Agilityseminar 03. Dezember 2011 Kaiseraugst
29 Antworten5'246 AufrufeGestartet von Pumba ·
PumbaThemenstart
Für Hunde aller Klassen und Grössenkategorien.
Auch Anfänger willkommen, jedoch sollte der Hund alle Geräte beherrschen (für den Slalom ständen Bögen zur Verfügung)
Es sind auch Teams willkommen die (noch) keine Wettkämpfe bestreiten.
Anmeldungen an guinevere@gmx.ch (bitte unbedingt Mail machen und nicht nur hier im Hundi schreiben dass man kommt!)
Mit
Name
Adresse
Telefonnummer
Hundename
Rasse
Grössenkategorie
ungefährer Leistungsstand
Kosten 50.-- für 2 Lektionen / Halbtags
Je Gruppe max 5 Teams
Hundeführer welche mit 2 Hunden teilnehmen, bezahlen für den 2. Hund 40.--
Auch Anfänger willkommen, jedoch sollte der Hund alle Geräte beherrschen (für den Slalom ständen Bögen zur Verfügung)
Es sind auch Teams willkommen die (noch) keine Wettkämpfe bestreiten.
Anmeldungen an guinevere@gmx.ch (bitte unbedingt Mail machen und nicht nur hier im Hundi schreiben dass man kommt!)
Mit
Name
Adresse
Telefonnummer
Hundename
Rasse
Grössenkategorie
ungefährer Leistungsstand
Kosten 50.-- für 2 Lektionen / Halbtags
Je Gruppe max 5 Teams
Hundeführer welche mit 2 Hunden teilnehmen, bezahlen für den 2. Hund 40.--
Guest
sniff...können leider nicht kommen...ist ASMV Final Agility in Dielsdorf ;(
Chrigula
Juhui, hab mich soeben angemeldet - freue mich jetzt schon :mail:
Anne
Meine Anmeldung ist auch grad raus - freu mich!! :D
Pixel-Paws
dito! :D
Romaine und Harley
Dann kann ich leider nicht; da ich am 2.12. meine Augen lasern lasse und am 3.12. nach Zürich zur NK muss...
Lucky
Meine Anmeldung hast du auch bekommen *freu*
Guest
Muss erstmal die Definitive Winterdienst-Pikettliste haben. Bis jetzt habe ich dann Pikett/Abruf. Kann sich aber noch Ändern, da die Erste Liste Prov. war.
Würde zu gerne kommen.
Mist, bin ja am Plausch-Agi in Suhr Gemeldet.
Würde zu gerne kommen.
Mist, bin ja am Plausch-Agi in Suhr Gemeldet.
pipolina
Wir sind auch dabei!
Pumba
AUSGEBUCHT :D
Freue mich wieder auf viele Fories :thumbsup:
Freue mich wieder auf viele Fories :thumbsup:
Anuket
Wünsche euch viel Spass :)
Wir können eben dann nicht, aber sind sicher ein anderes Mal wieder dabei!
Wir können eben dann nicht, aber sind sicher ein anderes Mal wieder dabei!
Chrigula
Juhui, soeben ist die Gruppeneinteilung bekommen! Freue mich auf ein spannendes Seminar :zora: Doro, wies aussieht sehen wir uns also am Samstag, cool, freue mich :) nehmen meine Kamera mit, dann kann ich dich filmen wenn du möchtest. Da wir nicht in der gleichen Gruppe sind, geht es prima auf.
Schön, ein paar "Altbekannte", aber auch neue Gesichter zu treffen :)
Schön, ein paar "Altbekannte", aber auch neue Gesichter zu treffen :)
Lucky
Werde auch mein Fotoapparat mit nehmen und damit filmen....bin in Gruppe zwei :) Freue mich schon sehr :)
pipolina
@Chrigula & Lucky: So cool, freu mich Euch wieder zu sehen. Ich bringe auch meine Cam mit. Weiss gerade nicht genau wer mit wem zusammen in einer Gruppe ist, nur unsere eigenen Zeiten, warte noch auf den Plan von Jenny. Egal - wir sehen usn auf jeden Fall. :D
Ashy
Ach, wenn ich das Meeting in Dielsdorf nicht gemeldet hätte, wäre ich auch gern dabei gewesen. Mpf!
Pumba
Ich freue mich auf Euch, es wird anspruchsvoll aber toll :D
Hurshey
Juhuu! Fahre bald los, dieses mal weiss ich ja auch wo die Halle ist :lalala:
Bis später :zora:
Bis später :zora:
Guest
viel spass euch :) das nächste mal bin ich auch wieder dabei :zora: Ghiro braucht heute ein Ruhetag vor dem ASMV Final :)
Pixel-Paws
es war ja soooo cooool! :thumbsup: :thumbsup: :zora:
der parcour war richtig toll jenny, ich habe schon lange nicht mehr so viel gelernt wie heute! und snüüpsel war auch ganz gut drauf, war echt super!
freu mich schon aufs nächste mal. ;)
der parcour war richtig toll jenny, ich habe schon lange nicht mehr so viel gelernt wie heute! und snüüpsel war auch ganz gut drauf, war echt super!
freu mich schon aufs nächste mal. ;)
Chrigula
Hello @ all
Mir hat es also auch seeehr gut gefallen! Jenny, komme gerne wieder einmal zu dir ins Training :) ein cooler, anspruchsvoller Parcours, eine nette Gruppe und natürlich super Hundis - was will man mehr? :)
Werde dann irgendwann mal meine Videos aussortieren und ein paar hochladen, aber nicht mehr heute, heute bin ich viiiiel zu müde und meine einzige Tätigkeit wird sein, mich jetzt vor den Fernseher zu legen :thumbsup:
Mir hat es also auch seeehr gut gefallen! Jenny, komme gerne wieder einmal zu dir ins Training :) ein cooler, anspruchsvoller Parcours, eine nette Gruppe und natürlich super Hundis - was will man mehr? :)
Werde dann irgendwann mal meine Videos aussortieren und ein paar hochladen, aber nicht mehr heute, heute bin ich viiiiel zu müde und meine einzige Tätigkeit wird sein, mich jetzt vor den Fernseher zu legen :thumbsup:
Seite 1 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema