Magsie's Büsis
11 Antworten1'481 AufrufeGestartet von pama ·
pamaThemenstart
So ich möchte euch unsere Büsis nicht vorenthalten...
Magsie's Kind heisst Momo, sie ist ein Schildpattbüsi und die zwei denek wohl sie seien Mutter und Tochter...
Vor ca. einem Jahr sah sie noch so aus:

nun ist Momo schon gross und kommt oft mit auf die Spaziergänge mit Magsie, hin und wieder gönnt sie sich einen Drink:-)

und hier am "pfuusä"

Und dann wohnen bei uns Soraya und Amadeus, seit zwei Wochen...
Soraya bei der Mama:

Soraya bei uns am schlafen

und am spielen

mit ihrem Bruder Amadeus

Amadeus bei der Mamma:

Amadeus bei uns

spielen mit Soraya

Magsie's Kind heisst Momo, sie ist ein Schildpattbüsi und die zwei denek wohl sie seien Mutter und Tochter...
Vor ca. einem Jahr sah sie noch so aus:

nun ist Momo schon gross und kommt oft mit auf die Spaziergänge mit Magsie, hin und wieder gönnt sie sich einen Drink:-)

und hier am "pfuusä"

Und dann wohnen bei uns Soraya und Amadeus, seit zwei Wochen...
Soraya bei der Mama:

Soraya bei uns am schlafen

und am spielen

mit ihrem Bruder Amadeus

Amadeus bei der Mamma:

Amadeus bei uns

spielen mit Soraya

Spuki
jöööööö sind mega süüsss :love:
Guest
so härzig :love:
Guest
:love: :love:
Momo ist ja ganz hübsch!
Und Amadeus hat so ein schönes Gesicht :love:
Momo ist ja ganz hübsch!
Und Amadeus hat so ein schönes Gesicht :love:
pama
danke,werden ihnen die Komplimente weiterleiten...Dass mir unsere Büsis gefallen ist ja klar ;)
Cella_12000
Die sind ja süss.
pama
[QUOTE='Troll]boah - mein Beuteschema, die beiden Kleinen, respektive, vorallem das Grautier :love: Hast Du ein Glück, dass unser Boot schon voll ist :evil:
[/QUOTE]hihi also sooo einfach lass ich mir Soraya denn nicht klauen und der Beweis,dass es meine Katze ist, ist auch schon drin (also sie ist gechippt:-)
[/QUOTE]hihi also sooo einfach lass ich mir Soraya denn nicht klauen und der Beweis,dass es meine Katze ist, ist auch schon drin (also sie ist gechippt:-)
pama
jeep
oh, die blaue ist ja der oberhammer!
Romaine und Harley
Momo ist eine Wucht mit ihrem Gesicht! Und das obwohl mir Schildpättli sonst gar nicht gefallen ;) ...
pama
hallo, hihi werde den Katzen die Komplimente gerne weiterleiten;-)
Also Soraya, die Graue, ist mein Prinzesschen und Momo das von meinem Freund, ich empfinde sie eher als Diva aber schön ist sie:D
Also Soraya, die Graue, ist mein Prinzesschen und Momo das von meinem Freund, ich empfinde sie eher als Diva aber schön ist sie:D
Erin
oh, die sind alle sehr süss:love:.
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema