Spazieren mit anschliessendem grillieren?...
838 Antworten27'011 AufrufeGestartet von befi ·
Luna
Vielen Dank! :D Ich denke mit zwei Männern auf einmal wäre sie gerade etwas überfordert. ;)
andi+rudel
doch doch.. luna klauen.. die ist so mega..eine absolute "madame charming"
kam immer wieder zum sally sagen..
tara ist auch so ein schlitzohr.. sie geht mal alle "anhimmeln", damit sie gestreichelt wird. sie weiss schon wie man das so macht..
kam immer wieder zum sally sagen..
tara ist auch so ein schlitzohr.. sie geht mal alle "anhimmeln", damit sie gestreichelt wird. sie weiss schon wie man das so macht..
sighthound
tara geht wenigstens nur anhimmeln um gestreichelt zu werden... meine gingen nur anhimmeln um gutzi abzustauben und wenn sie jemand anfassen will gehts drei schritte zurück...jedenfalls bei dawn und jendayi... ausser es ist ein kind... :D :P find das also noch viel berechnender...
Shesh
Danke Andrea, jetzt hast Du mir Luna noch "schmackhafter" gemacht ;) . Aber es scheint wohl aussichtslos zu sein, dass sie zu uns übersiedelt.
Asis ist auch so ein Schlitzohr, das genau weiss, wie man Menschen um die Pfoten wickelt. Bei ihm könnte man sich das Fleisch von den Fingern streicheln und er hätte noch nicht genug.
Merlin kuschelt gerne mit mir und meinem Freund, Finger von fremden Menschen braucht er nicht in seinem Fell *igitt*. Nicht, dass er beissen würde, er verhält sich einfach neutral und desinteressiert und lässt sich auch nicht mit Leckerlies bestechen.
Asis ist auch so ein Schlitzohr, das genau weiss, wie man Menschen um die Pfoten wickelt. Bei ihm könnte man sich das Fleisch von den Fingern streicheln und er hätte noch nicht genug.
Merlin kuschelt gerne mit mir und meinem Freund, Finger von fremden Menschen braucht er nicht in seinem Fell *igitt*. Nicht, dass er beissen würde, er verhält sich einfach neutral und desinteressiert und lässt sich auch nicht mit Leckerlies bestechen.
Luna
Ja ja hundert mal hallo sagen. :rolleyes: Sie tut so als gäbe es zu Hause nie streicheleinheiten und nur Schläge. :o :D
befi
Original von lunaArax ist genauuuuuuuuuuuuuuuu gleich :D :D aber das habt ihr ja sicherlich bemerkt...hehe der ist ja gestern fast nur no bei euch gesessen...lol
Ja ja hundert mal hallo sagen. :rolleyes: Sie tut so als gäbe es zu Hause nie streicheleinheiten und nur Schläge. :o :D
Luna
Ja der Arax ist auch ein riesen Goldschatz! Hätte ich fast mit genommen. :D
befi
wollte ja mit euch dealen...aber ja tsssss :D hätte luna nämlich auch sofort eingepackt
"weisch luna, ma chan nid dr füüfer UND ds weggli ha" :D
"weisch luna, ma chan nid dr füüfer UND ds weggli ha" :D
baliginaroxy
nichts da mit klauen... roxy kann nicht ohne mich leben...
jedenfalls tut sie immer so, wenn ich weg gehen... ;) :D
jedenfalls tut sie immer so, wenn ich weg gehen... ;) :D
andi+rudel
arax.. der war der hammer. tara hat mit ihm gespielt.. und ayla fand den auch so toll..
befi
echt? das mit ayla habe ich leider nicht mitbekommen...aber als er mit Tara gespielt hat, das war sooo süss. Er ist voll auf sie eingegangen *stolz* =)
soad
ich möchte mich hier auch noch für den gelungenen tag mit euch bedanken, es war toll neue gesichter zu sehen und natürlich auch die die ich schon gesehen habe! ;)
danke für die salate, kuchen, fotos, fürs grillieren etc.!
danke für die salate, kuchen, fotos, fürs grillieren etc.!
soad
übrigens nadine, ich hatte deinen arax schon an der leine, habe ihn dann aber freundlicherweise wieder zurückgegeben! :D :D :D
befi
Das ist aber liiieb :D will ich aber auch hoffen, sonst hättest mich erlebt! grrrrrr.....kratz..augenausstech...muhaaaahaaaa :D
andi+rudel
Original von befiayla war ja mit mir noch "hinter" euch weiter oben dort..arax kam da schnüppel machen. ayla hat ihn zweimal angespielt. da waren jedoch noch leute am boden gesessen.. war dann etwas ungünstig.
echt? das mit ayla habe ich leider nicht mitbekommen...aber als er mit Tara gespielt hat, das war sooo süss. Er ist voll auf sie eingegangen *stolz* =)
Princess
Klein möspi fand arax auch sehr charmant:P...
*hehe*.. Sesh.. klauen fänd ich nicht toll:P aber nen spaziergang:P
*hehe*.. Sesh.. klauen fänd ich nicht toll:P aber nen spaziergang:P
Elia
Hallo ihr lieben, ich kam am sonntag auch gut in der Klinik an. der Tag war wunderschön und vielen dank euch allen das ich mitdurfte. Es tat so gut und lenkte mich ab. Vielen Dank auch für die wunderschönen geschenke, ich war und bin so baff darüber. Irgendwie war ich am abend auch traurig weil ich Elia so vermisse. Ich vermisse sie schrecklich, hmm aber bin froh das ihr gut auf sie Aufpasst und mir so zur seite steht. Es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist.
Herzliche Grüsse
Camila
Herzliche Grüsse
Camila
sighthound
ich weiss zwar nicht warum du in der klinik bist; aber ich wünsche dir, dass du bald raus kommst und wieder zu deiner elia kannst. ich weiss wie es mir geht, wenn sie schon mal einen tag weg sind. hut ab wie du alles meisterst!
Princess
Camilla, ich hoffe es kommt alles wieder gut für dich und Elia!!
$Du meisterst dass super.. :) *knuddl*...
Habe mich mega gefreut dich zu sehen:)
$Du meisterst dass super.. :) *knuddl*...
Habe mich mega gefreut dich zu sehen:)
Seite 42 von 42 · 839 Beiträge in diesem Thema