Spazieren mit anschliessendem grillieren?...

befi

Erfahrener Benutzer
21. Feb. 2010
331
0
0
39
So also es wurde abgestimmt :D

Der Grilltreff findet am 4.Juli 2010 um ca. 10.45Uhrin Holderbank (solothurn!) statt

Anfahrtsweg zum Treffpunkt:

Auto mit Navi: Dorfplatz 103, 4718 Holderbank SO

Auto ohne Navi:

von Oensingen her: Richtung Balsthal, immer auf der Hauptstrasse bleiben, einfach alles gerade aus, den Berg rauf und nacht etwa 5min erreicht ihr Holderbank.

von BL her...von Waldenburg Richtung Langenbruck, das nächste Dorf ist Holderbank.

Mit Öv`s:

von Oensingen her: Unterführung Richtung Kiosk/Dorf...Beim Kiosk fährt der bummler nach Balsthal, von dort Bus Richtung Waldenburg, Haltestelle, Holderbank Post aussteigen.

von Liestal her, mit dem WB bis nach Waldenburg von dort Bus bis Holderbank Post.

Den Dorfplatz könnt ihr nicht verfehlen ;)

Teilnehmer

Sharon mit Luna (luna)

Princess mit Jessy (princess)

Marija mit Gina und Roxy (baliginaroxy)

Camila mit Eliafledermus

Nadine, Marcel, Laurin und Arax (befi)

Daniela mit Lucky (lionfish)

Natalie und Phillis (Nikit)

Beat mit Chris

Niina mit Matti

andrea mit ayla, evtl. auch tara+ meine tochter..

Niki mit Jaro und Elvis (el-wisley)und Lars

evt. Andre mit Teddy (ted)

Mareike

sore_zet

Delia mit Snoopy (Sally)

Pixel-Paws mit Kim und Snoopy

Angie?

Aktuelle Mitbringliste:

Nadine (befi): Hörnlisalat (wasser für die hunde, und näpfe), Kehrichtsäcke

Angie (T-A): Chips in allen Varianten

andi + tochter= bohnensalat + 1brot (geschnitten).Ketchup, Senf und Knoblauchsauce

Daniela (lionfish): Schoggikuchen + Servietten

Nicole(Princess): Hmmm... vielleicht noch mehr Chipsgroßes Grinsen mit dem Zug

Sally1993: Pizzette

Niki (el-wisley): 6er Packs Cola, Eistee Peach und 7up

Sharon (luna): Mineral mit Kohlensäure, Plastikbecher

marija (baliginaroxy): grillfolie/grillschalen, Plastikteller und -besteck...

Becci (pixel-paws), Maissalat sixpack getränke

chrisu: Weisswein (und wasser für gespritzten weissen), chnobli-und Oliven-Brötli

Niina: Mississippi Cake

 
Grundsätzlich: jaaa! :D Aber: wo ist denn das überhaupt? Oder hab ich was überlesen?

 
Ach sorry das habe ich vergessen 8)

Er ist in Holderbank (solothurn) das liegt zwischen Balsthal und Langenbruck...

 
...grillen tönt immer gut... =) eine Stunde zu fahren, liegt auch drin :D

 
Klingt verlockend und der Platz sieht sehr einladend aus, nur wird es für uns fast zu weit weg sein, schade.... ;(

 
Original von befi

Ach sorry das habe ich vergessen 8)

Er ist in Holderbank (solothurn) das liegt zwischen Balsthal und Langenbruck...
Oh das ist ein bisschen weit für mich - schade. Aber ich wünsche euch jetzt schon viiiieeel Spass beim Grillieren - hmm, ich krieg gleich Hunger :D

 
ich dachte mir einfach das ich mal abwarte wie die meinungen sind, und wenn es wirklich ankommen würde mache ich ein doodle...

Was auch noch bleibt ist die Frage: ob ihr selber "speis und trank" mitnehmen wollt oder wir das organisieren sollen und ihr einfach etwas dran bezahlt...

Oder ob jemand etwas mitbringt oder wie...

Ideen und vorschläge sind willkommen;-)

 
Wieder meine obligate Frage: Wie ist es dort mit Jägern und Schüssen ? :D

Je nach Zeit, Wetter und Lunas Stimmung sind wir evtl auch dabei.. Distanz wäre glaub auch machbar

 
Ja das wäre doch mal ne Idee, von der Distanz her ist es ok

Ich müsste es einfach früh genug wissen, damit ich meinen Plan entsprechend eingeben könnte

 
... ich denke, wenn jeder sein "Zeug" selber mitnimmt, ist es am einfachsten...dann können wir noch Salate machen und evt. Kuchen...ui, das wird ja eine "Mampferei" :D

 
wären wir auch dabei... hört sich mega "lässig" an :D

muss nur noch das datum passen ;)

 
habe mir noch gar keine Gedanken von wegen datum oder so gemacht...das steht noch alles offen 8)

finde aber cool, das es schon ein paar hat die kommen würden (meine idee scheint gar nicht soooooo schlecht zu sein :D )

 
finde aber cool, das es schon ein paar hat die kommen würden (meine idee scheint gar nicht soooooo schlecht zu sein :D )

 
Ich find den Ort auch noch gut. Ich hätte etwa 1 1/4 Stunden, das ist völlig ok.. ich lasse euch einfach mal das Datum abamchen und schaue dann weiter

 
wenns terminlich passt wäre ich mit meiner möchte-gern-jagdhündin (und/oder grilladen hypnotisiererin) auch dabei.

doodeln ist eine gute idee!

grüessli
fa mit cara

 
hihi sore_zet hast auch sone futter hypnotiseurin zu hause? ich auch.. alles muss Bären sicher weg sein sonst kommt es weg:p jaja grillieren ist immer gut!

 
...lach, dann sind wir schon zu dritt...haltet eure Wurst schön fest :D