Meine drei Schnüggis

Wilma

Benutzer
25. Mai 2007
66
0
0
45
Der Schwarze, naja sehr dunkelbraune ist mein Idefix er ist mittlerweilen 3Jahre alt.Er kann uns schön aud Trap halten, indem er alles anknabbern muss und uns schon 2 Darmverschlüsse beschert hat.

Die Tiegerdame mit ihrem weissen Dreieck ist meine erste Katze nach meinem Auszug von zu Hause Strizzi ist mittlerweilen schon 7Jahre alt.Sie ist die weise Dame im Haushalt,sie lässt sich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen.

Der jüngeste im Bunde ist Obelix.Leider ist sein Bruder Asterix seit letzten Dezember spurlos verschwunden :cry: Obelix wird diesen Monat 1Jahr alt .

 
Hallo

Schöne Katzen hast Du... eine ganze Bande :wink:

... dass Asterix verschwunden ist tut mir leid, ist elend, wenn man nicht weiss, was passiert ist :cry: . Haben eben leider auch ein vermisstes Büsi.

Tschüss
Karin

 
Hallo Wilma,

Schöne Katzen hast Du.

Das Problem mit dem verschwinden von Katzen kenne ich auch, leider kommt das immer wieder vor wenn die Katzen ins freie dürfen.
Es ist jedesmal eine traurige Angelegenheit :cry:

 
Ja und bei uns verschwinden im Moment merkwürdigerweise viele Katzten.Wir vermuten, das auch viele vergiftet werden.Aus diesem Grund haben sich ein paar betroffene zusammengetan um dieser Ursache auf die Schliche zu kommen.

 
Hallo Wilma,

Ja und bei uns verschwinden im Moment merkwürdigerweise viele Katzten.Wir vermuten, das auch viele vergiftet werden.Aus diesem Grund haben sich ein paar betroffene zusammengetan um dieser Ursache auf die Schliche zu kommen.
Ich wünsche euch viel Erfolg

 
Hallo Wilma!

danke für die Bilder!

was unternehmt ihr denn konkret gegen das Katzenverschwinden? stell mir das gar nicht so einfach vor!

Liebe Grüsse
Nati

 
Wir orten wo und wann die div. Katzen verschwunden sind.Es zeigt sich das immere mehrere im gleichen Umkreis verschwinden und sich dan das Gebiet verlagert.
Vor ca. 10 Jahren war das Problem schon einmal und da war es mein Nachbar der Katztn vergiftete,wir konnten ihm dies nicht Nachweisen,sodass es zur Anzeige reichte.

 
Hallo Wilma.

Danke für die schönen Bilder.
Ich wünsche euch das ihr bald herausfinden könnt, warum die Katzen verswchwinden.

Gruss, Dani

desktop3.jpg

 
Hallo Wilma :)

Süsse Katzen hast du :katze :D

Ich finde es immer komisch mit den verschwundenen Katzen :?
Es gibt Zeiten da verschwinden Katzen spurlos :(

Lass dich mal *umärmlen* wegen Asterix, dass tut mir so Leid :h030

 
Hallo wilma
beim dritten bild bin ich erschrocken . Weil das Dach und die Katze identisch sind mit unserem Jerry auf dem Dach inkl das rote band.