Agility
Alles rund um Agility... Turniere, Trainings, Kurse, Fragen usw.
104 Themen6'484 BeiträgeSeite 3 von 6
YOAgility Anfängerkurs in Zürich? neuHallo zusammen Ich möchte nun mit Sany endlich mti Agility anfangen, bzw einen Einsteigerkurs besuchen und dann entscheiden, ob wir weitermachen wollen. Nun gibt es so viele Sachen und ich bin ein…2Antworten3'255AufrufeLetzter Beitrag
MAStaubsaugersyndrom ;) neuHallo zusammen, wollte mal fragen was ihr in folgenden Situationen tun würdet. Ich mache ja mit meinem Jack russell terrier Agility. Im Aufbau war Madame immer voll dabei und es hat ihr mega Spass…14Antworten2'964AufrufeLetzter Beitrag
SIRegistration Lizenz neuIrgendwie bin ich zu blöde.. ich habe eine Lizenz für Milo beantragt. Diese habe ich nun bekommen und möchte mich gerne im AOA registrieren, damit ich mich für Meetings anmelden kann. Jede neue…10Antworten2'994AufrufeLetzter Beitrag
CHProblem mit Trainer/sensibler Hund? neuHallo liebe Fories Hab lange hin und her überlegt, ob ich das hier schreiben soll aber vielleicht hat ja jemand eine Idee oder hat selber schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Nun gut, ich fang mal von…21Antworten4'603AufrufeLetzter Beitrag
XEJetzt gehts bald los, oder?! neuHallo zusammen, ich habe nach langem Überlegen nun den Linzenzantrag losgeschickt. Ich freue mich schon sehr auf unser erstes richtiges Meeting und habe auch ein gutes Gefühl. Leider weiss ich nicht…12Antworten3'277AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?