Ich stelle vor: Prinzessin Therese

Patch

Erfahrener Benutzer
10. Aug. 2005
2.762
0
0
Hallo zusammen

ich schlechter Kerl... :oops: ... meine Hunde habe ich längst vorgestellt, von den Vögeln wisst ihr schon, selbst die Schafe sind schon im Forum drin. Aber meine liebste Katze noch nicht...

Therese, inzwischen schon 11 jährig, ist einfach eine treue Seele. Jeden Abend schläft sie bei mir auf dem Bett, wenn ich krank bin, liegt sie den ganzen Tag bei mir...



... und lässt die Kämmaktionen stillschweigend über sich ergehen. Und das ist bestimmt nicht immer angenehm, wenn ich ihr die Knöpfe aus dem Fell rauskämmen muss...



 
Hoi Karin
das ist aber eine hübsche Theres .unsere Oma heisst auch so ..

 
Hoi Karin!

ich warte natürlich noch auf "Huber" :wink: !

Gruess
Nati

 
Hi Nati

Hoi Karin!

ich warte natürlich noch auf "Huber" :wink: !

Gruess

Nati
Da ist Therese's Bruder... mal schauen, ob ich von ihm ein Bild auftreiben kann. Er wohnt eben nicht mehr bei uns, hat sich mit der Untermieterin verbündet, naja, Einzelbüsi ist halt eben toller :wink: .

 
Hallo Karin.

Ist eine schöne Katze :D .

ich schlechter Kerl... ... meine Hunde habe ich längst vorgestellt, von den Vögeln wisst ihr schon, selbst die Schafe sind schon im Forum drin. Aber meine liebste Katze noch nicht...
Ich merke gerade das ich Foxi noch gar nicht vorgestellt habe :oops: .

Gruss, Dani

 
Hallo Karin

Rote Katzendamen sind eher selten,
finde sie ganz Speziell
Christa hat auch ein Rotes weibchen 8)

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Eda

Wir haben gleich zwei rote Kätzinnen... aber so selten sind die gar nicht. Selten sind nur die ganz roten Kätzinnen, also die ohne weiss, da ists meist ein Kater :wink:

 
Hallo karin

Die ist aber wirklich hübsch :D

ist sie ein connie?

liebe grüsse Xeni

 
Hi Xeni

Nein, eine ganz normale Bauernhofkatze.. aber eben langhaarig. Aber grad so schön wie eine Maincoon, oder??

 
Hallo Karin

Boahhh ich hab jetzt wirklich gedacht das sie ne rassekatze ist :shock:
hab auf connie oder norweger mix getippt.Wooow wirklich schön. :D :D

Liebe grüsse Xeni

 
Hallo

Boahhh ich hab jetzt wirklich gedacht das sie ne rassekatze ist :shock:

hab auf connie oder norweger mix getippt.Wooow wirklich schön. :D :D
Naja, für mich ist sie so wertvoll wie ne "richtige" Rassekatze.. und Charakter hat sie mindestens eben so viel :wink:
Tschüss

 
Das ist wirklich eine hübsche Katze! Wir haben auch eine rotweisse Kätzin, aber mit kurzen Haaren ;-)

 
hoi karin

oh wow, die ist aber schön! wirklich eine richtige prinzessin! :D