Zum Inhalt springen

Vorstellung & Alltag (Katzen)

Vorstellungsrunde eurer Katzen und Geschichten rund um den Alltag.

280 Themen6'526 BeiträgeSeite 13 von 14

Gonzo Gonzalez Hallo zusammen... nun ist er da... unser Gonzo... und ist einfach einmalig. Ein kleiner, selbstsicherer Kater. Selbst auf dem Transport hat er geschnurrt... Und dann total locker sein neues zu Hause…Patch8Antworten1'708AufrufeLetzter Beitrag
Bin wieder einmal Aufziehmami Hallo zusammen Nun wie ich ja bereits schon einmal erwähnt hatte, haben wir diese Jahr wieder einmal sehr viele Katzenbabies im Tierheim. Nun kamen heute 3 Babies die gerade mal 2 Tage alt sind und…shena6Antworten1'452AufrufeLetzter Beitrag
MRChester & Xena Hoi zäme Möchte euch kurz mein Luusbueb Chester vorstellen. Er ist ein 1.5 jährige Main Coon x Wildkatze Kater. Er kan total verschmust und gemütlich sein und im nächsten Moment ein Wildfang. Dabei…mry8Antworten1'709AufrufeLetzter Beitrag
YUYuma`und die Katzen So hier zeige ich Euch meine 2 Samtpfoten. Viele Grüsse Yuma Nickis foto ging nicht folgt dann späther. lYuma11Antworten2'347AufrufeLetzter Beitrag
WIMeine drei Schnüggis Der Schwarze, naja sehr dunkelbraune ist mein Idefix er ist mittlerweilen 3Jahre alt.Er kann uns schön aud Trap halten, indem er alles anknabbern muss und uns schon 2 Darmverschlüsse beschert hat.…Wilma9Antworten1'559AufrufeLetzter Beitrag
WOMeine Stubentiger Hallo Foris:) Meine Stubentiger:059 Björn Norwegische Waldkatze und ein absoluter Schmuser. Siria ist ein Mix aus Bengal und einer Waldkatze Und noch beide zusammen:lol: Liebe Grüswolfin7Antworten1'475AufrufeLetzter Beitrag
Katzennachwuchs Hallo, unser Hexli durfte nochmal Mama werden weil noch ein Büsi versprochen ist. Am 23.April sind 4 schnüsige Katzenkinder geboren. -eins ist schildpatt so wie die Mama. -eins ist schwarz-weiss…Seeadler6628Antworten4'825AufrufeLetzter Beitrag
ARUnsere zwei Katzen Ich stelle euch unsere beiden Katzen vor...es sind ganz gewöhnliche Hauskatzen:lol: Wir haben beide aus dem Tierheim und sie leben jetzt genau seit 10 Jahren bei uns. Die Namen haben wir nicht…Arsa4Antworten1'597AufrufeLetzter Beitrag
UGUnser Fläckli Hallo zusammen Am Sonntag war es soweit. Wir bekamen unser Fläckli. Fläckli ist ca. 10 Jahre alt. Zuerst lebte sie bei der Grossmutter einer Kollegin im Berneroberland. Nun ist leider die Grossmutter…uger10Antworten2'986AufrufeLetzter Beitrag
SHMeine süssen! So bin ja neu hier:D und habe mir jetzt gedacht das ich mal meine süssen vorstelle und ein paar Bilder einstelle. Zurzeit haben ich 6 Katzen Rico ( Main Coon) Eiki ( Sibirische Waldkatze) Yumi (…shaya6Antworten1'387AufrufeLetzter Beitrag
HUSöckli, Zorro, Kira und Attila hallo!!! Möchte euch noch meine Katzen vorstellen: söckli und zorro: kira und attila [URL="http://img123.imageshack.usHusika7Antworten1'883AufrufeLetzter Beitrag
Ich stelle vor: Prinzessin Therese Hallo zusammen ich schlechter Kerl...:oops:... meine Hunde habe ich längst vorgestellt, von den Vögeln wisst ihr schon, selbst die Schafe sind schon im Forum drin. Aber meine liebste Katze noch…Patch12Antworten2'951AufrufeLetzter Beitrag
RA2 Neue :-) Hallo zusammen Hier noch unsere zwei "neuen" Kater Elvis und Boomer.. Elvis haben wir seit mitte August bei uns. Er kommt von einem Bauernhof aus Ufhausen/LU und ist am 6.Mai 06 geboren. Er wurde von…Rasky5Antworten1'391AufrufeLetzter Beitrag
HUtopmidel kira hallo! kira hatte gestern den fotosaisshon richtig genossen und sie räkelt sich schon fast wei ein profi vor der kamera:D http://img144.imageshack.us/img144/9017/pb180013pd0.th.jpg[/IMGHusika4Antworten1'323AufrufeLetzter Beitrag
RA"Binggi" Hallo zusammen Möchte euch unseren Kater "Binngi" vorstellen. Wir haben ihn vom selben Tierheim wie unsere Hündin Cindy. Jedoch hatte er im Tierheim den Namen "Nystan" der uns aber nicht so geffallen…Rasky2Antworten2'104AufrufeLetzter Beitrag
HUund wo bitte soll ich arbeiten? kira hat heute vormittag meinens chreibtisch beschlagnahmt und war fleissig in mäuse fangen: [URL="http://img187.imageHusika3Antworten1'092AufrufeLetzter Beitrag
MAMeine Katzen Der Schwarz-weisse Kater heisst Scotch und ist 4 Jahre alt Die rote Katze ist Cherry, sie ist 5 Jahre alt und taub Der beige Kater heisst Chicco und ist 2 Jahre alt Die getiegerte heisst Kisha und…maze4Antworten1'242AufrufeLetzter Beitrag
TEmeine büsis meine beiden katzen. rani mit ihren babys und merlin der papa. babys sind zusammen platziert.tejscho1Antworten1'109AufrufeLetzter Beitrag
Unsere Katze "Häxli" ist Mami geworden ! Am 17.Mai hat sie 3 gesunde Büsikinder bekommen! Es sind alle wohlauf! -eins ist Schwarz mit einem Hauch weiss am Hals. -eins ist schildpatt so wie die Mami. -und eins hat schwarz,weiss,rot und Tiger…Seeadler6612Antworten3'034AufrufeLetzter Beitrag
SIFür welches kleine Mädchen soll ich mich entscheiden? Hallo zusammen! Ich bin in der Zwickmühle.... Schon lange wünsche ich mir eine Maine Coon. Nun erfülle ich mir den Wunsch!:D Ich habe eine gute Züchterin gefunden und sie hat auch noch 2 Weibchen…siijaa10Antworten2'313AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?