Bin wieder einmal Aufziehmami

shena

Erfahrener Benutzer
07. Juni 2005
1.139
52
0
43
Hallo zusammen

Nun wie ich ja bereits schon einmal erwähnt hatte, haben wir diese Jahr wieder einmal sehr viele Katzenbabies im Tierheim. Nun kamen heute 3 Babies die gerade mal 2 Tage alt sind und die Mama lässt sich seit der Geburt nicht mehr blicken. Nun da alle meine Kolleginen entweder in den Urlaub fahren nächstens oder viel Stress haben, durfte ich das Glückslos ziehen ;-) . Nun sind sie bei mir gelandet, die erste Milch wurde auch schon verschlungen und das erste " bisis " gemacht.Nun das Trio könnte etwas Daumen drücken gebrauchen , da die Anfangszeit leider nicht immer bei allen gut abläuft.
Wenn ihr möchtet berichte ich gerne weiter und mache auch mal bilder.

lg shena

 
Hallo Shena!

ou! das bedeutet viel Arbeit!

ich drücke gerne die Daumen und bin auf weietrn Bericht gespannt.

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Shena

Babybüsis aufziehen... oh, ich habe das immer geliebt...

Ich will Bilder sehen, bitte, bitte :wink: :D

 
Hallo zusammen

Leider gab es heute ein trauriges Ereigniss :cry: . Der einzige Bube ist gestorben, er trank von Anfang an nicht so gut wie seine beiden Schwestern, schluckte zwar, saugte aber nie richtig. Er wurde leider auch erst am nächsten Tag von den Leuten gefunden. Nun es macht mich trotz, dass ich ja weiss das es immer sehr schwierig ist, sehr traurig. Der Kleine wurde Nathanael getauft und wird morgen begraben. Den beiden Mädels geht es sehr gut *holzklopf* sie trinken sehr gut und was rein geht, kommt auch sehr gut wieder raus ;-) was ja nicht immer so einfach geht.

Nun Bilder werden folgen.


lg shena

 
Hallo zusammen

Nun den zwei Mädels geht es gut, sie haben schon einen guten Rhytmus und die Tigerin ist ein richtiges Fresssäckli, aber lieber so als umgekehrt.

Nun noch zu den versprochenen Bilder.



 
Hallo

Oh, sind die süss.....

Das mit dem Tod des einen Babys tut mir leid... aber manchmal hat die Natur einfach ihre eigenen Gesetze :roll:

Drück Dir ganz fest die Daumen, dass die Kleinen alle prächtig gedeihen :wink: ... und freue mich natürlich immer auf Fotos :D

 
Hallo Shena.

Danke für die herzigen Bilder :D . Ich drücke euch auch die Daumen das alles gut geht und bin gespannt wie es weiter geht.

Gruss, Dani