Zum Inhalt springen

LU: Mehrere Katzen Region Dierikon, Ebikon und Root verschwunden!

9 Antworten1'436 AufrufeGestartet von Bijou ·

BijouThemenstart
Sali Zäme

Bei uns hängt ja nun seit einiger Zeit ein Flyer vom Kater Nöchi, der am Pfingstwochenende nicht mehr nach Hause gekommen ist.

Habe heute beim Spazieren zwei schwarze Katzen gesehen und weil ich sie nicht von Nahem sah, hab ich den Besitzern nach dem Spaziergang eine SMS geschickt.

Nun ist es so, dass in jener Nacht vier Katzen nicht mehr nach Hause gekommen sind! Alle von hier. Auch in den umliegenden Gemeinden sind Katzen über Nacht verschwunden. Vermutet wird eine Pelzhändler-Gruppe. Die Polizei ist informiert.

Es handelt sich um die Gebiete Dierikon , Ebikon und Root. Ich wür de die angrenzenden Dö rfer nicht ausschliessen. Vielleicht sind sie auch schon weiter gezogen, wer weiss..

Trotzdem meine Bitte.. Informiert alle, die hier wohnen und ihre Katzen rauslassen! Sie sollen ihre Tiere wenn möglich über Nacht drin behalten! Und allen weitersagen und Augen offen halten!

Hoffentlich wird die Bande gefunden und gestellt! :curse:

PitStaff
Wie Krank ist das denn... Das darf ja wohl nicht wahr sein! Aber wie zum Teufel kriegen die diese Katzen zu fassen? Unserer lässt sich von dahergelaufenem anfassen.

Geschrieben über iPhone APP Haustiertalk

Bijou
Von den Besitzern von "Nöchi" weiss ich, dass ihr Kater extrem neugierig ist und überhaupt nicht ängstlich.

Wie sie's genau angestellt haben kann ich nicht sagen. Es ist einfach nur schlimm und total krank!

Daher ist es wichtig, dass möglichst viele gewarnt sind und mit schauen, ob sich was verdächtiges tut.

Bijou
Ich hoffe, ich darf das hier so rein tun. Hatte das heute im Briefkasten:

ahkuna
Jööö, drücke den Armen ganz fest die Duamen, dass Nöchi wieder auftaucht.
Weiss doch, wie man sich Sorgen macht, hab das ja auch grad wieder durch :crying:

Bijou
Danke, ahkuna! Gott sei Dank habt ihr eure Minou wieder gefunden! Sie hatte wirklich Glück im Unglück!

Ich hoffe sehr, dass Nöchi es auch nach Hause schafft!

Mir ist letztens halt schon aufgefallen, dass hier viele Katzen fehlen. Wir haben auf der Wiese vor unserem Garten immer mind. 4-5 Katzen, die draussen sind. Seit ein paar Wochen ist höchstens eine hier. Ein Rottiger und ein brauner Tiger vermisse ich ganz. Die hab ich seit einiger Zeit nicht mehr gesehen :( Die waren immer hier draussen. Ich hoffe, sie gehören nicht auch zu den Vermissten :(

ahkuna
bearbeitet #7
"Mein" kleiner Roter, ein Baby von Minou, der bei meiner Kollegin eingezogen ist mit seinem Bruder, wird auch vermisst. Er war ein wunder wunder hübscher, roter, schlanker, langhaar Kater. Sie wohnt in Allenwinden, ist ja auch in die Richtung (Zug, Luzern) :unsure: ju5.jpg

Ich vermute eben auch, dass er geklaut wurde :crying:

Bijou
Der ist wirklich wunderschön! Ja würde in die Umgebung passen :( ist bestimmt eine Bande, die hier ihr Unwesen treibt! Was für ars.......!

Wann ist denn der sohn von minou verschwunden?

Kann ja nicht sein, dass so viele Katzen per Zufall verschwinden!

ahkuna
Seit dem 24. Februar :(

Bonsaiwolf
Ui, was für eine Schönheit!

Momentan liest man so viele Vermisstmeldungen :crying: Meine erste Katze ist 1994 spurlos verschwunden, sie war auch langhaarig. Ist zwar schon sehr lange her und sie würde altersmässig eh nicht mehr leben, aber ich frag mich heute noch, was damals passiert ist.

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema