Vorstellung & Alltag (Katzen)
Vorstellungsrunde eurer Katzen und Geschichten rund um den Alltag.
280 Themen6'526 BeiträgeSeite 10 von 14
MIKatzen gehen die Fenster hoch neuHallo an alle Katzenfreunde Wie ich im Threadtitel geschrieben habe, gehen meine beiden Katzen die Fenster hoch. Das hört sich ja ganz lustig an und sieht auch dementsprechend aus, aber für die…20Antworten1'926AufrufeLetzter Beitrag
HUkira neuwar galt für ein jahr als vermisst. sie hat den weg nach 14 monaten wieder nach hause gefunden. sehr wahrscheinlich wurde sie "entführt". in einem miserablen zustand ist kira wieder in ihrem alten zu…2Antworten751AufrufeLetzter Beitrag
YUWildes Raubtiere :-) neuHallo Zusammen Wir hatten letztes Jahr schon im Garten Junge Katzen. Nun hat die Schwarze (Mauzi) 3 Junge, mit dem Tieschutzverein zusammen wird die Mama eingefangen und sterilisiert. Die Jungen…17Antworten1'900AufrufeLetzter Beitrag
SIVorkehrungen für Freigang neuNochmals ich, neues Thema:D Welche Vorkehrungen muss ich für den Freigang machen? - Gechipt, geimpft sind meine Katzen - Entwurmung wird auch noch gemacht - gibt es etwas gegen die Zecken? -…8Antworten1'019AufrufeLetzter Beitrag
DEkatze füttern neualso meine katzen bekommen jetzt je 100g nass am morgen, nebenbei das spezielle futter von je 50g und am abend nochmals jeder 100g nass. ist dass ok? sie sind sich natürlich anders gewohnt und suchen…16Antworten1'349AufrufeLetzter Beitrag
DEDringende Frage: Harngriess neuunsere katze ist schon wieder krank. diesmal hat sie eine verstopfte blase und musste gesten gespühlt werden da so kleine griesskorner im harn waren! leider geht es ihr nicht gut. wer hat dies schon…57Antworten4'454AufrufeLetzter Beitrag
DEkatze mit fieber!!!! neuhallo, meine katze hat 40.3 fieber was kann ich dagegen machen?? sie liegt nur da und schläft!!11Antworten1'677AufrufeLetzter Beitrag
MASUCHE: Gute Katzencoiffeuse/ -Coiffeur neuWir suchen einen guten Coiffeur für Mithras! Nach dem Fiasko mit der Tierpflege Heimberg werden die Mithras nie und nimmer mehr in die Finger kriegen (höchstens noch zum gratis Nachscheren nach…12Antworten3'412AufrufeLetzter Beitrag
ERselect gold für katzen neuhallo foris könnt ihr mir helfen? was haltet ihr von select gold für katzen? ich möchte ein light futter füttern. geflügelfleischmehl /mind.26%),reis (mind.23%),maiskleber,zellulosefasern,leber…13Antworten2'787AufrufeLetzter Beitrag
FOempfehlenswertes Futter ? neuKann jemand ein Futter für Katzen empfehlen die bisher RC und Hills bekommen? Es sollte ein Trocken Futter sein. Liebe Grüsse Foxy13Antworten1'428AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?