Delegiertenversammlung TKAMO

Crispy

Erfahrener Benutzer
18. Nov. 2009
3.617
282
0
Hallo Ihr,

kommt jemand von Euch zur Delegiertenversammlung der TKAMO? Es gibt ja einige Anträge, über die abgestimmt werden wird. 14 alleine von Vereinen/Veranstaltern.

Die Themen der Anträge finde ich noch interessant. Ich hoffe es kommen nicht alle Anträge durch, denn ich glaube die Qualität der 3er Starts könnte dann schon sehr leiden.

Was meint Ihr zu den Anträgen?

Gruss Wendy, die findet das der Herr Surber zuviel Zeit hat...Bei der Anzahl Anträge :)

 
Einige sind ok, andere völliger blödsinn aber eben... wer zu viel Freizeit hat... ;)

 
Auf der TKAMO-Seite etwas runterscrollen bis zur Delegiertenversammlung, da kannst du Anklicken "Einladung, Tagesordnung, Anträge".
Sind aber sehr viele (wie immer)

 
Hier mal die Abstimmungen in Kurzform und ich glaub auch nicht ganz vollständig:

Kann Aufstieg Antrag Patrick Bucher wurde angenommen, limitierung der Meetings für Profi-Veranstalter wurde angenommen (Antrag TKAMO).
Abschaffung Leistungsheft abgelehnt, Abschaffung Jumping abgelehnt, Abschaffung max. Standartzeit angenommen.
Läufige Hündin weiss ich grad gar nicht. Abstieg auch nicht.

Ich hoffe in den nächsten Tagen gibts mehr Infos. Vorallem zum Kann Aufstieg und der Standartzeit.

Gruss Wendy

 
danke Wendy:D...falls wir wieder in die Wettkampfszene mitmischlen, bin ich sehr glücklich über den Entscheid "kann Aufstieg":zora: