Zum Inhalt springen

Spazieren mit anschliessendem grillieren?...

838 Antworten27'011 AufrufeGestartet von befi ·

andi+rudel
whow noch mehr tolle bilder. super.

Jade
Hahaha Lunas Blick mit dem Chi auf dem Rücken :D

Pixel-Paws
ohje, mit dem schärfepunkt und der belichtung hats gehappert... :D

aber danke fürs einstellen!

lionfish
kannst ja meiner kamera die schuld geben ;)

andi+rudel
:D :D ihr wieder..
die bilder sind der hammer.. absolut.. 8)mit schärfepunkt oder ohne..
Pixel-Paws
belichtung meine schuld, schärfe... naja. :D ich bin mit den einstellungen (ai servo und automatische objektsuche) nicht klargekommen. aber alles in allem eine gute cam. =)

Pixel-Paws
Original von andi+rudel

:D :D ihr wieder..

die bilder sind der hammer.. absolut.. 8)mit schärfepunkt oder ohne..
du glaubst ja gar nicht, wie ein verpatzter schärfepunkt an meinem stolz kratzen kann... :P

lionfish
easy becci :D :D solange man die bilder angucken kann 8)

humphrey
Da hattet Ihr es ja ganz toll.

Princess
Hey!..
Ich bin mittlerweilen auch vom arbeiten retour gekommen..
Nach Olis aussagen waren die beiden tot zu Hause:D..
Auch Oli hat es gut mit euch gefallen, auf ein anders mal wieder:)

Auch die Fahrt als Hund in Andis Auto überlebte ich noch knapp:D...

Es hat mich positiv überrascht wie "candy" ( hab mich entschieden neu: Tschini, wenn sie da bleibt)... sich benahm..
Beide Hunde hatten sehr viel Freude!!

DIe Stimmuing war richtig ausgelassen und einfach toll.. :D

Und die Bildr sind super!!!! Danke:P

chrisu
Sind doch wunderschöne Fotos.
Wir als Laien merken doch solche Kleinigkeiten gar nicht.

Mit unsern Hosensack-Kameras machen wir halt oft nicht so gute Bilder.
Trotzdem hat es jeweils manchmal auch noch einzelne ganz ordentliche Schnappschüsse darunter.

Der Chris schläft immer noch. Der hat heute glaub ich keine Lust auf eine Wanderung.

andi+rudel
ich möchte noch eines kurz anhängen..
viele oder alle haben ja auch ayla kennen gelernt.. und ich wurde gefragt, warum ich sie immer mal wieder ins auto brachte.
das hat einen grund.
dass ayla sich unter vielen menschen und hunden "neutral" bewegt, war sehr harte arbeit.
spaziergänge sind wieder was anderes.. hier werden keine revier(territorial)ansprüche erhoben..
ist man jedoch an einem platz, kann es jedoch durchaus sein, dass genau dies nach einer gewissen zeit passieren könnte. der hund also glaubt, es gehöre jetzt ihm...
die hunde wurden hierfür gezüchtet ... und ayla hat dies auch, sogar sehr ausgeprägt.
damit ayla hier gar nicht erst "kontrollfunktionen" ausführen kann oder die gelegenheit dazu bekommt, die "auszeiten"..
hätte ich sie gar frei laufen lassen und nicht darauf geachtet, hätte sie den grillplatz nach einer gewissen (eingewöhnungs) zeit anfangen zu "bewachen"..., den bewachungsradius evtl. gar auf sichtweite erweitert..
auch wenn sie den meisten wie ein "lämmchen" vor kam..sie ist es nicht...
und ich habe ihr diese "aufgabe" durch -auszeiten- abgenommen und gar nicht erst aufkommen lassen.

Princess
andi, ich wusste das schon *stolz*
:D

Eileen
@ Andi

Das macht wirklich Sinn was du sagst.
Ich war ja im SKN Theoriekurs und die haben genau über diese Rasse auch gesprochen und sie meinte, dass sie eine Kollegin habe, die so einen Hund besässe und sie dürfe ihm zum Beispiel auch nie das Futter im Napf geben, sondern der muss dafür arbeiten und bekommts aus dem Futterdummy.

Auch arbeitet der Hund nur mit Guddis und wenns um ein einfaches Sitz geht. Weil der Hund sonst "keine Zeit hätte", weil er ja sein Revier bewachen muss.

Es ist wirklich spannend sich diese einzelnen Rassen genauer anzusehen. Ich finds super, dass du so auf deinen Hund eingehst und so ein Wissen dir angeeignet hast. Sag jetzt nicht, dass sei ja ein Muss & selbstverständlich, weil es manche Leute gibt, die darauf keine Rücksicht nehmen. =)

Idesiree
Original von Princess

Es hat mich positiv überrascht wie "candy" ( hab mich entschieden neu: Tschini, wenn sie da bleibt)
Dabei find ich Candy zu diesem Gesicht einfach den Hammer :P :)

Princess
Aber candy hört sich einfach doof an, nicht? :P

Pixel-Paws
@nicole
wir wollten unseren 1. hund, wenns ein BBS geworden wäre, candy nennen. daher find ich auch nicht, dass es zu "deiner" candy passt. tschini fing ich echt süss, aaaaber bitte nicht so bünzlig geschrieben! :D schreib doch giny, da peilt jeder, dass sie eigentlich "tschini" heisst. ;)

lg

Leyla
Tolle Fotos, schön hattet ihr so viel Spass!

el-wisley
Wir fanden den Tag mit euch sehr schön. Es hat alles gepasst. Essen und Trinken ohne Ende. Freundliche Hunde. Und viele Nette Menschen.
Und vielen Dank für die Fotos...bei dem mit Elvis auf Lunas Rücken macht sie wirklich ein komisches Gesicht hehe :D

Princess
Giny... hmm. mal sehen.. muss jetzt noch anderes überlegen... ?(
*höhö*

Seite 40 von 42 · 839 Beiträge in diesem Thema