Zum Inhalt springen

Vorstellung & Alltag (Katzen)

Vorstellungsrunde eurer Katzen und Geschichten rund um den Alltag.

280 Themen6'526 BeiträgeSeite 4 von 14

Kater nun alleine Leider mussten wir vor ein paar Tagen unsere Katze (6) einschläfern. Sie ist an Nierenversagen gestorben;( Nun mache ich mir aber sorgen um unseren Kater. Die beiden sind zusammen aufgewachsen. Nun…Bijou24Antworten3'231AufrufeLetzter Beitrag
Simon's Cat Wer von euch kennt den guten, armen Simon und seine verfressenen Katzen ebenfalls?:D Hier ein paar Youtube-Videos, es gibt ja schon ganz viele. Der Zeichner hat selbst mehrere Katzen und man merkt…Bijou4Antworten792AufrufeLetzter Beitrag
Meine Miezen Im Juli 2009 durfte ich meine Katzen abholen die Minouri und ihre Schwester Shana Dacota Sie wurde grösser, immer schöner und blieben total lieb mit 13 Wochen [URL="httahkuna153Antworten11'427AufrufeLetzter Beitrag
mein Herzensentscheid hat einen Namen... ... und zwar "Satinovas Zahir". seit 2 min hat das teilchen nun einen namen. habe mich für zahir entschieden (ist der z wurf und daher musste es ein z am anfang haben). noch unklar ist, ob das auch…sighthound69Antworten6'597AufrufeLetzter Beitrag
DYKönnen Katzen arrogant gucken? meine tut das oft, jedenfalls kommt mir das so vor *gg* auf dem ersten bild kommt schon so ungefähr hin... nur schaut sie mich dann direkt an und hat so einen blick drauf:)Dynamit10Antworten1'637AufrufeLetzter Beitrag
LaraLiina und die Babies So, jetzt möchte ich doch für meine Kätzchen auch gerne mal einen Thread anlegen.:) Angefangen hat es am 13.06.2012, Santa brachte 2 Jungs und 3 Mädels zur Welt. So klein waren die Würmchen…LaraLiina13Antworten1'463AufrufeLetzter Beitrag
mal ein paar Bilder von Samy Die erste Nacht im neuen Zuhause: Nicht wecken, ich will schlafen: Verstecken spielen: Weitere Bilder folgen.;)mika8510Antworten1'298AufrufeLetzter Beitrag
Schlaf Geri Schlaf so schläft mein kleiner alter kater am liebstenAngergnom10Antworten2'198AufrufeLetzter Beitrag
( Fast) Alltäglicher Katzenjammer Allsoo... Mein Kater Geri Piselt seit ner weile immer wieder auf den badezimmer tepich... ich so hmm... vielleicht ist ja was oke geh zum TA der meint stolz: Einen gesunden 10j kater haben sie...…Angergnom8Antworten942AufrufeLetzter Beitrag
Katzen allein Zuhaus ich gehe diesen freitag für eine woche in die ferien! das erste mal seit 9 jahren!!:zora: das heisst aber auch, dass erste mal wo ich so lange von meinen tieren getrennt bin:ugly: lisa verbringt die…Bijou22Antworten2'583AufrufeLetzter Beitrag
Katzenjagd mit Hindernissen Gestern, mitten in der Nacht wurde ich informiert, dass im Gebäude, wo mein Laden ist, im obersten Stockwerk eine kleine Katze auf dem Fenstersims hocke und jämmerlich miaue. Ob ich nicht…Bonsaiwolf38Antworten3'107AufrufeLetzter Beitrag
Sonntags-Geschenk Als ich Sonntag nach der Spätschicht meinen Kater suchte, weil ich ihn einfach gerne zu Hause habe Nachts...., und ich ihn draussen nicht fand, suchte ich auch den Keller ab, obwohl er ihn eigentlich…Taemie12Antworten1'244AufrufeLetzter Beitrag
Verezzi Ich möchte hier gerne diesen Thread Verezzi widmen. Der kleine Fratz zieht bald bei uns ein und ich hoffe so sehr, dass er sich gut in die Gruppe integriert! Heute gab's zudem Bildernachschub:D ich…Bijou30Antworten2'534AufrufeLetzter Beitrag
Maurice und Tiger - zwei Stinkstiefel Huhu ihr Lieben Würde euch gerne mal unsere beiden Stinker vorstellen. Sind jetzt um die 5-6 Monate alt:) Hier Maurice noch als Baby Mit Bruder Tiger:) Mein Lieblingsbild:love: 2lennybold9Antworten988AufrufeLetzter Beitrag
Was ich meiner Katze gerne sagen würde Weil es unbedingt auch einen solchen Katzen-Thread braucht! Liebes Tschüt-Tschüt, ich möchte Dir manchmal so vieles sagen, aber heute aus saisonbedingt aktuellem Anlass das wichtigste: Es ist leider…tabasco14Antworten1'938AufrufeLetzter Beitrag
Katzenverstärkung gesucht Ich informiere mich im Moment etwas über Katzenrassen. Leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus. Und zwar habe ich bereits zwei Katzen. Kater Neo 8j. und Kätzin Minou 2j. beides Wohnungstiger.…Bijou176Antworten9'376AufrufeLetzter Beitrag
Schnurrbart Haare schneiden, Krallen schneiden, sonstige eingriffe bei Katzen Hallo, Gerade eben hab ich per Google nach Main Coon Kater Bilder gesucht um zu schauen ob alle schmale Nase und breite Backen haben oder das Züchter abhängig ist. Jedenfalls stiess ich auf diese…Magi17Antworten2'094AufrufeLetzter Beitrag
Live Kamera Immer wieder mal ein Blick wert:love: sevenkittens on USTREAM: 7 kittens born on Thursday June 7, 2012 About Us (and also answers to some of the most frequently asked questions): - we are in... Im…ahkuna22Antworten2'213AufrufeLetzter Beitrag
BIKatzenpension gesucht Hallo zusammen Wir gehen Ende August für 2 Wochen in den Urlaub und suchen eine gute Katzenpension, Region Schöftland/Aargau/Olten. Kann uns da jemand weiterhelfen? Mehrere Male waren wir in der…bigsmily5Antworten1'142AufrufeLetzter Beitrag
Zusammenführung von Hund und Katze? Also ich bin ja der Hundefreund, doch mein Mann ist eben der Katzenfreund:) Als wir unseren nun bald 15 Monat alten Welsh-Terrier zu uns hollten hatten wir einen jungen Kater bei uns. Leider ist er…Aris201025Antworten2'487AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?