Zum Inhalt springen

wieder mal ein Agi-YouTube zum lachen

21 Antworten5'238 AufrufeGestartet von Taemie ·

TaemieThemenstart
Ich liebe Hunde mit selbtändigem Denken und handeln..... ob es die Besitzerin des strubel Hundes auch so sieht?

lorileu
:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

Pixel-Paws
das video ist übel! :thumbdown: die armen hunde! die meisten hatten NUR angst und dem einen ist ja noch die stange auf den kopf gefallen!

aber der erste ist genial und der 2. lustig. :D habe mal so einen ähnlichen labbi gesehen.

Sunny
:laughingmyassoff: ob der wohl apportier freudig ist? :laughingmyassoff:

Guest
der apportierfreudige ist lustig :laughingmyassoff: der Rest finde ich sau doof, vorallem für die Hundis ;(

Pumba
naja .... nach so einem Parcours mit derartigen Distanzen könnte man dann für mich bitte ein Sauerstoffzelt im Ziel aufstellen ....! :laughingmyassoff:

Das rumgezerre ist nicht schön anzusehen - der mit der Stange ist zwar lustig aber naja - doch irgendwie seltsam, dass er die Stange kaum mehr auslässt und die Besitzerin anscheinend nicht wirklich zu ihm "durchdringt" ... ?!

Viva wollte das mit der Stange kurze Zeit auch machen, allerdings nicht während des absolvieren des Parcours, sondern dazwischen - sie hat die Stangen innert Sekunden derartig zugerichtet, dass sie in Kaiseraugst für Meetings unbrauchbar waren! Wir haben das Problem dann aber relativ schnell in den Griff bekommen! :zora:

hier den find ich persönlich besser - zwar altbekannt aber mit der Musik schön untermalt :

http://youtu.be/Na7tcrqn_9c

Nikit
Ui nein, ich finde das Video und die Veranstaltung schrecklich! Und die Hundehalter sind einfach nur ignorante selbstdarstellungsbedürftige Säcke :thumbdown:

Der Hund mit den Stangen ist aber lustig und abgesehen vom ersten Läufer auch der einzige, der auch Spass an seinem Tun hatte. :D

Guest
@Jenny, so lässig das Video :thumbsup: jedenfalls für die Zuschauer, weniger für die Läufer ;)

BayrArco
Finde das Video auch nicht unbedingt lustig!

Hab hier auch einen, den ich lustig finde... :D

BayrArco
Ich liebe den den hier :thumbsup:

Vorallem wird so Kollegial und Humorvoll die Fehlern angenommen, find ich super!

Pixel-Paws
[QUOTE='BayrArco]Ich liebe den den hier :thumbsup:

[/QUOTE]ja find ich auch! musste grad lachen, vorallem bei den einen terrier, der graaaaade noch so die kurve kriegt, weil frauchen anfängt zu "diskutierne"! :laughingmyassoff:

aber der spruch auf den t-shirt am schluss... der ist sowas von total unnötig! :thumbdown: die beiden sportarten kann man nichtmal im ansatz miteinander vergleichen und wer von den agisportlern findet, dass obe einfach ist, solls doch einfach mal machen. :D

Silvie
Nicht hauen- aber ich habe mich tot gelacht! :escape:

Crispy
Ne das Gezerre an der Leine :-( Aber lustig das die Leute sich durch den Sacktunnel quetschen hihi.

@becci: Das Shirt gibts auch andersrum, kannst es Dir ja bestellen :-)

Pixel-Paws
[QUOTE='Crispy]@becci: Das Shirt gibts auch andersrum, kannst es Dir ja bestellen :-)
[/QUOTE]ich denke nicht dran! ich sagte ja bereits, der eine sport hat mit dem anderen nichts zu tun!

ich finde beides schwierig und für mich und die wüffs eine herausforderung. vergleichen kann man die nichtmal im ansatz. darum find ich den spruch so daneben.

Pumba
ach bitte Becci, das Shirt ist doch ein Witz und warscheinlich wird es sogar von jemandem getragen, der selbst beide Sportarten ausübt :peace: ich persönlich finde Obedience um WELTEN anspruchsvoller als Agility was den AUFBAU anbelangt ! :blush:

Silvie
@Becci: meine Güte- du hast echt keinen Sinn mehr für Humor, oder? Nimm doch nicht immer alles so Ernst :rolleyes:

Pixel-Paws
@pumba
--> PN

@silvie
ist wie bei allem. ich habe sehr wohl sinn für humor, aber wenn er auf kosten jemand anderes geht, nicht. desswegen finde ich den mittemeier so eine pfeiffe! :ugly:

Guest
TalkingAnimals
Ich finde auch nur den selbständigen Hund mit Stange witzig :D und die mit dem Sacktunnel :ugly:

Die Hunde, die an Ausstellungsleinen durchs Zeugs gezerrt werden... naja....

Guest
Nur Bedingt zum Lachen. Dennoch Eindrucksvoll.

Seite 1 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema