Zum Inhalt springen

Vorstellung & Alltag (Katzen)

Vorstellungsrunde eurer Katzen und Geschichten rund um den Alltag.

280 Themen6'526 BeiträgeSeite 11 von 14

FOHomöopath für Katzen problem Hallo, ich suche einen guten Homöopathen für meine kollegin. Ihre Katze macht öfter mal ausserhalb des Katzen klo`s und der Tierarzt hat alles abgecheckt ier st vollkommen gesund. Kennt jemand einen…Foxy18Antworten1'378AufrufeLetzter Beitrag
Katze beisst meine Katze ist etwa 6 Monate alt und will oft spielerisch beissen, wie fest sie zubeissen würde weiss ich nicht, denn ich war immer schneller:D ist aber einfach läschtig... weiss jemand ob man das…Landei23Antworten2'171AufrufeLetzter Beitrag
LAÜsi Büsi Jazzo & Sianta So, das wären noch unsere 2 süssen Büsis... Jazzo haben wir auf der Strasse aufgelesen und aufgepäppelt, war in sehr schlechter Verfassung... Haben überall geschaut ob jemand eine Katze vermisst,…LadyNemo4Antworten1'177AufrufeLetzter Beitrag
KILuna und Tom Hallo zusammen Seit Sonntag hat sich unser Zoo vergrössert Luna Tom Am Ostermontag waren wir bei Shena im Tierheikiki9Antworten1'628AufrufeLetzter Beitrag
Vermisst Unser Kater Gismo kam seit gestern Abend nicht mehr nach Hause, was sehr ungewöhnlich für ihn ist, vorallem im Winter. Seit den letzten Wochen schlief er jeden Tag ohne Ausnahme im Badezimmer, heute…jessy42Antworten3'980AufrufeLetzter Beitrag
SEmacht ins Haus Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.Das Problem ist das eine von meinen Katzen(vermutlich das Weibchen ins Haus pinkelt,und zwar ca seit einem 1/2Jahr.Beide sind geschwister hatte sie mit…Sevrex30Antworten3'251AufrufeLetzter Beitrag
neues familienmitglied 2.5 monate nach dem tod unseres neva masquarade katers "les péréyres dariusz-djinn" haben wir uns entschieden, wieder eine 3. katze bei uns willkommen zu heissen... und seit gestern ist auch klar,…sighthound45Antworten3'898AufrufeLetzter Beitrag
mein Bali So, nun ist der schlimmste Tag gekommen. Ich muss meinen heissgeliebten Bali gehen lassen. Er ist krank und alt geworden. Leider verlässt ihn aber auch die Kraft und die Lust. Seine Nieren arbeiten…baliginaroxy20Antworten2'015AufrufeLetzter Beitrag
CAInfrarotbereich :roll: Hallo...an euch alle:D Habt Ihr gewusst, dass Katzen im für uns unsichtbaren "Infrarotbereich" sehen???:o:idea: Während Fledermäuse oder Hunden im Ultraschall empfänglich sind!!!! JA!!! Vieles…Cassiopaia0Antworten801AufrufeLetzter Beitrag
Katze in der Garage Hello =) als ich heute um 14 uhr ins geschäft fuhr, sah ich bei meinem abstellplatz eine katze in einem kindersitz welcher an den rand gestellt wurde schlafen. sie war aber dann wach als ich zu ihr…jeany7Antworten965AufrufeLetzter Beitrag
Busibusi's Meine Tochter aus dem Ländle Liechtenstein ist dieses Wochenende mit ihrem Mann bei uns zu Besuch. Sie hat sich eine neue Homepage "geschustert" und meine alte, die ich für sie einmal gemacht habe,…Diuk21Antworten2'136AufrufeLetzter Beitrag
Bitte einmal abstimmen :) Ich mache mit einem Bild von Chiara bei einem Wettbewerb mit:) Wäre schön wenn ich die eine oder andere Stimme bekommen würde:) http://www.royal-canin.ch/htm/617/de/Fotowettbewerb_Galerie.htm…Shila035Antworten1'141AufrufeLetzter Beitrag
Wie man einer Katze eine Pille verabreicht ;) Anleitung um einer Katze eine Pille zu verabreichen 1. Nehmen Sie die Katze in die Beuge Ihres linken Armes, so als ob Sie ein Baby halten. Legen Sie den rechten Daumen und Mittelfinger an beiden…Shila0313Antworten1'451AufrufeLetzter Beitrag
Meine Schmusetiegers Darf ich Vorstellen? Das wären meine 3 Stubentieger welche nebst meinem Hund mit uns wohnen: Puffy: sein Bruder Peppino: http://photos-a.ak.fbcdn.net/photos-ak-sf2p/v364/63/3/shadow19Antworten1'577AufrufeLetzter Beitrag
STAlisha Wir haben eine junge Katze.Sie heisst Alisha,ihr Vater ist reiner Siam und die Mutter ist ein Tigerchen.LG stribi&COstribi1Antworten918AufrufeLetzter Beitrag
STBilder Hier die Bilderstribi0Antworten801AufrufeLetzter Beitrag
SSCina Nun, da kommt doch sogleich die Vorstellung meiner Abessinierkatze Cina. Die edle Dame ist schon 8 Jahre alt, hat leider eine bleibende Verletzung am Fuß, kann aber mit normalen Lebensqualitäten…Sarah_Starlight3Antworten914AufrufeLetzter Beitrag
Büsi ist angefahren worden Eine meiner Katzen ist seit 4 Tagen nicht mehr nach Hause gekommen.. Gestern Abend dafür. Sie hat einen "lahmen" Schwanz 8o und starke Schmerzen. Waren Heute natürlich gleich beim TA. Schwanz ist…Ringo16Antworten1'638AufrufeLetzter Beitrag
DEFausti Mukesch und Jerry Nebst unserem 4 Monate altem Labrador haben wir auch noch 3 Katzen. 2 Hauskatzen rotweiss Tiger und ein Schwarzer Feger und die 3. ist ein Siamkater.deny10Antworten2'800AufrufeLetzter Beitrag
SIHungriger Kater Ich hab da mal eine Frage. Evt. hat ja jemand die gleichen Probleme und kann mir ein paar Tipps geben. Mein Kater ist nun 3 Jahre alt und kastriert. Im Moment hat er noch keinen Freigang (hatte auch…Silvi5Antworten862AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?