Zum Inhalt springen

Spazieren mit anschliessendem grillieren?...

838 Antworten27'011 AufrufeGestartet von befi ·

sore_zet
@caffy: wir gehen der schnur aus dem weg ;) hast es ja 'erlebt'.
sollte aber kein problem sein. müssen ja nicht die ganze zeit neben euch sitzen. oder neben kinder. oder neben fleisch. oder neben der feuerstelle.

jessy
Fa, ich denke auch nicht, dass sie an der Schnur hängen muss. Bei vielen Hunden ist sie meist von ihrem unguten Gefühl abgelenkt ;) Aber einfach aus Sicherheit, aber ich nehme noch ein langes Seil mit, falls ich sie anbinden müsste.

Jade
Befi, könntest du in deinem ersten Post noch Adresse fürs Navi usw aufschreiben?

Princess
Jessy und ich haben noch ne kleine Freundin dabei am Sonntag
Einfach mal so auf Probe wies geht.. falls gut und ich die 3 ZImmer wohnung bekomme, kommt sie zu unserem Mini rudel.

Darf ich vorstellen Candy:

Chrigula
Melde mich (leider...) definitiv ab für Sonntag. Hätte mich sehr gefreut euch alle mal kennen zu lernen aber wir haben nochmals alle Pläne umgekrempelt (ich habs ja gesagt :D ) und entschlossen, dass wir am Samstag ins Klöntal rauf gehen, oben schlafen (Hängematte ahoj! :) ) und dann am Sonntag den Tag bei schönstem Wetter am See geniessen... 8)

Wünsche euch schon jetzt viel Spass bei eurem grossen Treffen!

befi
Jade. Ok so?

Princess...ach die ist ja Zucker :D

Chrigula...Schade, aber geniesst es :D

Hat jemand noch Fragen? 8)

Chrigula
Original von befi

Chrigula...Schade, aber geniesst es :D
Oh das werden wir, danke! Aber bei dem schönen Wetter wäre es ja doof, so weit zu fahren wenn das Schöne doch sooo nah vor der Haustüre liegt ;) ausserdem ist die Zeit, in der man im Klöntal oben übernachten kann, eh immer viel zu kurz, da muss ich jede Gelegenheit nutzen :)

Euch viel Spass beim Treffen!

Jade
Ja das ist super! Danke

befi
Was man noch mitbringen könnte ;)

Aschenbecher
Sitzgelegenheiten

In eigener Sache:

Wir hätten noch ne Festbankgarnitur zuhause...wenn die jemand ins Auto laden könnte und kurz rauffahren...wäre das natürlich genial...

lionfish
klar, wir laden das teil bei mir ein :D

befi
supi lionfish...die männer können sie dann runterschleppen:Dmuhahaha

lionfish
genau, für etwas kommen sie ja mit :D :D :D

befi
genau. :D

Jade
Ich hab noch 2 Campingstühle. Wer auch noch einen möchte muss es sagen. den einen hab ich eh immer im Auto

Princess
Sie ist wirklich zucker.. ich hoffe nur sie folgt mir genau so wie ihrer " noch besitzerin":D

lionfish
Original von Jade

Ich hab noch 2 Campingstühle. Wer auch noch einen möchte muss es sagen. den einen hab ich eh immer im Auto
reserviert :D :D

sally1993
Hi!
Da Regula ja nicht kommen kann :( hab ich niemand der mich in Olten abholt, könnte mich jemand von da mitnehmen? Sonst muss ich leider absagen ;(

lionfish
Original von sally1993

Hi!

Da Regula ja nicht kommen kann :( hab ich niemand der mich in Olten abholt, könnte mich jemand von da mitnehmen? Sonst muss ich leider absagen ;(
ich nehme ja camila von olten mit, können dich auch aufladen ;) sie ist um 09.30 in olten, wann würdest du ankommen?

sally1993
Cool, das wäre super!
Ich komme um 9.27 an :)

lionfish
passt doch :D :D

Seite 27 von 42 · 839 Beiträge in diesem Thema