Spazieren mit anschliessendem grillieren?...
838 Antworten27'011 AufrufeGestartet von befi ·
andi+rudel
:D wir kommen immer noch.. keine sorge und es macht mir nichts aus, mal nichts zu tun, ausser essen.. und rumsitzen und schnööre..
ist auch ok.. ich renn eh den ganzen tag durch die gegend.
unsere hunde sind für keine grossen spaziergänge (bei hitze) zu begeistern... also haben wir uns prima "angepasst" aneinander. passt scho.
ist auch ok.. ich renn eh den ganzen tag durch die gegend.
unsere hunde sind für keine grossen spaziergänge (bei hitze) zu begeistern... also haben wir uns prima "angepasst" aneinander. passt scho.
befi
:DCamila kann auch kommen :D
sally1993
Ich komme auch :D aber ich glaub nicht dass Snoopy der ganze nachmittag stillsizen kann :rolleyes:
befi
muss er ja auch nicht;)
sally1993
Gut :) :) :)
chrisu
Original von sighthound
die läufigkeit ist auch nicht vorgetäuscht... :D
Ich habe auch nichts deswegen gesagt.
So etwas begreife ich. Dass du dann absagen musst ist doch klar.
Es gibt immer Unvorhergesehenes das einem zu Umdispositionen zwingt.
Dass jemand der Mühe mit der Pumpe hat bei solchem Wetter aufpassen muss ist doch auch klar.
Wenn man sich aber einfach plötzlich für etwas anderes entscheidet weil es heiss ist oder irgend etwas anderes einem nicht passt, dann habe ich etwas Mühe.
Guest
ja dann habe doch mühe 8o
red mich an und quatsch nicht immer um den heissen Brei herum !
red mich an und quatsch nicht immer um den heissen Brei herum !
Jade
Meine Güte ist doch jedem selbst überlassen. Solche Treffen sind ja keine Pflicht
Luna
Beat ich verstehe was du meinst. Dennoch ist es meistens so, dass Leute wieder absagen. Damit muss man rechnen wenn man etwas organisiert habe ich schon zu genüge erlebt. Auch wenn es zum Teil nicht so toll ist.
Aber besser man meldet sich noch ab wie wenn man ohne etwas sagen einfach nicht erscheint. Solche gibt es eben leider auch.
Aber besser man meldet sich noch ab wie wenn man ohne etwas sagen einfach nicht erscheint. Solche gibt es eben leider auch.
Luna
Übrigens mein Mann kommt auch mit. Einfach dass er auch noch angemeldet ist. :D
Matti
Ich weiss immer noch nicht genau, ob ich komme. Es ist sauheiss (für mich kein Problem), aber ich hab ein bisschen Bedenken, weils kein Wasser in der Nähe hat. Und Matti ist echt schon fast zu Wasserratte mutiert die letzten Tage. Ich bin mir nicht sicher, ob es ihm dann auch wohl ist, er ist dann halt nicht einfach still sondern rennt trotzdem wie ein bekloppter durch die Gegend (wie heute *kopfschüttel*).
Ich lass es mir noch durch den Kopf gehen und gebe Bescheid.
Falls ich komme: Was fehlt noch und muss mitgebracht werden? Muss aber ÖV Transport tauglich sein bitte!
Regula (chrötli) kommt übrigens nicht, wenn ichs richtig verstanden habe... was hätte sie mitgebracht?
Ich lass es mir noch durch den Kopf gehen und gebe Bescheid.
Falls ich komme: Was fehlt noch und muss mitgebracht werden? Muss aber ÖV Transport tauglich sein bitte!
Regula (chrötli) kommt übrigens nicht, wenn ichs richtig verstanden habe... was hätte sie mitgebracht?
andi+rudel
mein freund evtl. auch..
:Der hat irgendwas -von grillen- mitbekommen..
:Der hat irgendwas -von grillen- mitbekommen..
baliginaroxy
also ich und meine zwei ladys sind auch noch dabei... ich komme aber alleine mit den hunden, da ich ja single bin... ;) ;)
leider habe ich aber keine zeit für einen cake oder so. aber grilllschalen bringe ich trotzdem mit... okey???
leider habe ich aber keine zeit für einen cake oder so. aber grilllschalen bringe ich trotzdem mit... okey???
andi+rudel
Original von Niina mit Matti:D ja niina wenn du so fragst... rüblikuchen...das hätte regi mitgebracht...
wohl der weltbeste und jetzt gibts doch keinen.
Jade
Also ich komm ja auch nicht. Hätte Bier, Plastikteller und Besteck und Ne Foccacia mitgebracht. Ich denke das wichtigste wäre das Plastikgeschirr
baliginaroxy
so kann ich mein neues, funktionierendes navi ausprobieren... grins..
freu freu :D :D :D :D :D :D :D
baliginaroxy
also ich bringe noch plastikteller und plastikbesteck mit, okey???
Guest
Original von baliginaroxyui chon ächt das guet 8o :D
so kann ich mein neues, funktionierendes navi ausprobieren... grins..
ist er in der Schweiz angekommen...lach
Matti
Original von andi+rudelÄh sorry, aber diesen Kuchen kann ich nicht... bin ja so einigermassen begabt im Desserts machen, aber ich hab mich noch nie an einem Rüeblichueche versucht (zu faul).
:D ja niina wenn du so fragst... rüblikuchen...das hätte regi mitgebracht...
wohl der weltbeste und jetzt gibts doch keinen.
Falls ich komme hätte ich die Teller mitgebracht, aber Marija war schneller und so habt ihr sie auch auf sicher.
baliginaroxy
Original von catbahabe heute ein tomtom gekauft... das funktioniertdas andere ging heute per post zurück.. :rolleyes: X(
ui chon ächt das guet 8o :D
ist er in der Schweiz angekommen...lach
Seite 31 von 42 · 839 Beiträge in diesem Thema