Zum Inhalt springen

Spazieren mit anschliessendem grillieren?...

838 Antworten27'011 AufrufeGestartet von befi ·

jessy
Ich muss doch auch absagen :(

Bin heute erinnert worden, dass nächsten Donnerstag die Abgabe eines Schulprojektes ist. 10Teilthemen, Pläne, Modell, Doku etc.. Würde ich sie dann nicht abgeben, kann ich maximal eine 4 erreichen und ich habe noch nicht mal begonnen. Das heisst, der schöne Sonntag wird wohl für die Schule draufgehen

befi
schade catba...., ein anderesmal...

caffy...ja klar das geht vor

Princess
Ohje... wird immer weniger.. :( ..

befi
Princess...ist ja nicht so schlimm..schlussendlich sitzen du und ich alleine dort... :Dhehe seich

Princess
So verlier ich wenigstens den Überblick über die beiden nicht:P *lol*
Heja... nöö stört mich nicht...

befi
Da chröetli nicht kommt, könnte echt jemand noch ein brot mitnehmen und evtl. noch einen grünen salat oder so?

Luna
Doch doch wir kommen sicher auch, dann sind wir sicher zu 3. 8)

Ja ein Brot kann ich noch bringen.

rabutz1991
okey super, war ja heute in der klinik, und rafa darf nicht ab der leine und darf nichts anderes fressen, was sie verordnet hat, was för e verd... saich :( mal schauen ob wir noch eine lösung finden, schreibe euch nach dem essen, muss nochmals mit mam eine teamsitzung machen

andi+rudel
Original von luna

Doch doch wir kommen sicher auch, dann sind wir sicher zu 3. 8)

Ja ein Brot kann ich noch bringen.
:D ne zu fünft.. wir kommen trotz aller "wiedrigkeiten"..

meine tochter kommt auch "extra" deshalb zu uns... die wär sonst sicher im schwimmbad..

rabutz1991
also wer kommt denn nun alles genau??
ist die grillstelle im wald?

jedenfalls will ich euch gerne mal kennen lernen aber ich weiss noch nicht ob der 4 juli passend ist

befi
rabutz: wer alles kommt siehst du auf der 1. Seite ;) und die Grillstelle ist im wald. wenn du sonst facebook hast kann ich dir fotos zeigen =)

juchu...es verlassen uns doch nicht alle :D

rabutz1991
ja ich dachte eben weil so viele plötzlich absagten, das die liste nicht mehr aktuell ist..
nein leider habe ich kein facebook aber msn ;)

chrisu
Wenn der Chrisu gesagt hat dass er an einem Treffen dabei ist, dann ist er auch dabei.
Wenn wir es im Wald am Schatten aushalten dann ertragen das auch unsere Hunde.
Ich finde es den Organisatoren gegenüber nicht ganz fair wenn man aus solch fadenscheinigen Gründen absagt.

Aber vielleicht geht man halt lieber irgendwo baden wenn es so warm ist.

Der Chris und ich gehen auch noch baden.

Aber erst nach dem Treffen.

Liebe Grüsse vom Beat und Chris

befi
wenn der chris am sonntag ganz lieb ist, flüstere ich ihm meinen geheimplatz ins ohr am sonntag...der ist so schön;) und er kann baden(hat auch noch nen wasserfall dort...)

Unolino
naja, wir wissen es leider auch nocht nicht definitiv. sind am samstag bereits zum bräteln eingeladen...mal schauen

sore_zet
wir kommen immernoch :)
haben auch was zum mitbringen gefunden: princess mit jessy und candy :)

befi
unolino...gebt bitte einfach bis samstag abend, aller spätestens bescheid...und wenn ihr kommt bringt doch auch was kleines mit, der fairnessehalber :)

sore_zet...kann man die mit Dip geniessen? :D

sore_zet
dippen kann man grundsätzlich alles :)
obs ein genuss ist? ;)

befi
ich probiers schon aus :D

sally1993
Hmm ob 1 Kuchen reicht?
Sonst könnte ich noch was machen...

Seite 29 von 42 · 839 Beiträge in diesem Thema