Zum Inhalt springen

Agility

Alles rund um Agility... Turniere, Trainings, Kurse, Fragen usw.

104 Themen6'484 BeiträgeSeite 3 von 6

Rechts laufen Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne mit Breeze verstärkt das rechts laufen üben, denn sie kommt mir ständig beim Laufen auf die linke Seite (wo es ja auch immer tolle Bestätigungen gab bzw gibt). Ich…Crispy18Antworten3'173AufrufeLetzter Beitrag
Mindestalter wurde hochgesetzt für eine FCI WM Teilnahme Ich finde das einen guten Schritt. Ab sofort ist das Mindestalter bei mindestens 36 Monaten (vollendet). Gruss WendyCrispy14Antworten3'195AufrufeLetzter Beitrag
Plauschagility/Hunderennen in Embrach Am Sonntag, dem 17. Juli 2011, wird wieder ein schönes Plauschagilityturnier und ein gleichzeitiges Hunderennen auf dem Platz des KV Embrach organisiert. Agilityplauschturnier (keine Lizenz…jessy96Antworten10'802AufrufeLetzter Beitrag
Plausch-Agility-Gruppe bei Bern? Soeben hat mich eine Bekannte mit junger, erwachsener Border-Collie-Hündin gefragt, ob ich ihr eine Agility-Gruppe empfehlen kann. Sie hat noch keine Erfahrung mit diesem Sport und möchte ihn…labinchen8Antworten6'428AufrufeLetzter Beitrag
Pfannenstiel 21. Mai 2011 Agilityplauschmeeting Hallo zusammen Geht da jemand von Euch hin? Wie gehen vielleicht Mal schauen, da wir vor 2 Wochen mit dem Agility-Anfängerkurs begonnen haben und es uns soweit mega Spass macht, interessiert es mich,…MonaLisa2Antworten2'604AufrufeLetzter Beitrag
Aufbau Wippe - Methoden Hallo Ihr, wir haben nun mit dem Agilityaufbau angefangen und eigentlich läuft alles super. Leider macht Breeze die Wippe etwas zu schaffen und ich bin mir nicht sicher, welche Methode die richtige…Crispy17Antworten4'566AufrufeLetzter Beitrag
YOAgility Anfängerkurs in Zürich? Hallo zusammen Ich möchte nun mit Sany endlich mti Agility anfangen, bzw einen Einsteigerkurs besuchen und dann entscheiden, ob wir weitermachen wollen. Nun gibt es so viele Sachen und ich bin ein…Yoru2Antworten3'255AufrufeLetzter Beitrag
MAStaubsaugersyndrom ;) Hallo zusammen, wollte mal fragen was ihr in folgenden Situationen tun würdet. Ich mache ja mit meinem Jack russell terrier Agility. Im Aufbau war Madame immer voll dabei und es hat ihr mega Spass…Maria14Antworten2'964AufrufeLetzter Beitrag
Slalom elektrisiert Hund Hy zusammen Wer kennt das Problem auch? Bis anhin hatte ich einen "tubelisicheren" Slalomhund, was mich natürlich sehr freute. Letzten Mittwoch dann war ich in der Halle zum Training (wir trainieren…Bianca&Spaik25Antworten4'657AufrufeLetzter Beitrag
Plauschtraining Agility - Ideen gesucht Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich suche Ideen für ein "lustiges" Agility-Training. Sollte nichts ernsthafts sein, sondern v.a. Spass machen und Mensch wie auch Hund ein wenig fordern. Irgendein…Santana13Antworten3'831AufrufeLetzter Beitrag
Plausch-Agility Turnier 01.05.2010 Dietikon Ciao Zäme Am Samstag, 01.05.2010 findet in Dietikon ZH das 10. Limmattaler-Plausch-Agility-Turnier statt, welches von meiner Hundeschule organisiert wird. Zugelassen sind alle Anfängerhunde, auch…Chilli27Antworten5'323AufrufeLetzter Beitrag
powerandspeed Kennt jemand hier powerandspeed.ch oder besser gesagt Sarah-Jane Reinmann? Kürzlich hat mir jemand von ihrem Training vorgeschwärmt und ich bin mir nun am überlegen ob ich mal ein Seminar bei ihr…Santana4Antworten2'887AufrufeLetzter Beitrag
SIRegistration Lizenz Irgendwie bin ich zu blöde.. ich habe eine Lizenz für Milo beantragt. Diese habe ich nun bekommen und möchte mich gerne im AOA registrieren, damit ich mich für Meetings anmelden kann. Jede neue…Silvi10Antworten2'994AufrufeLetzter Beitrag
wie alt sollte hund sein? so junior und ich verstehn uns schon sehr gut. jetzt weiss ich nicht ob ichs im falschen raum die frage stelle. da ich ja mit junior was tun sollte hab ich mit dem gedanken gespielt agility oder dog…Andrea27Antworten4'755AufrufeLetzter Beitrag
Messen Habe heute das Messprotokoll erhalten. Leider haben wir keinen Richter mehr im Verein. Wie habt ihr das mit dem Messen gemacht? kann man sich da einfach mal bei einem Richter in der Nähe melden? Bin…Santana13Antworten3'651AufrufeLetzter Beitrag
Hund motivieren Ich wollte mal fragen ob jemand von euch noch einen Tipp für mich hat. ich mache mit meiner Sheltie Hündin seit ca. 1.5 Jahren Agility und sie macht das eigentlich auch ganz gut. das einzige Problem…jane13Antworten3'464AufrufeLetzter Beitrag
Plauschturnier - wann das erste mal starten? Joya (7-jährige Labi-Mix) und ich gehen seit Oktober 2010 ins Plauschagility, und es macht uns beiden einen heiden Spass. Man sieht Joya die Freude richtig an. Sie flitzt durch den Parcour, und ich…Nicky816Antworten2'709AufrufeLetzter Beitrag
CHProblem mit Trainer/sensibler Hund? Hallo liebe Fories Hab lange hin und her überlegt, ob ich das hier schreiben soll aber vielleicht hat ja jemand eine Idee oder hat selber schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Nun gut, ich fang mal von…Chrigula21Antworten4'603AufrufeLetzter Beitrag
XEJetzt gehts bald los, oder?! Hallo zusammen, ich habe nach langem Überlegen nun den Linzenzantrag losgeschickt. Ich freue mich schon sehr auf unser erstes richtiges Meeting und habe auch ein gutes Gefühl. Leider weiss ich nicht…Xena12Antworten3'277AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?