Spazieren mit anschliessendem grillieren?...
838 Antworten27'011 AufrufeGestartet von befi ·
lionfish
Original von sighthounddas würde vielleicht süsse öhrchen geben :D :D
wir melden uns leider ab. jendayi ist gerade am läufig werden und nächsten sonntag geht es definitiv nicht mehr mit unkastrierten rüden! wünsche aber allen viel spass. (lucky und snoopy hätten gerade so die richtige grösse... :D )
sighthound
gröl... ja das schon... aber ne... doch nicht... :D :P
baliginaroxy
schade, aber das wird sicher mal wiederholt und dann kannst auch du kommen... :D
jessy
Weiss nicht mehr ob ich schonmal gefragt habe.
Wie ist es mit Schüssen ?
Nimmt jemand eine Hundepfeife mit, die er regelmässig gebraucht ?
Wäre es möglich, dass mich jemand runter zu den Autos fährt, fals Luna irgendwann Angst vor irgendwas bekommt oder überfordert ist ?
Wäre es möglich, dass mich jemand runter zu den Autos fährt, fals Luna irgendwann Angst vor irgendwas bekommt oder überfordert ist ?
andi+rudel
Original von caffyja klar.. ich fahr dich. mein auto ist ja oben.
Weiss nicht mehr ob ich schonmal gefragt habe.
befi
luna...ja wegen den schüssen hast du schonmal gefragt...kein problem :) ich habe noch nie schüsse gehört...
jessy
Suuper =)
Dann siehts super aus dass wir auch kommen können.. halt immernoch ohne Dewey, aber Luna dürfte mit 8)
Dann siehts super aus dass wir auch kommen können.. halt immernoch ohne Dewey, aber Luna dürfte mit 8)
Jade
Noch ne Frage. Ists eigentlich abgesichert dass wir die Grillstelle benützen können? eine Freundin und ich wollten gestern auch an ne abgelegene Grillstelle und fanden dann 10 kreischende Rotzgofen, und das an einem Montag abend um 19 Uhr! Auf dem Absatz kehrt und schnell wieder weg :rolleyes:
befi
jade...es ist schon eine öffentliche stelle, aber wir sind ja relativ früh dort. und sonst hat es noch 2 gleich in der nähe...
und hey mindestens ein rotzgoof ist dann auch dabei bei uns :D
chroetli74
Original von befiGenau meine 2 noch,sind also schonmal 3! :D
jade...es ist schon eine öffentliche stelle, aber wir sind ja relativ früh dort. und sonst hat es noch 2 gleich in der nähe...
Jade
2-3 Kinder gehen noch aber wenn da etliche rumrennen und Radau machen wird Jade Mühe bekommen. Meine Nichte ist ja auch sehr laut und da gehts. Aber gestern mussten gleich alle angekläfft werden.
Eure Kinder sind sowieso was anderes, die sind sich Hunde gewohnt und rennen sicher nicht kreischend auf die Hunde zu
Eure Kinder sind sowieso was anderes, die sind sich Hunde gewohnt und rennen sicher nicht kreischend auf die Hunde zu
chroetli74
Also kreischen tut meine Kleine höchstens wenn ihr was nicht passt.Aber nie wegen nem Hund ;)
befi
ja das stimmt. das würde arax auch nicht mögen.
ne laurin kreischt nicht, es kommt einfach ein total übertriebens "jööö"und das bei jeeedem Hund...(er ist am sonntag also schwer beschäftigt) :D
ne laurin kreischt nicht, es kommt einfach ein total übertriebens "jööö"und das bei jeeedem Hund...(er ist am sonntag also schwer beschäftigt) :D
chroetli74
Original von befiDas ist doch süss,dann freu ich mich schon auf viele jööö's ;) :]
ja das stimmt. das würde arax auch nicht mögen.
übrigend meine Tochter spricht dann "Chuderwäusch" und der Übersetzer hat Sonntags frei :D
lionfish
ich kann mir vorstellen, wenn wir mit so vielen hunden ankommen nehmen die reissaus :D :D
befi
Laurin hat spass dran ;)
Nikit
Also Becci und ich wollten ja eigentlich auch kommen.
Wir wissen aber noch nicht, wie wir das Auto-Verwandtschaftsproblem lösen können. (Meine Schwiegermutter reist genau am Sonntag :rolleyes: wieder ab in die USA und ich weiss nicht, ob ich mich davon schleichen kann :D )
Wir schreiben kurz vorher, ob es geht oder nicht.
LG
Nikit
Wir wissen aber noch nicht, wie wir das Auto-Verwandtschaftsproblem lösen können. (Meine Schwiegermutter reist genau am Sonntag :rolleyes: wieder ab in die USA und ich weiss nicht, ob ich mich davon schleichen kann :D )
Wir schreiben kurz vorher, ob es geht oder nicht.
LG
Nikit
befi
Nikit...kein problem, becci hat mich schon vorgewarnt :D
Hoffentlich klappts Arax würde sich über huskykumpels freuen 8)
Hoffentlich klappts Arax würde sich über huskykumpels freuen 8)
chroetli74
Original von lionfishDas bezweifle ich,aber Töchterchen latscht einfach davon,wenn ihr was nicht passt. :rolleyes: :D
ich kann mir vorstellen, wenn wir mit so vielen hunden ankommen nehmen die reissaus :D :D
jessy
Hat hier irgend ein Hund Probleme mit der Flexischnur ? Also Angst davor oder so ?
Seite 26 von 42 · 839 Beiträge in diesem Thema