Fausti Mukesch und Jerry

deny

Erfahrener Benutzer
30. Apr. 2006
251
0
0
52
Nebst unserem 4 Monate altem Labrador haben wir auch noch 3 Katzen.
2 Hauskatzen rotweiss Tiger und ein Schwarzer Feger und die 3. ist ein Siamkater.

 
Hallo Deny!

hast Du auch Fotos von euren Katzen?
wie leben sie (im Haus oder auch draussen)?

liebe GRüsse
Nati

Terri_leer.jpg

 
Also unsere 3 dürfen raus. Ich muss noch auf dem anderen pc die Fotos suchen. Wir wohnen auf dem Land und hier können sie gehen wann und wohin sie wollen , obwohl sie auch viel im Haus sind .
Nur Fausti ist ein Wandervogel. Den sieht man im Sommer nicht so viel im haus?
Jetzt mal ne frage warum bekomme ich keine Benachrichtigungen ?

Arti3.jpg

Arti2.jpg

Arti1.jpg

 
Hallo Deny!

schön, wenn Deine Katzen tun und lassen können was sie möchten.

wegen der Benachrichtigung:
bei jedem Text den Du postest hast Du unterhalb des Textfeldes 4 Zeilen mit Kästchen zum ankreuzen, wenn das unterste mit Häckchen versehen ist, solltest Du eine benachrichtigung per Mail bekommen.

auch kannst Du das Ganze in Deinem Profil unter "Einstellungen" in der 3. Zeile einstellen

nun könnte es höchstens noch sein, dass die von Dir angegebene E-Mailadresse nicht funktioniert. auch das kannst Du im Profil überprüfen.

falls es nach all dem immer noch nicht gehen sollte, meldest Du Dich am besten bei Dani unserem Administrator.

liebe Grüsse
Nati

 
Nein jetzt geht es plötzlich.
Im Moment plegern unsere Katzen auf meinem Bett so faul wie sie sind.

 
Hallo

hier habe ich nun fotos meiner Katzen

4mrjude.jpg
Das ist mukesch mein schläger.

61nwdmq.jpg
Das ist Jerry der kleine schwarze.

Fausti wohnt leider nicht mehr bei uns Dank meiner Nachbarin.

Aber ich habe neuzugang von Sailem 7 jahre.

Er ist schwarz und hat etwas von den Siams. Das schmale gesicht und die Augen. Hatte schon mal so einen und der gleicht ihm aufs Haar.

66y0o43.jpg


 
Hallo Deny

Danke für die Fotos... Siehst Du Fausti noch manchmal oder kommt er gar nicht mehr zu Dir und lebt komplett bei der Nachbarin?

 
Hallo Deny.

Vielen Dank für die Fotos :D . Nati hat es dir ja schon sehr schön erklährt wegen den Benachrichtigungen. Sonst einfach wieder melden wenn irgend etwas nicht gehen sollte :wink: .

Gruss, Dani

 
hallo
Fausti hockt im moment auf der oberen Wiese. Er ist schon über ein halbes jahr unten. Ich denke er sucht auch die Ruhe . Mit drei Kindern ist es halt nicht ruhig.
Das wegen den Benachrichtigungen ist schon gut. Es funktioniert .

 
hallo
Es hat bei uns wieder zuwachs gegeben. Im Februar kam sissi unsere Tricolor katze zu uns . Sie ist 2 jahre und so ein richtiger Schläger.
Danach anfangs Juni unsere Siamdame Bruja die ihrem namen Hexe alle Ehre macht. Ende Juni holte ich ein Siampärchen in Frick , von denen leider der eine ausgebüxt ist.
Seit heute ist nun auch mavic bei uns eine Schwarze Katzen dame.
Fausti ist nun definitiv nicht mehr bei uns . wohn jetzt in einem Nachbarsort bei einem Grosskind der Dame die ihn gefüttert hat. Da er aber mit mir in der Feuerwehr ist höre ich immer wieder mal was von Fausti. Mukesch haben wir leider im April verloren.