Spazieren mit anschliessendem grillieren?...
838 Antworten27'011 AufrufeGestartet von befi ·
Princess
Hats nicht geheissen ein paar laufen zusammen vom BHF Holderbank rauf?
Sonst find ich das denn nicht
chroetli74
Original von PrincessDoch war so geplant.Treffen ist glaub immer noch beim Dorfplatz oder befi?
Hats nicht geheissen ein paar laufen zusammen vom BHF Holderbank rauf?
Hast du noch ne genaue Adresse dafür?
befi
Also:
Treffpunkt am 4.Juli ist der Dorfplatz in Holderbank (SO). Dort hats einen grossen Parkplatz und von dort gehen wir dann gemeinsam an die Grillstelle.
Für ÖV anreisende: Haltestelle Holderbank (SO) Post. Wenn ihr von Oensingen herkommt, müsst ihr die Unterführung nehmen und dann zum kiosk dort hats einen kleinen Bummlerzug (fährt nur Oensingen-Balsthal und zurück) in Balsthal dann den Bus richtung Waldenburg. Denn Dorfplatz seht ihr dann kurz vor der Haltestelle auf der linken Seite, dort bei der grossen Baustelle.
Zeit.. ca. 10.45 (die ÖV reisenden kommen um 10.40 an)
Guckt bitte auf der ersten Seite nach ob ihr alle aufgeführt seid und sonst bitte eine PN an mich das ich es aktualisieren kann.
Für weitere Fragen bitte auch PN an mich.
Treffpunkt am 4.Juli ist der Dorfplatz in Holderbank (SO). Dort hats einen grossen Parkplatz und von dort gehen wir dann gemeinsam an die Grillstelle.
Für ÖV anreisende: Haltestelle Holderbank (SO) Post. Wenn ihr von Oensingen herkommt, müsst ihr die Unterführung nehmen und dann zum kiosk dort hats einen kleinen Bummlerzug (fährt nur Oensingen-Balsthal und zurück) in Balsthal dann den Bus richtung Waldenburg. Denn Dorfplatz seht ihr dann kurz vor der Haltestelle auf der linken Seite, dort bei der grossen Baustelle.
Guckt bitte auf der ersten Seite nach ob ihr alle aufgeführt seid und sonst bitte eine PN an mich das ich es aktualisieren kann.
el-wisley
Original von Niina mit MattiIch weiss selbst noch nichtmal wo das ist...würde mich aber gerne opfern :D
Ehm, ich hab schon mal gefragt, finde den Post aber nicht mehr. Könnte Matti und mich jemand von einem Bahnhof aus mitnehmen? Niki? Sonst jemand?
chroetli74
Original von befidann sind wir viel zu früh da oder zu spät...Wir "müssen" Delia in Olten aufladen.und ihr Zug komt um 10.27 in Olten an .haben von da aus nicht ganz ne halbe Stunde bis Holderbank.Muss demnach abchecken ob es geht ne Stunde früher...
Also:
Delia müsste dann um 5 Uhr aufstehn 8o...Wärt ihr so nett auf uns zu warten???
befi
Ich denke schon das wir warten können...es geht einfach auch darum das die mit den ÖV`s nur alle stunde einen bus zu uns raufhaben, und ich es ihnen gegenüber nicht fair finde wenn sie denn allzu lange warten müssen. darum 10.45Uhr...
ich kann euch sonst von olten noch einen schleichweg sagen dann seit ihr innerhalb von 20min in Holderbank
ich kann euch sonst von olten noch einen schleichweg sagen dann seit ihr innerhalb von 20min in Holderbank
chroetli74
Wir wollen keine Extrawurst ;)
Wenn ich den Weg wüsste vom Dorfplatz bis zur Grillstelle ,müsstet ihr auch nicht warten ;) Wir fahren ja eh hoch.Schon weil es zuviel für Ashanti würde.
Wenn ich den Weg wüsste vom Dorfplatz bis zur Grillstelle ,müsstet ihr auch nicht warten ;) Wir fahren ja eh hoch.Schon weil es zuviel für Ashanti würde.
befi
ihr fahrt hoch? das wird vom platz dort oben aber ziemlich knapp. weil Lionfish fährt soviel ich weiss hoch und Andi...
Sunny
Sunny und ich sind definitiv auch dabei. So wie ich es verstanden habe, um 10.45 Uhr Dorfplatz in Holderbank. Jeder bringt sein Essen selber mit. Hat es Wasser für die Hunde? Falls Sunny bis dann läufig wird: Hat es unkastrierte Rüden dabei?
chroetli74
Original von befiLeider ja,jedenfalls auch wegen meiner Wenigkeit :o
ihr fahrt hoch? das wird vom platz dort oben aber ziemlich knapp. weil Lionfish fährt soviel ich weiss hoch und Andi...
befi
sorry aber dann müsst ihr euch selber arrangieren wegen dem platz weil dort oben hat es definitiv zu wenig für 3 autos...
(andi hat von anfang an gesagt sie fährt rauf wegen ihrer Tochter, Lionfish fährt mit zeugs hoch und evtl camila)...
(andi hat von anfang an gesagt sie fährt rauf wegen ihrer Tochter, Lionfish fährt mit zeugs hoch und evtl camila)...
Idesiree
Ich denke ich werde mit Venia auch nicht hochlaufen können; wie weit ist es denn?
befi
es ist ca 30min dort rauf...
chroetli74
Habs zwar auch schon anfangs erwähnt,das ich Probleme habe mit bergauf laufen...
Möchte einfach nicht nen Anfall,will ja schliesslich nicht ins Spital...Das möchte ich in Zukunft nur noch von Aussen betrachten.
Möchte einfach nicht nen Anfall,will ja schliesslich nicht ins Spital...Das möchte ich in Zukunft nur noch von Aussen betrachten.
andi+rudel
ich glaub wir können oder müssen sogar dann autos auf dem weg abstellen. der parkplatz wird zu klein sein. wenn dann bauern etc hoch fahren, müssen wir einfach aus dem weg. denke das geht schon irgendwie.
wenn ich wüsste wo das genau ist, würd ich mal "spionieren" gehen.. so weit ist es ja von hier nicht.
wenn ich wüsste wo das genau ist, würd ich mal "spionieren" gehen.. so weit ist es ja von hier nicht.
lionfish
dann machen wir doch einen shutel :D :D *chrützbiegete* wird schon gehen
andi+rudel
Original von chroetli74ich hab ja gesagt, ich fahr dich auch hoch.. kann ja zweimal fahren und nehm dann dich und hund und grillier zeug auch mit. kein problem.
Habs zwar auch schon anfangs erwähnt,das ich Probleme habe mit bergauf laufen...
chroetli74
Original von andi+rudelmein mann könnte ja rauffahren und wieder runter,so musst du nicht mehrere male fahren.aber wenn ich noch nicht weiss ob ich pünktlich bin...
ich hab ja gesagt, ich fahr dich auch hoch.. kann ja zweimal fahren und nehm dann dich und hund und grillier zeug auch mit. kein problem.
lionfish
Original von Sunnyhmm... meiner :D weiss aber selber nicht wie weit er schon ist :D :D
Sunny und ich sind definitiv auch dabei. So wie ich es verstanden habe, um 10.45 Uhr Dorfplatz in Holderbank. Jeder bringt sein Essen selber mit. Hat es Wasser für die Hunde? Falls Sunny bis dann läufig wird: Hat es unkastrierte Rüden dabei?
siehe mal Link
andi+rudel
Original von chroetli74ist mir piep egal, ob ich da zweimal oder gar dreimal hoch/runter fahre..
mein mann könnte ja rauffahren und wieder runter,so musst du nicht mehrere male fahren.aber wenn ich noch nicht weiss ob ich pünktlich bin...
schon ok.
Seite 24 von 42 · 839 Beiträge in diesem Thema