Intensiv-Trainings in Kaiseraugst 5 Daten: Feb.-Juni 2012

gibt es noch Video Ausschnitte?
Von mir leider nicht, hatte die Kamera zwar dabei aber da waren schon so viele am filmen, dass ichs gelassen hab. Ich hab mit Wendys Kamera ein paar Sequenzen aus der zweiten Trainingseinheit der ersten Gruppe gefilmt, vielleicht sind die was geworden und Wendy mag sie einstellen... ;-)

 
Ohhhh ja Videos :)
Hoffe das wir auch bald mal wieder an ein Jenny Seminar gehen können.

 
Jööö danke Moni! Cooles Video :) aber tztz, Kira mit Leine im Slalom, als hätte sie den Slalom noch nieeeee gemacht und die Bögen kannte sie auch plötzlich nicht mehr ;) na ja, kein Wunder, wenn Jenny am Ende mit dem Jackpot in der Hand wartet :D

 
Ich hatte noch keine Zeit zu gucken wie die Filme geworden sind. Mache ich Morgen :)

 
danke vielmal für eure geduld mit uns zwei :thumbsup:

wir sind sicher einen schritt weitergekommen und werden es am mittwoch austesten :D

mir geht es wieder besser, das schwitzen hat meine erklältung aus meinem körper vertrieben :evil:

 
supi Daniela, dass du es rausschwitzen könntest, war auch genug warm:D...zum Schluss hat es Lucky wirklich super gemacht:thumbsup:

 
:danke cathi

ja ich denke ich sollte mal langsam an meine kondition denken, der kleine wird schnell :D
 
Wendy, vielen lieben Dank fürs Einstellen!

Klein Lucky ist ultra herzig mit seiner Sturmfrisur :love: und ja Daniela, jetzt musst du dann anfangen Gas zu geben, heisst: weniger Rauchen, mehr "Secklä" :D :D ;-)

 
Danke Wendy für die vielen tollen Vidoes. Es ist spannend mal seinen eigenen Hund in mehreren verschiedenen Sequenzen zu sehen.

Darf ich die von Jason verwenden, um daraus ein Video für seinen Blog zu machen?

Moni

 
ich bin mega stolz...Ghiro kann warten am Start:zora:am nächsten Sonntag kommt der Test, ob es auch bei einem Meeting klappt:D

 
ich bin mega stolz...Ghiro kann warten am Start:zora:am nächsten Sonntag kommt der Test, ob es auch bei einem Meeting klappt:D
Guuuuutes Chruseli! Mit Kira üben wir das Warten am Start noch :ugly: oder sollte ich sagen: wir üben noch, dass am Start nicht immer diskutiert werden muss *grml*

Und Cathi, ich bin sicher, dass das klappt am Sonntag, einfach genau so cool machen wie im Training :thumbsup: