstellung & Alltag (Katzen)

Vorstellungsrunde eurer Katzen und Geschichten rund um den Alltag.

280 Themen6'526 BeiträgeSeite 5 von 14

Die Babyys sind da. =) Hallo liebe Katzenfreunde.:) Am Mittwoch, 13.06.2012, war es soweit. Unsere Katze Santa, bzw. die Katze meines Freundes, hat 5 Kitten erfolgreich zur Welt gebracht. 2 Jungs und 3 Mädels.;) und alle…LaraLiina48Antworten4'140AufrufeLetzter Beitrag
Rolle der Katze Hej ihr! Ich bin ja ein absoluter Hundemensch.... aber ich bin ja offen für alles. Jedenfalls bekam ich gerade eben eine Ausschreibung zu einer interdisziplinären Kunstausstellung. Thema der…ylaika3Antworten698AufrufeLetzter Beitrag
Katzenferienheim Oberaargau Hoi zäme Da wir Anfangs September etwas in die Ferien gehen, suchen wir einen guten und bezahlbaren Ferienplatz für meine beiden Katzen. Kennt jemand von euch eine gute Pension im Raum Oberaargau?…Lina12Antworten2'167AufrufeLetzter Beitrag
LU: Mehrere Katzen Region Dierikon, Ebikon und Root verschwunden! Sali Zäme Bei uns hängt ja nun seit einiger Zeit ein Flyer vom Kater Nöchi, der am Pfingstwochenende nicht mehr nach Hause gekommen ist. Habe heute beim Spazieren zwei schwarze Katzen gesehen und…Bijou9Antworten1'436AufrufeLetzter Beitrag
Meine Raubtiere So, nachdem ich hier schon einwenig erkundschaften konnte und auch nichtmehr als "fremd" betitelt werden kann, wollte ich euch mal meine zwei Raubtiere vorstellen.:D Das ist mein Salem. Unterdessen…Kitty Cat4Antworten894AufrufeLetzter Beitrag
LYWelche Katze passt zu mir am besten ? Hallo liebe Leute, nach reifer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen mir eine Katze zu holen. Tagsüber habe ich durch meinen Beruf immer viele Leute um mich rum. Komme ich nach Hause bin ich…lyla11Antworten1'717AufrufeLetzter Beitrag
KAPumuckel ist bei uns eingetroffen Heute haben wir Familienzuwachs bekommen … Der kleine Frechdachs ist ungeniert aus dem Körbchen raus, hat kurz das Kistchen beschnuppert, sich selber etwas missträuisch im Spiegel beobachtet, dann…Katzentante6Antworten878AufrufeLetzter Beitrag
Wer solche Katzen hat, braucht keinen Wecker Wecker gestellt auf 4:15Uhr, damit ich eine Stunde Zeit habe mich auf den Trainingstag vorzubereiten, der vor mir liegt. Irgendwann nachts kommt mein Kater nach Hause, ich höre ihn kurz vor dem…Katrin Schuster3Antworten730AufrufeLetzter Beitrag
Hallöchen! Hallo zusammen! Ich hab schon mal einwenig bei den hunden mitgeschrieben, stelle mich aber gerne auch bei den katzen vor. Ich heisse simone, wohne in der zentralschweiz mit mann, kind, hund, meeris…Grainne3Antworten710AufrufeLetzter Beitrag
Kater versäubert sich in der Badewanne Liebe Fories seit ca. 6 Tagen versäubert sich mein Kater nicht nur in der Katzentoilette, sondern auch in der Badewanne...sie ist sonst auch einer seiner schlafplätze und er darf dort häufig vom…Muffin31Antworten2'697AufrufeLetzter Beitrag
Magsie's Büsis So ich möchte euch unsere Büsis nicht vorenthalten... Magsie's Kind heisst Momo, sie ist ein Schildpattbüsi und die zwei denek wohl sie seien Mutter und Tochter... Vor ca. einem Jahr sah sie noch so…pama11Antworten1'481AufrufeLetzter Beitrag
JEmein prinz (pümpl) da ich nun wieder fotos von pümpl gefunden habe ( e sauornig ufem pc) stelle ich nun mal meinen pümpl vor, also genauer heisst er ja "eternal-flame's prinz pümpl. ich habe mir aus meinen katzen ihn…jeep11Antworten1'748AufrufeLetzter Beitrag
ich muss mal dampf ablassen! hach, ich bin eindeutig ein hundemensch. ich komme mit der zuwendung, die george (wohnungskater, siam, jg 2002) mir entgegenbringt, einfach immer weniger zurecht. er ist so anhänglich, fordernd,…sore_zet16Antworten1'753AufrufeLetzter Beitrag
meet the Lion King ..... Gestern hatte Xaver seinen Coiffeur - Termin beim TA. Und? Ist es nicht eine schicke Sommerfrisur:h040 PS: seit er diese Frisur trägt ist er viel fiter und lebendiger, als vorher mit seinem…Taemie22Antworten2'418AufrufeLetzter Beitrag
DEkatzenklappe wir haben zwei katzen von 7jahren welche freigang haben. bis jetzt bin ich in der nacht immer aufgestanden wenn sie raus wollten. jetzt haben wir heute eine katzenklappe eingebaut welche mit dem chip…delta5Antworten1'231AufrufeLetzter Beitrag
SAMeine Raubkatzen aus Basel :D Hallo ich glaub ihr habt ja alle mein hund gesehen aber noch nicht meinen Katzen. Also ich habe 3 katzen und meine Mama hat 3 katzen Meine Katzen heissen Zoey ist 6 oder 7 jahren alt und die rasse…saba2Antworten723AufrufeLetzter Beitrag
Angie mein Zuckermädchen Ich bin seit dem September Katzenmamma. Darf ich vorstellen? Mein Name ist Angieevi4Antworten917AufrufeLetzter Beitrag
Wasserspiele Eigentlich wollte ich Heute Abend in Ruhe baden, aber um meine Katzen rum ein Ding der Unmöglichkeit.:rolleyes: Erst fiel mir Shushu promt ins Wasser rein, als sie auf die Wanne sprang (sie rechnete…ahkuna10Antworten1'160AufrufeLetzter Beitrag
Unsere Samtpfoten bei uns Ja da stelle ich doch mal unsere Samtpfoten vor, zumindest jene von denen ich Fotos habe. Guapo, unser schwarzer Kater ist ja mal überhaupt nicht Kameratauglich. *lol* Kaum sieht er die ist er schon…Pfotenwelt16Antworten1'509AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?