Zum Inhalt springen

Katzenpension gesucht

5 Antworten1'142 AufrufeGestartet von bigsmily ·

bigsmilyThemenstart
Hallo zusammen

Wir gehen Ende August für 2 Wochen in den Urlaub und suchen eine gute Katzenpension, Region Schöftland/Aargau/Olten. Kann uns da jemand weiterhelfen?

Mehrere Male waren wir in der gleichen Pension. Aber seit Jamila alleine ist (unsere 2. Katze, die Blacky ist vor 2 Jahren gestorben), wurde es immer schwieriger. Wenn keine anderen Katzen in der Pension waren, hat Jamila die ganze Nacht "geweint". Die Pension ist in der Zwischenzeit recht gross geworden und die persönliche Betreuung einer jeden einzelnen Katze schwierig. Versteht mich nicht falsch, es wurde gut für Jamila gesorgt, aber eben, wenn er dann so traurig ist, müsste man sich vielleicht auch persönlich um ihn kümmern. Ihn ein bisschen kraulen usw.

In Gränichen habe ich noch eine Pension gefunden. Da kann ich aber erst ab 14.8. eine Besichtigung machen, da sie momentan viele Tiergäste haben. Das ist mir ein bisschen zu kurzfristig. Ich möchte doch gerne eine Alternative haben, falls mir das nicht der geeignete Platz für Jamila sein sollte.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüessli

Gabriela und Jamila

Bijou
bearbeitet #2
Eine gute kollegin von mir wohnt in baden, sie hat selbst zwei liebe katzen. Vielleicht wäre sie bereit, auf deinen kater zu schauen. Soll ich sie mal fragen?

Edit: Sorry, hab nun mal auf der Karte geschaut. Baden ist ja gar nicht wirklich in der Nähe :blush: Sorry!

bigsmily
Hallo Bijou

Vielen Dank für deine Antwort. Das ist sehr nett. Komme gerne auf dein Angebot zurück, falls ich keine Pension finden sollte.

Jade
Babysitter : Tagesmutter - Babysitten und Babysitter gesucht bei Betreut.ch evtl. gibts da was

Edit: Lass dich nicht verwiren, da gibts auch ne Tierrubrik, nur nur Babysitter und Tagesmütter :ugly:

dsire
Ich schick dir gleich eine PN

Bijou
Hallo Bijou

Vielen Dank für deine Antwort. Das ist sehr nett. Komme gerne auf dein Angebot zurück, falls ich keine Pension finden sollte.
Gut, meld dich einfach :)

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema