Zum Inhalt springen

Registration Lizenz

10 Antworten2'994 AufrufeGestartet von Silvi ·

SilviThemenstart
Irgendwie bin ich zu blöde.. ich habe eine Lizenz für Milo beantragt. Diese habe ich nun bekommen und möchte mich gerne im AOA registrieren, damit ich mich für Meetings anmelden kann. Jede neue Lizenz muss ja registriert werden. Bei mir kommt jetzt jedoch immer, der Benutzer-Name (=Lizenz-Nr) sei bereits vergeben. Ich habe mich ja gar noch nicht registriert? ?(

Ich habe mich jetzt mal bei Philip Fröhlich erkundigt. Aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp?

Guest
ja logisch ist deine Liz Nummer schon vergeben...vestehe ich auch nicht ganz...Philipp Fröhlich wir sich sicher bei dir melden...

Silvi
ja vergeben schon, aber noch nicht registriert. Komme nicht mehr draus..

Ich hab nun das Büchlein und jetzt?

Jade
Puuuh kA. Silver ist ja bereits gemolden, Evtl. kannst du in diesem Profil eine zusätzliche Lizenznr. eintragen?

Aber bis das hier geklärt ist kannst du dich auch direkt über den Veranstalter anmelden.

Für Birmensdorf, Balgach, Root und Wil

www.agility-profis.ch

Für praktisch jedes Meeting

www.agility-ch.ch

Guest
über die AOA kannst du dich 5x gratis (ohne registrieren) anmelden...

Silvi
@nee registrieren muss ich doch so oder so?

Ja Silver ist immer noch drin, obwohl ich eigentlich gelöscht haben wollte.. Es erscheint nur immer seine Lizenz-Nr...

Ich nehme an, ich kann mich in Kaiseraugst direkt bei Elsbeth Erismann anmelden oder?

Silvi
habe gerade eine Bestätung bekommen, dass ich mich per Mail anmelden kann. Diese Frage ist also behoben.

Aber der Rest ist komisch.. Mache ich irgend etwas falsch? TKAMO-Lizenz neu registieren oder?

Guest
[QUOTE='Silvi]Ich nehme an, ich kann mich in Kaiseraugst direkt bei Elsbeth Erismann anmelden oder?
[/QUOTE]ja genau, das kannst du :) wann geht es denn los?
Silvi
wenn alles nach Plan verläuft, am 30.04 :D Jeannine wird uns begleiten..

Guest
cool, dann geht es ja bald los... :thumbsup:

Silvi
Philip ist schnell :D , Problem gelöst, jemand sich bei der Registration vertippt und meine Nr. genommen. Trotzdem danke für die Hilfe :)

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema