Zum Inhalt springen

Spazieren mit anschliessendem grillieren?...

838 Antworten27'011 AufrufeGestartet von befi ·

befi
:Dlol marija morgen müssen wir ganz viel rauchen :DDaniela hat auch noch Aschenbecher gekauft... 8)

melde mich später, muss erst allgemeines Familien abtrocknen machen :D

baliginaroxy
Original von befi

:Dlol marija morgen müssen wir ganz viel rauchen :DDaniela hat auch noch Aschenbecher gekauft... 8)

melde mich später, muss erst allgemeines Familien abtrocknen machen :D
dann gebt mal gas ;) ;)
Luna
Leute habe gerade den Wetterbericht angeschaut. Es sollten also doch keine 30 grad werden, was ja auch nicht tragisch ist, aber es sollte regnen. :rolleyes: Hoffe es gewittert nur am morgen früh.

baliginaroxy
also hier kommt glaub ein gewitter...
was machen wir, wenn es nicht so tolles wetter ist???

sore_zet
ich wurde vorhin im solothurnischen total verhagelt!!!
zum glück war ich im auto unterwegs. musste kurz rechts ran fahren, bis das gröbste vorbei war.

hier waren die strassen natürlich wieder trocken, aber donnern tuts jetzt auch.

Jade
Also ich wär ja ganz froh wenn mal wieder was nasses vom Himmel kommen würde :D hier sinds gefühlte 50 Grad im Schatten :D

jessy
ehrlich ? Wir haben noch immer mega heiss, strahlend blauen Himmel und Sonne bis zum Abwinken

sore_zet
mein auto konnte es auch nicht glauben.
ich hab die fenster sofort nach dem niederschlag aufgerissen, da liefen die front- und heckscheibe an - grrrrr. also fenster wieder zu, heizung bei gefühlten 60 grad an - grrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

befi
hmmm...ja "scheibenkleister" es hat nen unterstand, für den notfall..kann noch ne plastikplane mitnehmen falls der Unterstand nicht dicht sein sollte...so wären wir im falle eines Gewitters geschützt...

nen pavilion oder so haben wir leider nicht...Was aber wenn es den ganzen tag regnen würde?

Nikit
Es wird bestimmt nicht den ganzen Tag regnen .... think positive! 8)

befi
nikit...naja ich habe ja nicht sooooweit nach hause :D :D

lionfish
Original von catba

...ja das stimmt, aber wenn es so heiss ist, ziehe ich das Gewässer vor...glaube nicht, dass mich jemand vermissen wird =)
doch wir 8o ;(

chrisu
Bin soeben vom Lukmanier nach Hause gekommen.
Haben ein schönes Gewitter erlebt.

Niina
wie wäre Solothurn für dich. Du müsstest spätestens um 10 Uhr dort sein.
Oder auch z.B. Rotrist wäre für mich auch gut.
Auch Balsthal wäre an der Strecke.
Sag einfach wo es für dich gut gehen würde.

andi+rudel
wir hatten hier auch noch kein gewitter..
abgekühlt hat es auch nicht wirklich.

sally1993
;( ;( ;( Der kuchen ist totaal misslungen und bei den schnecken ist auch nur die hälfte gelungen :( :( :( Alls mist heute :(

Dafür hab ich über 100 pizzette :D :D :D

Pixel-Paws
ach, wir freuen uns auch über einen misslungenen kuchen. ;) (ich mag die meist lieber wie die anderen. :D )

aber wenn dir so viel misslungen ist, bist du fast gezwungen, wenigstens schön wetter mitzubringen! :D

sally1993
Der kuchen ist im Müll gelandet!!! ;(
Hab also nur 12 schnecken und etwa 100 Pizzette :D :D :D und 1 flasche holundersirup.

Das mit dem schönen wetter muss ich mir noch überlegen...

Princess
seit ihr denn trotzdem dabei oder?

Also im I net stet um 6 uhr regnets und dann wieder um 18.00 uhr. ansonsten einfach wolkig...ist janicht schlecht. :D

befi
ich bin sicher da und die andern denk ich auch... :D

sally1993
Bis wann wird das ca dauern?

Seite 36 von 42 · 839 Beiträge in diesem Thema