Plauschagility/Hunderennen in Embrach

jessy

Erfahrener Benutzer
24. Okt. 2008
6.975
1.711
0
Am Sonntag, dem 17. Juli 2011, wird wieder ein schönes Plauschagilityturnier und ein gleichzeitiges Hunderennen auf dem Platz des KV Embrach organisiert.

Agilityplauschturnier (keine Lizenz erforderlich):

Kategorien:

- Beginner (ohne Wippe und Slalom)

- Advanced (inkl. Wippe und Slalom)

- Oldies

=> jeweils Small, Medium und Large

Drei Läufe:

- Gambler

- Open

- Clear-Run (Jumping)

Hunderennen:

Strecke von 60m mit digitaler Zeitmessung, Hunde starten einzeln, ohne Voranmeldung vor Ort!

Weitere Infos:

http://www.kvembrach.ch/hunderennen_und_agilityturnier.html

Den Flyer kann ich leider nicht anhängen, aber auf der Homepage sollte alles gut erklärt sein

Nimmt jemand daran teil ? Ich werde wohl als Helferli irgendwo rumwuseln, vielleicht sehe ich dann das ein oder andere Hundimitglied..

 
Ich bin dabei! Mit dem Sheltie in der Beginner-Klasse und mit Terry in der Oldie-Klasse. Freue mich schon :)

 
Oh, das wäre evtl. was für Kira und mich :) vorallem, wenn die Wippe nicht dabei ist. Mal gucken obs vom Datum her passt...

 
:up:




Kommen noch mehr ?
Bin Ringchefin bei Advanced und den Oldies und müsste euch dann hoffentlich erkennen :ugly:
 
vielleicht kommen thombhu und ich fürs hunderennen.. ;) möchte das auch mal versuchen..wobei wenn es zu warm ist .. wird thombhu wohl nie im ziel ankommen.. :ugly:

 
Phu, ich denke schon.. Werde morgen sonst im Agi gleich fragen, wenn ich dran denke!

Mit der Hitze kann ich es leider nicht genau sagen, da Luna letztes Mal vor dem Start streikte und wir um 9 bereits wieder nach Hause gingen. Allerdings ist die Töss in unmittelbarer Nähe für es Pläntschli und Schatten hat es auch genug rings um den Platz von den Bäumen.

 
Also ich hab mich fürs Plauschmeeting angemeldet... keine Ahnung, ob das ne gute Idee war oder nicht :ugly: wird jedenfalls unsere Premiere werden, wer also was zum Lachen haben will... nein, hoffe natürlich, dass sich klein Kira gut benimmt und dass wir ganz viel Fun haben werden :D und wenn nicht... machen wir eben das Beste draus! :)

 
@chrigi: wir kommen dann und feuern euch an =)
dafür müsst ihr mir dann helfen thombhu ins ziel zu locken.. hahaha.. ich hoffe er kann an den seiten nicht weg ... :ugly:

 
[QUOTE='thombhu]@chrigi: wir kommen dann und feuern euch an =)

dafür müsst ihr mir dann helfen thombhu ins ziel zu locken.. hahaha.. ich hoffe er kann an den seiten nicht weg ... :ugly:
[/QUOTE]Uuuui... vielleicht musst du dann mit Kira starten, wenn ich das Nervenflattern hab :ugly: nein, kommt schon gut, soll ja vorallem Spass machen und das wird es bestimmt.Helfe dir gerne mit Thombhu, den bringen wir schon ins Ziel, und wenn ich schieben muss!!! ;) ;) Aber cool, dass du auch kommst, freu mich :)

 
Na, dann freu ich mich auf euch :D

Die "Hunderennbahn" ist mit Viehzaun abgetrennt, sodass der Hund eigentlich wirklich nur geradeaus zum Besitzer rennt

 
super.. danke für die Info Jessy..
dann freu ich mich schon mal auf die premiere...
könntest du mich dann nochmals erinnern?
nicht das ich das noch vergesse/verpasse
@chrigi: ich hab keine ahnung von agility.. thombhu springt mit HOPP über die hindernisse ;)
ch ch ...

 
Oh das wär was, nachem wir das Struppi-Rennen verschlafen haben :sleeping:

DA werden wir vorbeischauen für das Rennen :thumbsup:

 
[QUOTE='thombhu]@chrigi: ich hab keine ahnung von agility.. thombhu springt mit HOPP über die hindernisse ;)

ch ch ...
[/QUOTE]Kein Problem, du bist einfach eine Stunde früher dort, dann geb ich dir nen Crashkurs... hihi ;)
 
Piper und ich sind auch dabei bei den "Advanced", mit allen Geräten... *hüstl*

 
Juhui, es werden ja immer mehr :D


Iris, Windis sind übrigens erlaubt! Es ist wirklich ein Plauschrennen für alle Rassen, die Hunde müssen einfach selbst motiviert werden. Ist auf der normalen Hundeplatzwiese, ohne Hasenmaschine oder ähnliches ;)

 
Eigentlich wäre ich noch frei dann aber weiss nicht ob ich kommen soll. Weil wir haben schon die Lizenz und das wäre doch nicht faire gegenüber den ,,Anfänger,,. Und beim Hunderennen, naja Diuni war mit 2 Jahren schneller als heute ;) Der Zwerg wäre glaub noch relativ schnell aber extra dort hin ,,nur,, wegem Zwergli.... hmmmm, mal sehen...

 
inhii, es ist ja unterteilt in Beginner, Advanced und Oldies. Was ich letztes Jahr kurz gesehen habe, sind bei den Advanced einige mit Lizenzen am Start. Also nicht einfach Larifari :D
Die Leute ohne Lizenz, welche ich kenne, sind meist noch nicht ganz startbereit und melden sich dann noch bei den Beginnern an.