Chester & Xena

mry

Benutzer
08. Nov. 2006
48
0
0
37
Hoi zäme

Möchte euch kurz mein Luusbueb Chester vorstellen. Er ist ein 1.5 jährige Main Coon x Wildkatze Kater. Er kan total verschmust und gemütlich sein und im nächsten Moment ein Wildfang. Dabei rennt er am liebsten unserem Cocker-Mädel nach und zwickt sie ins hinterteil. Manchmal sieht man nur ein Berg aus Hunde- und Katzenfell durch die Wohnung poltern :lol:







Und hier noch das Bild von unserem neusten Mitglied unserer Familie, Xena wird Anfang July bei uns einziehen. Sie ist eine Maine Coon x Maine Coon oder BHK Kätzin (wurde aus versehen von 2 versch. Katern gedeckt).







Übrigens sind einige Geschwister von Xena noch frei, Züchterin im Raum Zürich. Chesters Mami hat auch gerade wieder Babys bei derselben Zürchterin. Wer interesse an einem solchen süssen Büsi hätte kann sich gerne per PN oder Mail melden.

Grüsse

Miry

 
Hallo Mry.

Danke für die schönen Bilder :D .
Die Xena gefällt mir sehr gut.

Gruss, Dani

 
Hi Dani

Ja die Xena ist total ne süsse. Sie kommt ja erst am 6. Juli zu uns.. bin gespannt wie sich Chester verhält da er auf erwachsene katzen nicht so gut zu sprechen ist.
Warscheinlich geben wir unser Hundi für 1-2 Nächte zu meiner Schwester damit Xena neben neuem Heim und neue Katze nicht noch mehr stress hat. Wir haben ein paar Tage frei und hoffen dass alles gut geht..

Grüsse
Miry

 
Hallo Miry.

Das finde ich eine gute Idee, dass ihr den Hund für eins bis zwei Nächte weg gebt. Bericht doch weiter wie es geht, wenn Xena bei euch einzieht.
Ich drücke auf jedenfall die Daumen das alles gut geht.

Gruss, Dani

 
Hi zusammen

Xena ist nun seit gestern bei uns... endlich! :D
Die kleine hat die erste Nacht gut überstanden, hat ein bisschen "g'jöömerlet" aber sie springt und tollt herum wie eine wilde. Chester ist noch kritisch, er knurrt die ganze Zeit und faucht. Dann speedet er auf Xena zu und haut ihr eine runter oder tut so um sie einzuschüchtern. Xeni macht dann einen buckel, stellt die haare und macht sich dann ganz klein sobald Chester die Pfofte hebt. Ich glaube er macht sich langsam einen Spass daraus sie herum zu jagen und angst zu machen. Sobald man lieb mit ihm spricht streicht er einem wieder um die Beine und ist total verschmust. Naja, das wird jez noch einige Zeit so weiter gehen. Unser Hundchen Momo hat sie gestern kurz gesehen und wollte ihr schon eins auf den Deckel geben. Momo hat sich dan unters sofa vekrochen :wink: Momo ist bis morgen bei meiner Schwestern, so haben die Katzen etwas Ruhe. Der BKH drückt vom Muster her schon stark durch, aber das Fell ist ganz wollig und am Rücken recht lang.

Hier ein paar Fotos von der kleinen Hexe.

Grüsse
Mry

 
Hallo Mry.

Die Xena gefällt mir sehr gut. Danke für die Bilder.
Geht es schon wieder etwas besser?

Gruss, Dani

 
Hi Dani

Ja, es geht mit jedem Tag besser. Unser Hundchen darf sich bis auf 30cm nähern.. hehe nein scherz, sie darf Xena schon beschnüffeln. Und Chester spielt nun schon mit Xena. Meist geht das etwas ruppig zu und her und manchmal haut er wieder mal dazwischen aber im grossen und ganzen läufts gut, es hat keine grösseren veränderungen gegeben bei den Tieren. Freu mich richtig dass Chester nun jemanden hat mit dem er spielen und was beibringen kann (wenn auch meistens nichts gutes :wink: )

Grüsse
Miryam