Spazieren mit anschliessendem grillieren?...
838 Antworten27'011 AufrufeGestartet von befi ·
Luna
Liebe Leute ich habe es sehr genossen! Es war einfach genial!
Ein riesen Dankeschön an die Organisatorin, die Fahrer die hin und her kutschierten, an die Bäcker usw und an Danielas Kollege, der trotz weinenden Augen wegen dem penetranten Rauch weiter gegrillt hat.
Bin jetzt so richtig Glücklich. :D Habe auch noch ein paar Föteli.
Ein riesen Dankeschön an die Organisatorin, die Fahrer die hin und her kutschierten, an die Bäcker usw und an Danielas Kollege, der trotz weinenden Augen wegen dem penetranten Rauch weiter gegrillt hat.
Bin jetzt so richtig Glücklich. :D Habe auch noch ein paar Föteli.
Luna
und noch ein paar
Luna
...
Blacklabrador
Das sieht nach ner menge Spass aus :D
Wem gehört den der Blonde Labi??
Wem gehört den der Blonde Labi??
Luna
Das ist Elia. ;)
Blacklabrador
eben dachte ichs mir doch :]
Luna
Übrigens ich wollte mich noch entschuldigen, dass ich nicht allen tschüss sagen konnte. Aber ich hatte am Schluss ziemlich kalt als wir bei den Autos warteten und hatte keinen Pulli dabei. :(
War also nicht böse gemeint!
War also nicht böse gemeint!
Nikit
Wow, da sind ja schon Bilder online 8o
Es war ganz ein gelungenes Treffen und schön ein paar Forumsleute mal persönlich kennengelernt zu haben.
Die Hunde waren grössenteils super friedlich und die Atmosphäre wirklich toll.
Freue mich auf weitere Fotos!
LG
Nikit
Es war ganz ein gelungenes Treffen und schön ein paar Forumsleute mal persönlich kennengelernt zu haben.
Die Hunde waren grössenteils super friedlich und die Atmosphäre wirklich toll.
Freue mich auf weitere Fotos!
LG
Nikit
andi+rudel
ach toll.. schon coole bilder.
Pixel-Paws
so, hundis schnarchen tief und fest!
war ein super toller tag und es hat mich sehr gefreut, einige so nette neue fories kennen zu lernen! =)
gerne wieder!
@nadine
tschüüüss, ich wünsch dir noch einen schönen abend! :D
@niina
ich hoffe, matti (und du?) verzeiht mir die zwei "packer"... aber snoopy hats gebraucht.
das wird schon noch. =) du sagst ja, dass er sich sehr verändert in letzter zeit, dass muss sich auch noch erst festigen.
@daniela
freu mich auf die foddos! :D
war ein super toller tag und es hat mich sehr gefreut, einige so nette neue fories kennen zu lernen! =)
gerne wieder!
@nadine
tschüüüss, ich wünsch dir noch einen schönen abend! :D
@niina
ich hoffe, matti (und du?) verzeiht mir die zwei "packer"... aber snoopy hats gebraucht.
das wird schon noch. =) du sagst ja, dass er sich sehr verändert in letzter zeit, dass muss sich auch noch erst festigen.
@daniela
freu mich auf die foddos! :D
andi+rudel
ich hab den matti glaub nicht bei den aktionen gegen lucky gesehen.
aber gegen ende von solch stress stunden gibts schon mal leichte überreaktionen.
tara schläft auch seit wir wieder da sind.. muss denke ich mal wecken für pippi..
aber gegen ende von solch stress stunden gibts schon mal leichte überreaktionen.
tara schläft auch seit wir wieder da sind.. muss denke ich mal wecken für pippi..
Pixel-Paws
Original von andi+rudelda wart ihr schon weg.
ich hab den matti glaub nicht bei den aktionen gegen lucky gesehen.
Matti
Original von Pixel-PawsWelche "Packer"?
@niina
Pixel-Paws
Original von Niina mit Mattinicht mitgekriegt?? huch, und ich hab dauernd auf deinen anschiss gewartet! :D
Welche "Packer"?
als er dauernd snoopy behoppelte, hab ich ihn zweimal runter genommen. ich hab ihn zwar nicht fest gehalten, aber beeindruckt hat es ihn. beim 2. mal bist du zwei meter daneben gestanden und hast es nicht mitgekriegt??
Matti
Nö, nix mitgekriegt. Wieso Anschiss, ist schon in Ordnung! Es bringt nichts, wenn ich es mache, das beeindruckt ihn kein Stück, aber echt NULL. Und wenn Snoopy sich selbst nicht wehrt, ists doch völlig in Ordnung, wenn du das dann übernimmst!
Matti
Und weisst du, Matti ist zwar ein Schisser und "äs Finöggeli", aber er ist nicht aus Zucker und verkraftet so einiges. Hast ja auch gesehen am Anfang mit Jessy, Schwanz einziehen und gucken, ob Mami vielleicht hilft und er sich verkriechen kann. Das ganze noch mit ein paar Quietscher untermalen und einen auf gaaanz ängstlich machen. Sobald er aber begreift, dass diese Show nicht zieht, ist alles in Ordnung, sein Stress ist plötzlich wie weggeblasen und alles easy. Ich bin mit meinem Hund nicht so zimperlich, ich liebe ihn über alles und er wird von mir auch verwöhnt, aber verhätschelt nicht. Hätte also auch nichts gemacht, wenn du ihm mal ordentlich die Leviten gelesen hättest. Hat Andi mal gemacht und seitdem ist er bei Tara nie mehr aufgesessen. Ayla hat einmal kurz geknurrt und das wars dann auch bei ihr. Ich kann ihn nicht stoppen und ich habs weiss Gott mit allem versucht. Aber wenns von mir kommt, ists ihm einfach herzlich egal.
Pixel-Paws
guuut, dann werd ich in dem fall nächstes mal (falls es wieder so schlimm ist) andere saiten aufziehen, wenn du mir deine genemigung gibst! :D es hat auf jeden fall beide male genützt, das erste mal zwar nicht dauerhaft, aber eine gute zeit lang.
chrisu
Der Chris schläft schon lange auf dem Plattenboden in der Küche.
Der ist fix und foxi.
Aber irgend etwas schönes träumt er.
Manchmal singt er und manchmal brummelt er auch ganz leise.
Weiss nicht wer dem so gut gefallen hat.
Ich glaube es geht ihm wie mir.
Alle zusammen, die Frauen und ihre Hunde waren einfach super lieb.
Es war ein wunderschöner Tag mit euch allen.
Vielen Dank für die Organisation.
Dazu gehört natürlich auch das gute Wetter, der Robidog-Dienst von Daniela, die verrauchten Feuermänner,
die guten Pizis und Schnecken aus dem Tessin, die guten Salate und Kuchen.
Auch ein Dank an die Leute von der Transportmannschaft.
Natürlich auch ein Dank und ein riesiges Guetzli an die Hauptakteure der Schau. Unsere Freunde mit den vielen Beinen haben sich sehr gut benommen. Es war einfach schön zu zu sehen wie die miteinander ohne irgendwelche Rempeleien gespielt haben.
Habe auch einige Fotos. Ohne Text, den kann man sich selber dazu denken.
Aua da ist mir noch ein falsches reingerutscht. So viel Schnee hatte es heute nicht.
Der ist fix und foxi.
Aber irgend etwas schönes träumt er.
Manchmal singt er und manchmal brummelt er auch ganz leise.
Weiss nicht wer dem so gut gefallen hat.
Ich glaube es geht ihm wie mir.
Alle zusammen, die Frauen und ihre Hunde waren einfach super lieb.
Es war ein wunderschöner Tag mit euch allen.
Vielen Dank für die Organisation.
Dazu gehört natürlich auch das gute Wetter, der Robidog-Dienst von Daniela, die verrauchten Feuermänner,
die guten Pizis und Schnecken aus dem Tessin, die guten Salate und Kuchen.
Auch ein Dank an die Leute von der Transportmannschaft.
Natürlich auch ein Dank und ein riesiges Guetzli an die Hauptakteure der Schau. Unsere Freunde mit den vielen Beinen haben sich sehr gut benommen. Es war einfach schön zu zu sehen wie die miteinander ohne irgendwelche Rempeleien gespielt haben.
Habe auch einige Fotos. Ohne Text, den kann man sich selber dazu denken.
Aua da ist mir noch ein falsches reingerutscht. So viel Schnee hatte es heute nicht.
chrisu
Noch etwas.
Matti
Cami hat geraucht???
Seite 38 von 42 · 839 Beiträge in diesem Thema