Gartenblumen

Brigitte

Erfahrener Benutzer
25. Feb. 2005
671
5
0
Hoi Zäme,

nach den Schneeglögli, Maiglögli und Osterglocken treiben jetzt schon diese Blumen und Blüten.

Habt Ihr auch welche die jetzt in voller Blüte sind?


Gruess Brigitte

 
Hallo Brigitte.

Wir selber haben leider keinen Garten. Finde es aber schön wie die Blumen in den verschiedenen Gärten blühen. Es wird wieder richtig farbig in der Natur.

Gruss, Dani

 
Hallo Brigitte,

die Blüten sind wunderschön :bravo .....bei uns blüht noch fast nichts :? leider

 
Einige Eindrücke aus meinem Garten...

img2111ni5.jpg
img2266ct9.jpg


img2254if2.jpg


img2262xt4.jpg
img2282wq0.jpg


img2271se1.jpg


img2274gp9.jpg


img2487og6.jpg


img2485cr0.jpg
img2489me5.jpg


img2486zr9.jpg


img2317pm4.jpg


 
Hallo Kiki.

Vielen Dank für die schönen und farbenprächtigen Fotos :) . Leider haben wir keinen Garten. Gut mir würde im Moment auch die Zeit dazu fehlen.

Gruss, Dani

 
Hallo Kiki.

Ich habe gerade gesehen das es schon einen Thread über Gartenblumen gibt und habe deinen Thread mit dem anderen zusammengefügt.

Gruss, Dani

 
Hallo Ihr Gartenblumenfans

Ich habe im Garten eine Blume fotografiert die man nicht sooo gerne sieht, finde das Bild trotzdem gelungen:

foto1.jpg


 
Hallo Pam.

Mir gefallen diese Blumen sehr gut, auch wenn man sie nicht unbedingt gerne sieht.

Gruss, Dani

 
Hi Pam

Diese Blume sehe ich sehr gerne, da meine Racker die Blätter über alles lieben :wink:

 
Hallo ihr beide
Meine Ninchen essen auch gerne die Blüten... und da es nicht mein Garten ist, stört mich die Blume auch nicht! Finde es schade das sie als Unkraut bezeichnet wird!

Ich habe noch schöne Rosenfotos und Margeriten Fotos werde Euch die bei Gelegenheit einstellen... :wink:

LG Pam

 
Hallo

Es wird langsam Frühling im Garten...

Christrosen (blüht glaube ich aber etwas spät)

img3734640x427dr2.jpg


img3735640x427cs5.jpg


Aprikosenbäumchen bei meinen Eltern im Garten

img3736640x427na3.jpg