Intensiv-Trainings in Kaiseraugst 5 Daten: Feb.-Juni 2012

Pumba

Erfahrener Benutzer
18. Nov. 2009
1.592
0
0
Wir werden uns in jedem Training einzelnen Themen widmen :thumbsup: und zwar wie folgt:

11. Februar : Wellen und Treppen

17. März : Zonen und Tisch

28. April : Slalom und Doppelsprung

12. Mai : Wechsel

9. Juni : Geräteerkennung und Verleitungen

Für Hunde aller Klassen und Grössenkategorien.

Auch Anfänger willkommen, jedoch sollte der Hund alle Geräte beherrschen (für den Slalom ständen Bögen zur Verfügung)

Es sind auch Teams willkommen die (noch) keine Wettkämpfe bestreiten.

Anmeldungen an guinevere@gmx.ch (bitte unbedingt Mail machen und nicht nur hier im Hundi schreiben dass man kommt!)

Mit

Name

Adresse

Telefonnummer

Hundename

Rasse

Grössenkategorie

ungefährer Leistungsstand

Gewünschte Daten/Themen

Kosten 60.-- für 2 Lektionen (je 60 Minuten) / Halbtags (ca 12.00-17.00) !

Je Gruppe max 5 Teams

Hundeführer welche mit 2 Hunden teilnehmen, bezahlen für den 2. Hund 50.--

 
Ganz lieb frag, weil ich es doch so vermisse... - darf ich auch Mal nur zu schauen kommen? ;(

 
Selbstverständlich darf man zuschauen, würde mich freuen :thumbsup:

Es hat noch 6 freie Plätze je Thema :D

 
Jupi, angemeldet für Wellen und Treppen im Februar! Super, hab nämlich grad gestern im Training gedacht, da sollte ich echt mal dran feilen .. :thumbsup:

 
Yuhui...dann kann ich einfach auf zirka 12:00 Uhr vorbei schauen? Und ist dass dort bei der Pferdereithalle?

 
wir werden auch noch anmelden...Slalom und Doppelsprung , Wellen und Treppen :zora:

 
Mail ist auch raus fürs Slalomtraining :) Jenny wollte ja niemals in einer stillen Halle mit Aussies stehen, das hat sie nun davon :escape: .

 
Juhui, hab mich auch wieder angemeldet :zora: fürs Slalomtraining und Geräteerkennung & Verleitungen. Hab dann sicher wieder meine Kamera dabei und kann den ein oder anderen filmen, wenn gewünscht :)

 
Ich freue mich auf Euch alle, juheee :thumbsup:

Der Slalomkurs scheint besonders beliebt, er war nach 3 Tagen ausgebucht, hab ihn jetzt mal um ne gruppe erweitert, in dieser hat es aber auch nur noch 3 Plätze frei !! :D

 
[QUOTE='Pumba]Der Slalomkurs scheint besonders beliebt,
[/QUOTE] :thumbsup: ja genau...möchte das Training wahrnehmen, damit wir üben können, den Slalom mit etwas Distanz zu führen :zora:
 
so, heute war das Intensivtraining in Kaiseraugst (Slalom und Doppelsprung)...es war super, ich glaube Ghiro macht den Slalom noch im Schlaf:laughingmyassoff:...hat mich sehr gefreut auch alle (Moni, Wendy, Anna, Chrigi, Daniela) wieder einmal zu sehen...Fotos folgen, muss zuerst etwas essen:D

 
so, heute war das Intensivtraining in Kaiseraugst (Slalom und Doppelsprung)...es war super, ich glaube Ghiro macht den Slalom noch im Schlaf:laughingmyassoff:...hat mich sehr gefreut auch alle (Moni, Wendy, Anna, Chrigi, Daniela) wieder einmal zu sehen...Fotos folgen, muss zuerst etwas essen:D
Dito, war läss, euch zu treffen & danke Jenny für das tolle Training, es hat grossen Spass gemacht! :)

 
hier noch ein paar Schnappschüsse...

20prqfq.jpg


ta0bkn.jpg


6p8gmw.jpg


wcoi.jpg


16j1qg0.jpg


16j3nr.jpg


3465cfb.jpg


smaix2.jpg


2vi1pj4.jpg


drfghs.jpg


21bsqwo.jpg


30xd9qh.jpg


2vuc3uw.jpg


33osdao.jpg


neurrr.jpg


27ysmqw.jpg


waso61.jpg


nqp5wp.jpg


10za1c0.jpg


vp7wxj.jpg


zn6kv7.jpg


2mo9f6a.jpg


1zek32a.jpg


 
Das Training bei Jenny war auch diesmal wieder toll und wir haben viel gelernt. Und schön natürlich auch, dass es nun wieder ein paar neue Gesichter zu den Namen hier aus dem Forum gibt - ich habe mich gefreut, euch kennengelernt bzw. wieder getroffen zu haben.

Und danke Cathi für deine schöne Bilder - wenn ich auch sagen muss, Wurst und Hand im Hosensack ist nicht wirklich vorteilhaft :crying:

Dafür ist Jason um so besser getroffen :love: Und einmal mehr hat er es geschafft, dass sein blaues Auge dem braunen keine Chance lässt, auf den Fotos zu erscheinen:D.

Moni

 
Es war suuuuuper und ich habe so viel mitgenommen und lauter nette Leute kennengelernt und wiedergesehen. Ein tolles Seminar mit tollen Leuten und tollen Fotos...Mehr geht nicht. Danke Jenny

*kalendersuchfürdieanderendaten* Vielleicht sagt ja noch jemand ab hihi