Zum Inhalt springen

Agility

Alles rund um Agility... Turniere, Trainings, Kurse, Fragen usw.

104 Themen6'484 BeiträgeSeite 2 von 6

Delegiertenversammlung TKAMO Hallo Ihr, kommt jemand von Euch zur Delegiertenversammlung der TKAMO? Es gibt ja einige Anträge, über die abgestimmt werden wird. 14 alleine von Vereinen/Veranstaltern. Die Themen der Anträge finde…Crispy12Antworten3'379AufrufeLetzter Beitrag
Agilityteam ZH-Oberland Winterthur Da ich in der nahen Zukunft wieder sportlicher Unterwegs sein will, suche ich nun ein Agilityteam in der Nähe. Region ZH-Oberland, Winterthur etc wäre super! Kennt jemand eine Gruppe? Vielen Dank &…Snowana56Antworten8'398AufrufeLetzter Beitrag
Viva's und Kerry's Agility Wettkampf Premiere So, dieses Weekend war also unser erster Start. Wie beabsichtigt in unserer Trainingshalle in Kaiseraugst. Ich bin überwältigt und unheimlich stolz auf meine zwei "Jungen":love: und - es soll bitte…Pumba9Antworten2'811AufrufeLetzter Beitrag
Agility mit einem Labi? Hallo zusammen Momentan bin ich auf der Suche nach einem Hundeverein in meiner zukünftigen Wohngegend. Dabei bin ich auf den SKG Bremgarten gestossen und habe gesehen, dass die auch Agility anbieten.…lorileu49Antworten8'198AufrufeLetzter Beitrag
CH05.11.2011: Plauschmeeting in Fehraltdorf Hallo zusammen Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr kein Plauschmeeting mehr machen;) nun hab ich aber gesehen, dass am 5. November in Fehraltdorf ein Plauschmeeting stattfindet. Der Slalom wird in…Chrigula61Antworten9'257AufrufeLetzter Beitrag
Agilityseminar 03. Dezember 2011 Kaiseraugst Für Hunde aller Klassen und Grössenkategorien. Auch Anfänger willkommen, jedoch sollte der Hund alle Geräte beherrschen (für den Slalom ständen Bögen zur Verfügung) Es sind auch Teams willkommen die…Pumba29Antworten5'246AufrufeLetzter Beitrag
Agility Training in Kaiseraugst Hallo Agy Fans Ich hätte einen Trainingsplatz immer Montags von 20.00-21.00 Uhr zu vergeben. Bei Interesse bitte per PN melden für weitere Infos Liebe Grüsse KarinBlue&Ceynis0Antworten3'245AufrufeLetzter Beitrag
Agility Beginn mit welchem Alter? Hallo Ihr Lieben Hab da mal ne Frage und bin gespannt auf eure Erfahrungen. Also ich betreibe wie viele hier mit meinem Aussi Agility, ich hab mit ihm als er jährig war mit dem Aufbau gestartet,…Blue&Ceynis20Antworten5'422AufrufeLetzter Beitrag
wieder mal ein Agi-YouTube zum lachen Ich liebe Hunde mit selbtändigem Denken und handeln..... ob es die Besitzerin des strubel Hundes auch so sieht?Taemie21Antworten5'238AufrufeLetzter Beitrag
Agilityseminar & Schnupperstunde 22.10.11 Kaiseraugst ..habe hierfür mal ein neues Thema eröffnet:thumbsup: Agilityseminar in Kaiseraugst 22. Oktober 2011 www.indoor-agility.ch Für Hunde aller Klassen und Grössenkategorien. Auch Anfänger willkommen,…Pumba139Antworten12'258AufrufeLetzter Beitrag
DEN Whippet im Agility gesichtet Am letzten Weekend hab ich IHN gesehen - einen grossen gestromten Whippet - ich glaube es war ein Rüde, aus dem Welschland - parlez francais:) Die junge Frau betritt die Halle, den Whippet an der…Pumba46Antworten7'281AufrufeLetzter Beitrag
Agility WM Live Stream !!! gib es ab Freitag hier zu einem vernünftigen Preis und man kann die Tage auch Einzeln bezahlen: http://www.agilityworldchampionshiplievin2011.tv/login.php Ich bin dann ab Freitag 08.00 am PC resp. TV…Pumba26Antworten5'321AufrufeLetzter Beitrag
1. Agility Meeting ?? Hallo Agilityaner Es ist soweit Piro und ich wollen diesen Sommer unser erstes offizielles Agilityturnier/meeting in Angriff nehmen.:blush: So nach dem Motto: Wer nicht wagt, der nicht…Nikit63Antworten8'839AufrufeLetzter Beitrag
Anfängerkurs in Gossau (ZH) in einer Halle 28.10.-11.04.2012 Da wir intern ein paar Nachfragen hatten, wird es dieses Jahr auch im Winter einen Anfängerkurs geben. Trainingsort ist die Reithalle Eisfeld in Gossau ZH. Kursdaten: Theorie Fr. 28. Oktober Teil 1…Crispy0Antworten2'634AufrufeLetzter Beitrag
Plauschagilitymeetings Ich würde dieses Jahr gerne ab und zu an einem Plauschmeeting starten, als Vorbereitung. Wann finden wo welche statt? Wer geht auch hin? Vielen Dank für die Tipps.Anuket116Antworten11'760AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenPlausch-Agility in der Stadt Zürich Wir von animalcoach.ch (Fraktion Stadt Zürich;-)) starten auf dem Hundeplatz Albisgüetli in Zürich ab Oktober jeden Freitag Morgen mit Plausch-Agility. Es hat noch wenige Plätze frei. Für nähere…anakin1Antworten3'160AufrufeLetzter Beitrag
27.08.2011: Plauschmeeting und Hunderennen in Einsiedeln Hallo zusammen Unser Verein führt in diesem Jahr anstelle eines Meetings ein Plauschmeeting mit Hunderennen durch. Für mehr Informationen benötige ich eure Mailadresse. Dann schicke ich euch eine…GoldieR34Antworten5'109AufrufeLetzter Beitrag
Suche Agilitytraining im Raum Luzern Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Agilitytraining für Anfänger im Raum Luzern. Voraussetztung, dass die Kurse am Vormittag stattfinden. Weiss jemand eine gute Schule? Gruss Pastis:thanks:Pastis5Antworten3'740AufrufeLetzter Beitrag
Übungshürden für den Garten gesucht Hallo, eigentlich habe ich immer Weidenpfähle mit Tomatenstangen genutzt, würde jetzt aber gerne etwas besseres haben. Zumal immer meine Weidenpfähle hier auf dem Hof entwendet werden und ich dann…Crispy15Antworten3'255AufrufeLetzter Beitrag
Agility - Aufbau - Viva Hier mal ein paar kurze Videos von Vivi's (14 Monate) Agility Aufbau - sie macht es mega toll und ich bin sehr zufrieden mit ihr:) (so richtig begonnen haben wir als sie 12 Monate alt war) Auch den…Pumba78Antworten9'959AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?