Zum Inhalt springen

Spazieren mit anschliessendem grillieren?...

838 Antworten27'011 AufrufeGestartet von befi ·

andi+rudel
Original von sally1993

Ich bring pizzette, nussschneckenmuffins und nen kuchen :D soll ich den Holundersirup auch bringen?
du bist ein engel....njam njam
Nikit
Juhuuu Phillis und ich freuen uns auf die vielen Hundis & Leute 8)

Soll ich noch Getränke mitnehmen? (Anstatt Becci). Oder braucht ihr sonst noch was? Brot?

befi
Nikit...Noch ein Brot oder irgend ein Salat wäre cool =)

Sally... Du bist super, (holundersirup yammi)

Pixel-Paws
meint ihr nicht, wir haben langsam mehr wie genug salate? ^^

Nikit
ja du... mit den Salaten hab ichs net so ... :P

Aber Brot, kein Problem! =)

sally1993
Ok!
(sally ist übrigens meine hündin :D )

befi
becci..es hat 4 salate auf gefühlte 20 leute, ich denke einer mehr schadet nicht :D möcht ja niemand hungern lassen, nachher heissts dann. Ouuuu die Befi zu der gehn wir niehmehr :o :D

Pixel-Paws
oh, ok, dachte es sind mehr. naja, also ich mach 4 büchsen mais, dass sollte für einige reichen. :D

befi
deinen salat will ich sowieso nicht^^ :D

Pixel-Paws
tz, auch gut, dann bleibt mehr für mich! :D

jessy
was denkt ihr, wie lange würdet ihr etwa bleiben ?
ich habe vor, sonntags um etwa 7.00uhr ins büro zu gehen und meine pläne zu zeichnen. evtl bin ich ja schneller als angenommen und es würde mir einfach ein wenig später noch drinliegen.
oder hat es wirklich nur für 2wagen platz oben, überall sonst klippen ? :D

befi
Caffy...Ja es hat nur Platz für 2 Autos...denn wie schon gefühlte 20mal erwähnt ist der Platz nicht riesig. und abundan kommen noch biker vorbei, oder wanderer... :rolleyes:

Princess
reichen jetzt Grüner Salat und Chips, oder habt ihr bei uns auch noch n Wunsch? :D

Ich dachte an Selbstgemachter Chnoblibutter und aufbackbrötli,
auf dem grill gibts dann tolle Chnoblibrote

Matti
Mississippi Cake ist ein Schoggikuchen mit Schoggistängeli drin... hab aber grad gesehen, dass schon ein Schoggicake gebracht wird. Andere Vorschläge sonst, oder soll ich den Mississippicake machen? Hab eigentlich nur den vorgeschlagen, weil ich so gerne Mississippi schreibe... mississippi mississippi mississippi :D :D :D

Princess
Nina citronen Cake ist auch toll:D...

Aber schoggi ist in Massen auch immer toll *zuckerschock* :D

Matti
Zitronencake hab ich auch noch nie versucht... wäre aber definitiv einen Versuch wert. Aber nicht hauen, wenn er scheisse wird, Erstkreationen kommen bei mir meistens scheisse raus.

befi
oooh niinaaaaa...mississippi bitte *herzliaugenhab*! :D jetzt wo ich weiss welcher das es ist, weiss ich auch das ich den lieben werde...! :D

Princess
Befi bettelt ja soo lieb:P..

Meint mir mein Anhängsel bringt wirklich wer hoch?..:/
Andi sah glaube ich meinen Post nicht:(

befi
für schokolade würd ich morden :D :Dmuhaha...

Princess..doch doch da bin ich mir sicher, dass das klappen wird 8)sonst setzen wir ihn in den kinderwagen :D

Matti
Ok, somit ist der Zitronencake wirklich abgehakt... MISSISSIPPI (yeah) CAKE ahoi! Und ich gucke, dass ich Sonntag dann auch wirklich komme.

Hab übrigens grad gesehen, dass die Strecke Liestal-Waldenburg für den Bahnverkehr gesperrt ist. Man muss also fast zwangsläufig via Oehnsingen Balsthal fahren (mit ÖV). Gibt wahrscheinlich schon einen Bahnersatz, aber Busfahren tu ich mir bei dieser Hitze ehrlich gesagt nur sehr sehr ungern an. Und man käme auch immer schon 20 nach bei Holderbank Post an.

Seite 34 von 42 · 839 Beiträge in diesem Thema