Vorstellung & Alltag (Katzen)
Vorstellungsrunde eurer Katzen und Geschichten rund um den Alltag.
280 Themen6'526 BeiträgeSeite 5 von 14
LYWelche Katze passt zu mir am besten ? neuHallo liebe Leute, nach reifer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen mir eine Katze zu holen. Tagsüber habe ich durch meinen Beruf immer viele Leute um mich rum. Komme ich nach Hause bin ich…11Antworten1'717AufrufeLetzter Beitrag
KAPumuckel ist bei uns eingetroffen neuHeute haben wir Familienzuwachs bekommen … Der kleine Frechdachs ist ungeniert aus dem Körbchen raus, hat kurz das Kistchen beschnuppert, sich selber etwas missträuisch im Spiegel beobachtet, dann…6Antworten878AufrufeLetzter Beitrag
JEmein prinz (pümpl) neuda ich nun wieder fotos von pümpl gefunden habe ( e sauornig ufem pc) stelle ich nun mal meinen pümpl vor, also genauer heisst er ja "eternal-flame's prinz pümpl. ich habe mir aus meinen katzen ihn…11Antworten1'748AufrufeLetzter Beitrag
DEkatzenklappe neuwir haben zwei katzen von 7jahren welche freigang haben. bis jetzt bin ich in der nacht immer aufgestanden wenn sie raus wollten. jetzt haben wir heute eine katzenklappe eingebaut welche mit dem chip…5Antworten1'231AufrufeLetzter Beitrag
SAMeine Raubkatzen aus Basel :D neuHallo ich glaub ihr habt ja alle mein hund gesehen aber noch nicht meinen Katzen. Also ich habe 3 katzen und meine Mama hat 3 katzen Meine Katzen heissen Zoey ist 6 oder 7 jahren alt und die rasse…2Antworten723AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?