Zum Inhalt springen

Können Katzen arrogant gucken?

10 Antworten1'637 AufrufeGestartet von Dynamit ·

DynamitThemenstart
meine tut das oft, jedenfalls kommt mir das so vor *gg*

auf dem ersten bild kommt schon so ungefähr hin... nur schaut sie mich dann direkt an und hat so einen blick drauf :) jjjjjjjjjjj48fffzzzzzzzzzzzzz.jpg

jjjzzz.jpg

Basco
ooooooo ja, unsere Katzen können schon sehr arrogant gucken, ihnen gehört ja auch alles und wir sind ihre Bediensteten, wer würde da nicht arrogant gucken :D

Das Foto ist zwar nicht sooo arrogant, Charly lacht mich aus...

Dynamit
ooooooo ja, unsere Katzen können schon sehr arrogant gucken, ihnen gehört ja auch alles und wir sind ihre Bediensteten, wer würde da nicht arrogant gucken :D

Das Foto ist zwar nicht sooo arrogant, Charly lacht mich aus...
lol süß.

mein freund sagt das ich spinne weil ich denke das sie arrogant guckt *gg*

jetzt kann ich ihm zeigen dass es wahr ist ;)

Basco
Du weisst ja, wir wohnen bei unseren Büsis, nicht sie bei uns, also arrogant gucken bitte und wir schleichen und holen mal das Fütterle :rofl:

andi+rudel
:D also ich finde: nur eine katze die immer mal arrogant guckt fühlt sich auch wirklich bei ihren leuten wohl.
das muss so sein.
ahkuna
Jaaaaaaaaa, können sie :D

Ich hab so ein Exemplar zu Hause, die kann NUR so gucken, aber sie meint es nicht so :love: shus.jpg

shus1.jpg

shus2.jpg

shu.jpg

Konnte sie schon als Kitten :love: shus3.jpg

Dynamit
looool ahkuna, jaaa das kommt mir bekannt vor dieser blick , hab jetzt voll laut lachen müssen :) dennoch, das arrogant gucken ist voll süß :)

Basco
Hammer Ahkuna, dieser "eingebildete" Büsi-Blick, ach ich liebe einfach Katzen-Fotos, schöni Katz :love:

Spuki
:rofl: Ohhh ja, und wie Katzen arrogant gucken können. Meine konnte (oder kann) das auch immer noch, wohnt leider nicht mehr bei uns :( Super coole Fotos von euren arrogant schauenden Katzen
Dynamit
auch eine gute antwort:

Katzen haben das arrogant gucken ERFUNDEN!!!

War einer der Gründe, warum sie von den alten Ägyptern als göttlich verehrt wurden.
;)
Xuxa
Eine Katze, die nicht arrogant gucken kann, ist keine Katze :D Und dennoch (oder vielleicht genau deswegen?) finde ich Katzen ganz tolle Tiere :D

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema