Spazieren mit anschliessendem grillieren?...
838 Antworten27'011 AufrufeGestartet von befi ·
chrisu
No öppis
jessy
OT:
Niina, hast du abgenommen oder habe ich dich bloss schon ewig nicht mehr gesehen ?
Niina, hast du abgenommen oder habe ich dich bloss schon ewig nicht mehr gesehen ?
andi+rudel
yeah cool...beat.
:Dcamillsche mit der zigi.
und ich depp hab nicht nur unser fleisch vergessen, sondern auch meine cam...
danke nochmal an daniela für ihre grosszügige spende.
und nicci hatte auch noch ne cervelat übrig..
:Dalles konnten wir jedoch nicht essen.. da gabs immerhin auch noch kuchen..
:Dcamillsche mit der zigi.
und ich depp hab nicht nur unser fleisch vergessen, sondern auch meine cam...
danke nochmal an daniela für ihre grosszügige spende.
und nicci hatte auch noch ne cervelat übrig..
andi+rudel
:D :D :D oh gott... auf dem einten bild sehe ich aus, als ob ich da gerade jemanden "umbringen will"...
war sicher nicht so..
allerdings.. tara guckt da auch nicht gerade besser.. (wie der herr, so`s gscherr)
waaa hilfe..
war sicher nicht so..
allerdings.. tara guckt da auch nicht gerade besser.. (wie der herr, so`s gscherr)
waaa hilfe..
Pixel-Paws
Original von andi+rudelden hab ich verpasst... 8o ich kanns mir ned erklären, aber ich kann mich an keinen einzigen kuchen erinnern, der mir aufgefallen wäre... ich seh vor meinem geistigen augen immer noch salate, jede menge würste und sonstiges... aber keinen kuchen. ;( ;(
hätt so gern den missisippi-cake probiert!
andi+rudel
Original von Pixel-Pawsso gut ehrlich. hast echt was verpasst. glaub ich esse die nächsten beiden tage mal nix mehr.. aber kuchen muss sein.
hätt so gern den missisippi-cake probiert!
sighthound
sieht nach viel spass aus... aber gut waren wir nicht dabei... dawn ist nun auch noch läufig... aber ich weiss wo sie die ganze zeit gesessen hätte... bei dem herzigen jungen (zu wem gehört denn der?).
befi
Hallo zusammen!
Bei uns schläfts auch =). Vielen vielen Dank euch allen für euer kommen, es war ein toller Tag!Trotz Grillplatz-verschiebung. Für die vielen Salate, Kuchen, Brote usw. Ein herzliches Danke auch an die Taxi`s ;)
Ganz lässige Fotos habt ihr gemacht. Es war spannend einmal die Gesichter hinter den Nicks in "real" zu sehen.
Sorry das ich mich nicht von allen richtig verabschiedet habe! "Shame on me"
Tschüss zusammen :D
Becci...tschüüüss, hehe, euch habe ich glaub gad noch knapp vorbeirauschen sehen =)
Sighthound.. Der kleine ist mein Sohn (auf welchen ich heute, sehr sehr stolz war, er hat sich super benommen <3 :) )
Bei uns schläfts auch =). Vielen vielen Dank euch allen für euer kommen, es war ein toller Tag!Trotz Grillplatz-verschiebung. Für die vielen Salate, Kuchen, Brote usw. Ein herzliches Danke auch an die Taxi`s ;)
Ganz lässige Fotos habt ihr gemacht. Es war spannend einmal die Gesichter hinter den Nicks in "real" zu sehen.
Sorry das ich mich nicht von allen richtig verabschiedet habe! "Shame on me"
Tschüss zusammen :D
Becci...tschüüüss, hehe, euch habe ich glaub gad noch knapp vorbeirauschen sehen =)
Sighthound.. Der kleine ist mein Sohn (auf welchen ich heute, sehr sehr stolz war, er hat sich super benommen <3 :) )
sighthound
er wäre genau dawns "kragenweite"... sie spinnt total auf kinder in dem alter, weiss der geier wieso, in meinem umfeld hat es kein einziges... mein gottibueb ist 4 monate und sonst hat es nirgends ein kind... aber dawnie liebt sie über alles...
Pixel-Paws
Original von befikannst du auch sein, ein so nettes, brave, gut erzogenes kind hab ich selten erlebt! er hat sogar tschüss gesagt! *verliebtbin* :D sonst die kinder in dem alter verstecken sich doch immer hinter mama oder papa, wenn sie tschüss sagen sollen. :D
Der kleine ist mein Sohn (auf welchen ich heute, sehr sehr stolz war, er hat sich super benommen <3 :) )
baliginaroxy
hey, coole fotos... es hat wirklich ne menge spass gemacht... wohl wahr...
und ich möchte auch noch sorry sagen, dass ich nicht allen tschüss sagte...
soll nun für alle gelten...
tschüssli...
gehe jetzt mal ins bettli... freue mich jetzt schon auf das nächste treffen...
meine zwei pelze sind übrigens auch total auf den stümpen... wie ich auch...
wünsche allen noch eine gute nacht und pfuset guet... :D
und ich möchte auch noch sorry sagen, dass ich nicht allen tschüss sagte...
soll nun für alle gelten...
tschüssli...
gehe jetzt mal ins bettli... freue mich jetzt schon auf das nächste treffen...
meine zwei pelze sind übrigens auch total auf den stümpen... wie ich auch...
wünsche allen noch eine gute nacht und pfuset guet... :D
befi
becci, merci vielmals! ja er kann ein richtiger Charmeur sein :]
Matti
Original von caffyIch hab abgenommen. Sieht man das so deutlich? sogar auf den Fotos?
OT:
jessy
Also ich finde schon, dass du schlanker aussiehst =)
andi+rudel
Original von Pixel-Pawsja echt jetzt.. der bub war mega brav.. und ich fand ihn auch sehr mutig. ganz klasse.
kannst du auch sein, ein so nettes, brave, gut erzogenes kind hab ich selten erlebt! er hat sogar tschüss gesagt! *verliebtbin* :D sonst die kinder in dem alter verstecken sich doch immer hinter mama oder papa, wenn sie tschüss sagen sollen. :D
Luna
Kann ich mich den anderen anschliessen! Habe zu Oli auch gesagt, der kleine hat man nie gehört ist nie zwischen den Hunden durch oder ähnliches und hat nachher ein paar stündli verschlafen. Ist wirklich ein süsser! :D
befi
hey danke euch!Echt mega lieb!
lionfish
wir haben es auch nach hause geschaft und lucky ist völlig fertig :D
camila und delia haben wir in olten abgeliefert, denke mal delia wird noch unterwegs sein 8o
es war ein mega schöner tag und ich habe es richtig genossen mit euch. :D
niina mach dir keine gedanken, mein kleiner hat das schon wieder vergessen, gehört halt auch dazu ;) und schlimm war es nicht.
becci, der kuchen hat mich schon den ganzen nachmittag angelacht :D
kein wunder das der kleine so brav war nach der autofahrt :D :D
camila und delia haben wir in olten abgeliefert, denke mal delia wird noch unterwegs sein 8o
es war ein mega schöner tag und ich habe es richtig genossen mit euch. :D
niina mach dir keine gedanken, mein kleiner hat das schon wieder vergessen, gehört halt auch dazu ;) und schlimm war es nicht.
becci, der kuchen hat mich schon den ganzen nachmittag angelacht :D
kein wunder das der kleine so brav war nach der autofahrt :D :D
lionfish
hier ein paar bilder von becci und mir:

lionfish

so hat es dann im auto ausgesehen :D :D

Seite 39 von 42 · 839 Beiträge in diesem Thema