Hunde Beim TV gucken
6 Antworten532 AufrufeGestartet von Matti ·
MattiThemenstart
Wir haben auf Nickolodeon gerade eine Beitrag über Hunde geguckt und Matti lag die ganze Zeit so vor dem Fernseher ;) .
Anhang anzeigen TV guggä.jpg
Anhang anzeigen TV guggä.jpg
Luna
Hi hi... :D
Er hat sich wahrscheinlich gefragt wie der in diesen Kasten gekommen ist. :P
Er hat sich wahrscheinlich gefragt wie der in diesen Kasten gekommen ist. :P
Matti
Ich glaube Matti tscheggt das eben gar nicht, dass das aus dem TV kommt, er dreht seinen kopf einfach dahin, woher das bellen, winseln usw. kommt. Er ist auf alle Fälle immer saumässig verwirrt und guckt sich dann meistens auch noch in der Wohnung um. Können Hunde überhaupt die Figuren im TV sehen? So wie sich Matti verhält habe ich da eben extreme Zweifel ;) . Naja, vielleicht ist er auch einfach nur ein bisschen doof (isser sowieso, dann käm das TV gucken halt eben noch dazu ;) ).
jessy
so süss :D
Luna bellt immer mit, wenns im TV bellt oder jemand im Film an der Türe klingelt..
Und eine Katze hat mal mitgeschaut, als etwas über Vögel lief. Da flog ein Adler aus dem Bild und die Katze rannte hinter den TV und suchte sie.. immer wieder amüsant ;)
Luna bellt immer mit, wenns im TV bellt oder jemand im Film an der Türe klingelt..
Und eine Katze hat mal mitgeschaut, als etwas über Vögel lief. Da flog ein Adler aus dem Bild und die Katze rannte hinter den TV und suchte sie.. immer wieder amüsant ;)
MacDoggy
Süüüss!
Mein Husky hatte immer den TV angemacht und ist auf's Sofa, wenn keiner da war. ?(
Zuerst dachte ich ich spinne, aber nach 4-5x war das KEIN zufall. Aber ich glaube nicht das er TV gucken wollte, sondern nur weil er gemerkt hat, wenn man auf dieses komische Ding drauftritt tut dann das Kästchen vorne Geräusche machen und flimmert... :D
Angie schaut auch manchmakl mit aber meisstens liegt sie entweder vor dem Sofa oder schaut mich an, wie doof ich bin in so einen Kasten zu schauen. Aber mEnschen sind eh doof. ;)
Mein Husky hatte immer den TV angemacht und ist auf's Sofa, wenn keiner da war. ?(
Zuerst dachte ich ich spinne, aber nach 4-5x war das KEIN zufall. Aber ich glaube nicht das er TV gucken wollte, sondern nur weil er gemerkt hat, wenn man auf dieses komische Ding drauftritt tut dann das Kästchen vorne Geräusche machen und flimmert... :D
Angie schaut auch manchmakl mit aber meisstens liegt sie entweder vor dem Sofa oder schaut mich an, wie doof ich bin in so einen Kasten zu schauen. Aber mEnschen sind eh doof. ;)
Guest
Ganz süüüüses Bild, sollte man wissen, was er dabei gerade denkt...
Loony
Loony verfolgtdas DVD Zeichen auf dem Bildschirm, wenn gerade Pause ist.
Sonst reagiert sie nichtmal wenn ein Hund bellt im TV.
Sonst reagiert sie nichtmal wenn ein Hund bellt im TV.
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema