Zum Inhalt springen

Spazieren mit anschliessendem grillieren?...

838 Antworten27'011 AufrufeGestartet von befi ·

Princess
Man meine: ab ca 10 uhr wolkig bis 18.00 dann regen

andi+rudel
Original von sally1993

Der kuchen ist im Müll gelandet!!! ;(

Hab also nur 12 schnecken und etwa 100 Pizzette :D :D :D und 1 flasche holundersirup.

Das mit dem schönen wetter muss ich mir noch überlegen...
die pizette sind sicher um so besser. schönes wetter hab ich bestellt.. ich wart noch auf eine bestätigung..könnte denk ich lieferschwierigkeiten geben..

andi+rudel
Original von sally1993

Bis wann wird das ca dauern?
:D könnte mir jetzt vorstellen.. bis es fertig ist.

denk es kann wohl jeder gehen wann er will..

befi
andi...nööö ich behalt euch alle und ihr werdet zu meinen persönlichen sklaven...muhaaahaaahahaha :]

andi+rudel
Original von befi

andi...nööö ich behalt euch alle und ihr werdet zu meinen persönlichen sklaven...muhaaahaaahahaha :]
:D warts ab.. du wirst irgendwann froh sein auch mich wieder los zu werden..

ich hab mich schon meinen hunden gegenüber "umsonst" versklavt.. alles andere wird dann evtl. sehr teuer..

ich verlang schon meinen -stundenlohn-..

:D allerdings nicht verhandelbar..

Matti
Guete Morgä!

Also, wir sind noch unsicher WIE wir kommen, aber wir kommen 100%ig

Allerdings nicht allzuviel von mir erwarten heute, ich hatte gestern mein allsommerliches Besäufnis (jaja, ich die sonst nie trinke) und hab nicht so viel geschlafen.

Matti hat mir gesagt, dass er froh ist, dass es nicht so heiss ist und dass er jetzt gerne auch ohne Wasser zum Planschen mitkommt.

Kuchen bringen wir natürlich mit. Er ist nicht perfekt, aber essbar und geniessbar sollte er also schon sein ;)

Edit: das WIE hat sich gerade geklärt

chrisu
Wurde durch ein ganz giftiges piip piip vom Handy geweckt.

Bin aber immer noch etwas bewusstlos.
Der Chris sagt noch kein Wort. Der hat sich ohne mich anzuschauen unter mein Bett verkrochen.

Der Kaffee ist bald fertig. Nachher beginne ich alle Fressalien und Flaschen zu packen und dann gehts los.
Wir machen noch einen kleinen Umweg. Wir wollen noch irgendwo einen Kuchen abholen.

Also bis bald.

Pixel-Paws
und ich hab nach langem hin und her studieren entschlossen, doch über den verhassten passwang zu fahren. ohje, armes kimkim...

aber ich freu mich auf euch! =) besonders darauf, ein paar neue gesichter kennen zu lernen.

chrisu
Hatte ein Problem.
Der Chris wollte einfach nicht mit kommen. Hat sich unter dem Bett vergraben.

Habe mir auf mein Natel angerufen. Bei dem Ton fängt er immer an zu singen.

Er hat nicht gesungen nur gejault und gejammert.
Aber wach ist er jetzt.

Wir fahren jetzt los.

Pixel-Paws
haha, wie süss! ^^ herzig, der chrisu.

Matti
Matti, der kuchen und ich sind jetzt im zug. Musik bringen wir auch noch mit, man weiss ja nie.

baliginaroxy
Original von Niina mit Matti

Guete Morgä!

Also, wir sind noch unsicher WIE wir kommen, aber wir kommen 100%ig

Allerdings nicht allzuviel von mir erwarten heute, ich hatte gestern mein allsommerliches Besäufnis (jaja, ich die sonst nie trinke) und hab nicht so viel geschlafen.
macht nichts, geht mir heute auch so... :D 8)
andi+rudel
gott im himmel.. ich glaub ich hab mich mit der menge beim bohnensalat verschätzt.. glaub`s zu wenig..bin gerade dabei den fertig zu machen..
tochter schnippelt schon kräftig ziebele..
wenns langt und die unten beim bäck noch auf haben, bring ich noch einen hefezopf.. oder noch sonst einen "ausgleich"..

TalkingAnimals
Wie ihr sicher schon gemerkt habt, komme ich nicht..... I'm sorry!

Guest
hoffentlich habt ihr bessers wetter als ich hir :(

Matti
Wir sind jetzt totmüde im zug nach bern. Matti schläft schon.
ich habs sehr genossen, es war toll. Danke am alle und ein riesen dankeschön an befi und die grillmeister!
ich möchte mich nochmal für mattis verhalten, vor allem am schluss entschuldigen. Ich weiss wieso er so war, aber es dürfte natürlich nicht sein!! Wir arbeiten an uns, ich vor allem auch an mir!
wir freuen uns aufs nächste mal!!!

baliginaroxy
wir sind auch schon zu hause, todmüde aber glücklich...
war absolut ein gelungenes treffen... kompliment an alle
suuuuper toll... hat riiiiiiiesig spass gemacht...

und das wetter war ja auch perfekt, nicht zu heiss und bis zum schluss eigentlich trocken...

ein grosses kompliment auch an die bäcker, grilleure, salatmacher und so weiter...

niina, mach dir keine sorgen, das kommt doch gut... ich fand matti nicht speziel schlimm oder so... also kopf hoch... :) :) :)

Unolino
ihr bringt sicher tolle bilder mit ;-)

@ninaa: was war denn mit matti?

andi+rudel
das wetter hat gepasst, .. alles hat gepasst. war ober genial.
klasse team war da zusammen.
niina..du meinst das, mit dem angeleinten jagdhund?
.. mach dir mal keine vorwürfe.. kann jedem passieren und matti ist ja keine maschine.. so eine situation ist wohl jedem bekannt..

Matti
Nein, das mit dem angeleinten Jagdhund war schon in Ordnung. Aber dass er einfach nicht gekommen ist als ich ihn rief fand ich nicht toll. Aber dass er am Schluss noch gegen Lucky schnappte und auch dazwischen immer wieder in alte Muster zurück fiel, stresste mich schon. Das warum ist mir klar und alles, aber ich fands trotzdem nicht in Ordnung. Klar, Matti ist keine Maschine und ich auch nicht, das Treffen war lang, Matti gegen Schluss total auf der Fresse, aber trotzdem. Das heisst einfach, dass wir noch VIEL Arbeit vor uns haben, damit er eben nicht wieder zurückfällt wenn er kaputt ist.

Und trotzdem, nochmal zum betonen: Es war toll heute, wir fandens TOLL und sind jederzeit wieder dabei!!

Seite 37 von 42 · 839 Beiträge in diesem Thema