Zum Inhalt springen

Natur, Garten & Pflanzen

65 Themen2'456 BeiträgeSeite 3 von 4

Wie wird man einen Maulwurf losNach etlichen versuchen den Maulwurf loszuwerden bin ich im Moment etwas ratlos. Kennt jemand ein Mittel das ihn vertreibt? LG Retobestofswitzerland·3Antworten1'287AufrufeLetzter Beitrag
Heiter Keiter SonnenscheinIn den letzten Wochen und Tagen war es einfach herrlich mit Hundi spazieren zu gehen (sonst natürlich auch:)), die Sonne und die Natur war einfach traumhaft schön. Da ich solche Bilder wie ihr unten…lorileu·1Antworten1'006AufrufeLetzter Beitrag
Aus die Maus!!!Wir haben Mäuse!! So graue, kleine, pelzige und äusserst dreiste Vieher!! Die letzt wollte mich umbringen, sie hechtete von der Treppe auf mich drauf und erwartete wohl einen Herzinfarkt! Na ja, ich…Disi·20Antworten2'226AufrufeLetzter Beitrag
Schneckenfernhalter gesuchtWir haben im Garten zunehmends eine echt grusige Schneckenplage. Meine Dalien haben die Biester schon gekillt und mit weissem ekligen Schleim überzogen Meine Frage an die Gartenbesitzer hier - gibt…Chilli·2Antworten520AufrufeLetzter Beitrag
Was Schnecken abhält...ich eröffne mal ein thema das mich schon lange voll aufregt.. die leidigen nacktschnecken.. überall. ich habe was "gegen sie entdeckt"... sie mögen absolut keine geranien und tomatenpflanzen. die…andi+rudel·15Antworten1'108AufrufeLetzter Beitrag
Zoo Zürich - Bilderthreadgestern war ich im züri zoo und dabei entstanden unter anderem diese föteli: htronja·13Antworten1'106AufrufeLetzter Beitrag
Pflege von OrchideenHallo zusammen! Ich wollte euch hier mal die Veränderung der Luftwurzel mit Wasser zeigen Hier vor dem besprühen http://www.haustierforum.ch/phpBB3/gallery/image.php?image_id=178 und hier glech nach…nati·14Antworten3'026AufrufeLetzter Beitrag
Tierheim-FotosHallo Ich habe heute mal Fotos gemacht. leider habe ich nicht so eine tolle Kamera wie viele hier und die Fotos sind leider zum Teil verschwommen. Alle hier warten bei uns auf ein neues zu Hause.…shena·1Antworten1'787AufrufeLetzter Beitrag
Mein neuer KräutergartenHallo zusammen, habe meinen Steingarten neu angelegt. Vorher haben immer die Schnecken meine Kräuter angeknabbert, und weil wir Igel haben,will ich keine Schneckenkörner streuen. Also musste ich mir…Seeadler66·4Antworten1'087AufrufeLetzter Beitrag
RosenHallo zusammen! Sicher gibt es hier noch mehr Rosenfans! Ich habe mir heute nun endlich mit einen Gutschein zur Geburt von Caroline ein Rosenbäumchen geholt Es ist ein weiss blühender Rosenbaum der…nati·22Antworten5'080AufrufeLetzter Beitrag
SObitte helft mir!!!hallo zusammen ich brauche dringend eure hilfe ich war am sonntag in st.gallen an der offa und am jahrmarkt. habe da wunderschöne pflanzen endeckt und mir ein paar gekauft konnte nicht anders da ich…sonnenschein·13Antworten1'838AufrufeLetzter Beitrag
HUmeine orchideenhallöchen! meinmann hat mir einen blumenständer gemacht für meine orchideen. zur zeit blühen fast alle gleichzeitig. sind sie nicht schön::lol: http://img259.imageshack.us/img259/3146/Husika·44Antworten9'558AufrufeLetzter Beitrag
GartenblumenHoi Zäme, nach den Schneeglögli, Maiglögli und Osterglocken treiben jetzt schon diese Blumen und Blüten. Habt Ihr auch welche die jetzt in voller Blüte sind? Gruess BrigitteBrigitte·13Antworten1'996AufrufeLetzter Beitrag
HUMondfinsternishallo heute ist ja der nach der nächte!!! vollmond und totaler mondfinsternis!!!!:jup nur leider ist es jetzt bewölkt und es regnet. steht ihr auch auf um fotos zu machen??? mein wecker ist…Husika·3Antworten733AufrufeLetzter Beitrag
TIAusflug ins PapillioramaHallo zusammen! Wir warem am Dienstag in der Westschweiz und auf dem Heimweg haben wir eine Stop im Papilliorama gemacht! Habe auch etwas fotografiert, aber leider "nur" mit dem kleinen Objektiv…Tiana·9Antworten1'323AufrufeLetzter Beitrag
MAtropical paradisehallo zusammen ich werde heute nachmittag ins tropical paradise gehen und mich dort mal umschauen und noch etwas für meine terris kaufen. war von euch jemand schon mal dort? ich war schon mal vor ein…marci·20Antworten3'519AufrufeLetzter Beitrag
Im Neeracher RietHallo War gestern mit der Kamera im Nerracher Riet... und hab ein paar erneute Versuche mit der Kamera gemacht: http://img406.imageshack.us/img406/4540/neerach2fjPatch·3Antworten1'263AufrufeLetzter Beitrag
Schädlinge im GartenHallo zusammen! da wir ja jetzt wieder einen eigenen Garten haben, st es für mich immer wieder mal Thema gegen die einen und anderen "Schädlinge" etwas zu unternehmen. Leider wohnen wir in einem…nati·7Antworten2'024AufrufeLetzter Beitrag
EDReisHallo Liebe Haustierforum Leser/Innen Reis ist ein altes Kulturgut, das seit Hundertetn von Jahren uns als Speise dient, es ist ein Wertvolles Lebensmittel, das Vitamine und Balaststoffe entählt!…Eda·13Antworten2'636AufrufeLetzter Beitrag
HHTomatenHallo Ich hatte in den vergangenen Tagen nochmals Tomaten eingemacht. Diesmal auf eine andere Art. Ich kochte die Tomaten in siedend heissem Wasser auf, bis sie platzten, dann liess ich sie im Sieb…Hofi's Hundeplausch·12Antworten2'528AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?