Vorstellung & Alltag (Katzen)
Vorstellungsrunde eurer Katzen und Geschichten rund um den Alltag.
280 Themen6'526 BeiträgeSeite 11 von 14
FOHomöopath für Katzen problem neuHallo, ich suche einen guten Homöopathen für meine kollegin. Ihre Katze macht öfter mal ausserhalb des Katzen klo`s und der Tierarzt hat alles abgecheckt ier st vollkommen gesund. Kennt jemand einen…18Antworten1'378AufrufeLetzter Beitrag
LAÜsi Büsi Jazzo & Sianta neuSo, das wären noch unsere 2 süssen Büsis... Jazzo haben wir auf der Strasse aufgelesen und aufgepäppelt, war in sehr schlechter Verfassung... Haben überall geschaut ob jemand eine Katze vermisst,…4Antworten1'177AufrufeLetzter Beitrag
KILuna und Tom neuHallo zusammen Seit Sonntag hat sich unser Zoo vergrössert Luna Tom Am Ostermontag waren wir bei Shena im Tierhei9Antworten1'628AufrufeLetzter Beitrag
SEmacht ins Haus neuVielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.Das Problem ist das eine von meinen Katzen(vermutlich das Weibchen ins Haus pinkelt,und zwar ca seit einem 1/2Jahr.Beide sind geschwister hatte sie mit…30Antworten3'251AufrufeLetzter Beitrag
CAInfrarotbereich neu:roll: Hallo...an euch alle:D Habt Ihr gewusst, dass Katzen im für uns unsichtbaren "Infrarotbereich" sehen???:o:idea: Während Fledermäuse oder Hunden im Ultraschall empfänglich sind!!!! JA!!! Vieles…0Antworten801AufrufeLetzter Beitrag
STAlisha neuWir haben eine junge Katze.Sie heisst Alisha,ihr Vater ist reiner Siam und die Mutter ist ein Tigerchen.LG stribi&CO1Antworten918AufrufeLetzter Beitrag
SSCina neuNun, da kommt doch sogleich die Vorstellung meiner Abessinierkatze Cina. Die edle Dame ist schon 8 Jahre alt, hat leider eine bleibende Verletzung am Fuß, kann aber mit normalen Lebensqualitäten…3Antworten914AufrufeLetzter Beitrag
DEFausti Mukesch und Jerry neuNebst unserem 4 Monate altem Labrador haben wir auch noch 3 Katzen. 2 Hauskatzen rotweiss Tiger und ein Schwarzer Feger und die 3. ist ein Siamkater.10Antworten2'800AufrufeLetzter Beitrag
SIHungriger Kater neuIch hab da mal eine Frage. Evt. hat ja jemand die gleichen Probleme und kann mir ein paar Tipps geben. Mein Kater ist nun 3 Jahre alt und kastriert. Im Moment hat er noch keinen Freigang (hatte auch…5Antworten862AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?