Zum Inhalt springen

Spazieren mit anschliessendem grillieren?...

838 Antworten27'011 AufrufeGestartet von befi ·

sally1993
Danke!!!!!!!!!! :) :) :)

chrisu
sally 1993

kommst du aus dem Tessin ?

Falls du über Luzern fährst dann könnte ich dich in Luzern aufladen.

sally1993
Hi,
ja ich komme aus de tessin :D
Ich könnte auch den zug nach luzern nehmen, mir ists egal...

chrisu
Original von sally1993

Hi,

ja ich komme aus de tessin :D

Ich könnte auch den zug nach luzern nehmen, mir ists egal...
Daniela und ich werden das heute Abend an der Reuss besprechen.

Was das Beste ist.

Wir werden dir Bericht geben.

Gruss Beat

sally1993
Ok :)

baliginaroxy
:D 8)
so coool......
chroetli74
Das Delia doch kommen kannt freut mich sehr!!!

Vielen dank euch beiden!!!! :]

rabutz1991
hmm ich weiss noch nicht genau, ob wir kommen
wisst ihr, ich will nicht das meine mum sich ausgeschlossen fühlt, sie würde auch ihren Freund wahrscheindlich mitnehmen (nicht mein vater....)
würdet ihr denn spazieren gehen und danach grillen? ist die grillstelle im wald? wäre es schlimm wenn ich rafa an der leine behalten würde??
könnte meine mum auch nur zum grillen kommen??
ach wisst ihr ich bin wirklich total hin und her gerissen..... ?( ;(

Guest
;( ich kann leider nicht mit! wir sind zum essen eingeladen und wir können es leider nicht verschieben ;(

das nächste mal sind wir dan dabei!!

wir wünschen euch viel spass!!

andi+rudel
Original von rabutz1991

hmm ich weiss noch nicht genau, ob wir kommen

wisst ihr, ich will nicht das meine mum sich ausgeschlossen fühlt, sie würde auch ihren Freund wahrscheindlich mitnehmen (nicht mein vater....)

würdet ihr denn spazieren gehen und danach grillen? ist die grillstelle im wald? wäre es schlimm wenn ich rafa an der leine behalten würde??

könnte meine mum auch nur zum grillen kommen??

ach wisst ihr ich bin wirklich total hin und her gerissen..... ?( ;(
nur keine bedenken.. es wird da niemand gefressen.

ihr geht doch sonst sicher auch unter leute?-- zumal hier noch alle mit hund.

besser gehts ja gar nicht.

behalte rafa auch ruhig an der leine.. hab hier auch so eine kandidatin..

selbst wenns jemand nicht passen würde.. ich kann leider eine owtscharka, die jagt und fremde menschen eh blöd findet NICHT einfach laufen lassen.

:D wenn ich pech habe steigt die nichtmal aus dem auto aus, weil sie alles "doof" findet. wir werden sehen.

befi
rabutz...mach dir nicht zuviele sorgen ;)

wäre toll wenn ihr etwas kleines mitbringt wenn ihr kommen würdet, so der fairnesshalber...

Sein Fleisch oder was er gern auf dem grill haben möchte bringt jeder selber mit ;)

jessy
Für Luna nehm ich auch die Leine mit, falls sie wiedermal komisch sein will. Das wird kein Problem sein und sonst fahr ich einfach wieder nach Hause, aber probieren kann mans allemal =)

Vorallem lohnt es sich nur schon für eine Viertelstunde, schliesslich lernt man das halbe Hundi kennen 8)

Wir kommen nun definitiv, Auto ist frei und Mama findets ok, von daher steht uns nichts mehr im Wege

Sunny
Leider muss ich auch absagen ;( Sunny ist heute läufig geworden - da kann ich sie nicht frei lassen und die Rüden wollen wir ja auch nicht aufregen 8)

Könnte jemand anders die Sachen mitbringen die ich versprochen habe?

Senf, Ketchup, Mayo und Chnoblisauce

andi+rudel
Original von Sunny

Leider muss ich auch absagen ;( Sunny ist heute läufig geworden - da kann ich sie nicht frei lassen und die Rüden wollen wir ja auch nicht aufregen 8)

Könnte jemand anders die Sachen mitbringen die ich versprochen habe?

Senf, Ketchup, Mayo und Chnoblisauce
:Dnaja ayla interessierts am freitag nicht..

von mir aus bring ich "deine" sachen dann noch mit.

chrisu
Original von sally1993

Ok :)
siehe PN

sally1993
Danke!!!!!!! :) :) :)

Sunny
Zum Glück ist Ayla eine Hündin :D Wir müssen dann nur aufpassen, dass wir keine "Lismete" kriegen mit den Flexis :D

andi+rudel
Original von Sunny

Zum Glück ist Ayla eine Hündin :D Wir müssen dann nur aufpassen, dass wir keine "Lismete" kriegen mit den Flexis :D
:D erfahrung macht den meister...kuddel muddel..

Guest
...nach langem überlegen, habe ich mich entschlossen, am Sonntag nicht dabei zu sein...ich tue Ghiro wirklich kein gefallen bei 33 Grad an diesem Grillplatz herum zu sitzen...seit mir nicht böse, aber ich muss auch schauen, dass es für Ghiro stimmt, er ist halt nicht der grosse "Stillsitzer"...ich wünsch aber viel vergnügen und gerne ein anderes mal =)

Pixel-Paws
also falls ich kommen sollte, was aber noch nicht sicher ist, bring ich einen meissalat mit. =)

Seite 28 von 42 · 839 Beiträge in diesem Thema