Agility WM Live Stream !!!

Pumba

Erfahrener Benutzer
18. Nov. 2009
1.592
0
0
gib es ab Freitag hier zu einem vernünftigen Preis und man kann die Tage auch Einzeln bezahlen :

http://www.agilityworldchampionshiplievin2011.tv/login.php

Ich bin dann ab Freitag 08.00 am PC resp. TV (häng den PC an den TV) und das bis und mit Sonntagabend - dazwischen gibts nur am Freitag Spaziergänge, am Samstag ne Fährte/Spaziergang und am Sonntag wieder nur Spaziergang - da das Wetter vermutlich auch wie angekündet sch.... wird, steht meinen Hunden ein extremes Chill-Weekend bevor - und mir Nervenkitzel pur - ich freue mich wahnsinnig auf diese 3 Tage - da sind wir jedes Jahr live dabei - vor Ort oder am Stream :thumbsup:

 
...werde auch fleissig schauen und ganz fest Daumen drücken für mein Favorit ;) und die andern Schweizer :thumbsup:

 
... und ich ...

... werde den "echten" Live Stream verfolgen, fahre am Donnerstag nach Lievin, JUHU JUHU JUHU! :D :D :D

 
Hoffentlich fällt bei mir dann die Übertragung aus :escape: :escape:

Danke schonmal an alle Daumendrücker, wir werden unser Bestes geben!

 
Juhui, ich weiss schon, was ich an diesem verregneten Wochenende machen werde :zora: :zora:

 
Ich werd leider keine Zeit dafür haben :(

Fame, wünsch dir ganz ganz viel Glück :thumbsup:

 
Werde leider keine Zeit haben zu schauen....

Ich weiss noch wie im Jahr 2006 die WM in Basel war, da hat mich der Agi Virus gepackt...hatte da zwar noch keinen Hund aber es war toll dies live mitzuerleben.

@Anne
Viel Spass in Frankreich.

 
aiaiai anne - ich erblasse hier vor neid - wünsche ganz ganz viel spass und spannung pur - richtig live ists halt schon nochmals etwas toller !!! :thumbsup:

 
Hm ich habe das Wochenende so gar keine Zeit, schade :-( Ich hoffe ich finde dann auf Youtube ein paar Läufe danach. Und falls jemand an die Parcours kommt...ICH hätt sie gerne hihi


Gruss Wendy

 
[QUOTE='Pumba]aiaiai anne - ich erblasse hier vor neid - wünsche ganz ganz viel spass und spannung pur - richtig live ists halt schon nochmals etwas toller !!!
[/QUOTE]Jaaaa, meine Schwester und ich waren letztes Jahr schon in Rieden, es war so cool!! Wir werden sicher ein ganz tolles Wochenende haben und freuen uns schon riiiiiiiiiiiiesig! :)

Crispy,

wir werden die Parcours abzeichnen, wie letztes Jahr, hihi :) Kann sie dir dann zukommen lassen :)

 
aiaiai ich bin schon ganz kribbelig !!!! :ugly:

Ich habe Morgen fast frei - 3 Std. Agytrainings leiten am Nachmittag - thats it :thumbsup:

Am Morgen werd ich den Wecker um 07.00 Uhr stellen, dann mit den Hunden 30-40 Min. Spazieren (bin auf huddel Wetter eingestellt - jänu, egaaaal) dann mach ich mir lecker Kaffee und Gipfeli und um 08.00 Uhr gehts los .... mit der Startnr. 9 kommt auch schon der erste Schweizer - Jupiiiihuiiiiii - kann kaum erwarten das es loooooooooooooooooooooos geht :escape:

Habt ihr Favoriten?

 
[QUOTE='Pumba]Habt ihr Favoriten?
[/QUOTE]ui, das ist sehr schwierig...natürlich würde es mich für ein Schweizer Team besonders freuen...habe da auch ein Favoriten...Andre Mühlebach :) finde sein Führstil so genial zum zuschauen
 
Ui ne, ich find den Laufstil total übel :escape:

Ich drück vorallem Andi Aderhold die Daumen

 
Ich drücke natürlich gaaaaaanz feste der Claudia Schwab & Jet die Daumen. :thumbsup:
Kenne Claudia seit dem Jugend und Hund. Unser Sohn war auch mit ihr in der gleichen Jugend und Hund Gruppe und das über 4 Jahre :)

 
ich muss ehrlich sagen, ich finde das ganze Team dieses Jahr recht gut gelungen - besonders bei Large .... in Medium und Small ist die Spitze einfach noch nicht soooo breit und ich glaube die schnellsten Hunde die wir da haben, sind auch mit dabei ... (Nomade, Januia, Jet)

Besonders sympathisch und mir sehr gut bekannt sind Andi Aderhold und Christian Fryand - aber Daumen drücken wir natürlich für absolut alle und jeden !!!! :thumbs:

Claudi mit Jet sollen es krachen lassen - sie hat es verdient dabei zu sein - jeder hat es verdient, aber für sie nach dem Desaster im letzen Jahr sicher besonders befriedigend :thumbsup: (ihr Hund aus D importiert, war im SHSB nicht eingetragen und so durfte sie nicht teilnehmen an der WM obwohl sie sich qualifiziert hat) :ugly:

und hier noch zur Kurzinfo:
Also Ziitplan vo hüt: Jumping Large, Medium, Small dänn no Team Agi Small. Startnummere vo dä Schwiizer: Large: 10 Andi, 21 Morena, 41 Christian, 56 Ramona, 87 Nati, 122 Andre, 146 Tanja. Medium: 34 Letizia, 63 Meli, 92 Markus, 108 Simone. Small: 52 Claudia, 90 Mirjam, 98 Christian, 116 Jeannette. Teams händ Startnummere: Large 1, Medium 25, Small 22. Also hoop Schwiiz!! Angaben ohne Gewähr ;-)